Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauma Seminare auch in Kenzingen?
#1
Hallo zusammen, im letzten Kurs würde erwähnt, dass ggf. Auch Traumaseminare in Kenzingen geplant werden. Da dies für mich, ( bei Kehl) wunderbar wäre habe ich mich noch nicht für Essen angemeldet. Nun habe ich Sorge, dass Essen bald ausgebucht ist und Kenzingen nicht stattfindet. Liebe Isolde, liebe Savina... könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Liebe Grüße und vielen Dank Tanja ( Forumsname: Rosie)
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Tanja,
leider haben wir derzeit nur Termine in Essen geplant.
Grund ist, dass Essen so schön mitten in Deutschland liegt. Kenzingen liegt so weit im Süden, dass es für manche eine richtig weite Anfahrt ist.

Aber für dich ist es natürlich Pech. Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
(20.06.2017, 15:46)Isolde Richter schrieb: Danke, liebe Gudrun, für die rasche Antwort...okay, dann freu mich auf eine schöne Erfahrung in der Mitte Deutschlands :-)...und wird mich anmelden

herzliche Grüße
Tanja
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#4
So Seminar und Übernachtung gebucht Wink

Antworten Zitieren
#5
Stups noch mal nach oben

Liebe Isolde, Du hast zwar oben angemerkt, das die Trauma Seminare derzeit nur für Essen geplant sind, weil sie so schön mittig liegen  Cool  aber vielleicht lässt  sich ja bei genug Interessierte/Anmeldungen auch für Kenzingen dies planen für Herbst 2018 oder Frühjahr 2019, 

vorausgesetzt natürlich, das es Dir passt liebe Savina

Wenn ich nämlich nach Essen muss bekomme ich ein Trauma , obwohl dann hätten wir mit mir direkt ein Vorführmodell für die restlichen TN unter uns Big Grin Big Grin

Vielleicht könnte man das in eine Umfrage oder so abfragen inwieweit Interesse besteht, also ich wäre schon mal dabei für Kenzingen Tongue
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Savina,

ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, aber hast du in einen der letzten Webinare erwähnt, dass für nächstes Jahr ein Traumaseminar an einem anderen Ort als Essen geplant ist? 

Liebe Grüße
Carina
Antworten Zitieren
#7
Guten Morgen, ihr Lieben.
Savina genießt gerade ihren Urlaub, deshalb melde ich mich kurz dazu.
Wir haben die Trauma-Seminare für nächstes Frühjahr bereits terminiert (ich bin gerade dabei, alles auf der Homepage einzutragen). Diese Kurse werden dann tatsächlich bei uns in Kenzingen stattfinden.
Antworten Zitieren
#8
Hier findet ihr jetzt auch die neuen Trauma-Seminar-Termine:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...aseminare/
Antworten Zitieren
#9
Das ging ja flott, vielen lieben Dank :-)
Ich habe auf Anhieb jetzt nichts dazu gefunden, wie sieht es bei diesem Kurs denn mit Stornierungsfristen aus? Ich würde mich wahnsinnig gern anmelden, weiß aber noch nicht sicher ob sich die Zeiten mit einer anderen Fortbildung überschneiden werden, was ich wahrscheinlich erst Ende diesen Jahres erfahren werde.

Danke und liebe Grüße
Carina
Antworten Zitieren
#10
Liebe Carina,
bei Vor-Ort-Kursen kann die Anmeldung bis 4 Wochen vorher kostenlos storniert werden.
Antworten Zitieren
#11
Hallo,

Oh super, vielen Dank. Da bin ich dann gern auch dabei...

Liebe Grüße

Antje
Antworten Zitieren
#12
Hallo Ute, ich wollte mich gerade für den Kurs anmelden, aber leider kommt bei den AGB's eine Fehlermeldung, wenn man drauf klickt. Ist das nur bei mir so?
Antworten Zitieren
#13
Danke für den Hinweis. Das sollte natürlich nicht sein. 
Der Link sollte eigentlich hier auf die AGBs verweisen: https://www.isolde-richter.de/rund-um-di...chtliches/
Unser Admin kümmert sich gleich darum, dass es auch im Anmeldeformular wieder funktioniert.
Antworten Zitieren
#14
So, angemeldet. Ich freue mich schon riesig darauf, "die heiligen Hallen" einmal persönlich zu betreten und Savina, die anderen Teilnehmer und mal schauen, wen sonst noch endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße

Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Trauma-Basis-Seminar jetzt am Wochenende Savina Tilmann 8 3.307 16.03.2020, 20:11
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Fachwort-Trainer für Trauma gefüttert :) Savina Tilmann 3 2.763 27.05.2019, 19:36
Letzter Beitrag: dorothearose
  FAZ: Trauma verändert Hirnanatomie Savina Tilmann 2 1.735 24.05.2019, 14:53
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Trauma-3 beendet Savina Tilmann 2 1.810 16.05.2019, 21:22
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Trauma-Seminar in Essen JulianeW 4 4.036 29.03.2017, 13:42
Letzter Beitrag: GabiDietrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: