Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themen, die es nicht in den Vortrag geschafft haben ;-) aber im Webinar Raum finden
#1
 
Entscheidungen sind sowohl in unserem Alltag als auch im Coaching und Mental-Training immer wieder Thema.
 
... den wenigsten von uns zaubert das Wort Entscheidung ein entspanntes Lächeln auf`s Gesicht... 
Für Menschen, die sich schwer tun mit Entscheidungen, kann der Prozess der Entscheidungsfindung zu Qual werden und zu einer sog. Problemtrance führen.
Wie kommt das eigentlich? 
Was bedeutet "Problemtrance"?
und 
Wie können wir andere dabei unterstützen, ggf. sich aus Problemtrancen zu lösen ?
Wie können wir in diesem Bereich Blockaden nachhaltig! lösen
und 
Wie können wir somit Entscheidungsprozesse mit Leichtigkeit gestalten? 

..... dies ist nur eines von vielen Themen, zu denen ihr in der Ausbildung zum/zur Mental-Trainer/in Methoden und deren Funktionsweise lernen werdet ....
Ich freue mich schon darauf und es gilt wie immer .... abonniert, kommentiert und stellt gerne Fragen  Wink
sonnige Grüße!
Susanne  blume
Zitat:
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!" (Francis Bacon)
Antworten
#2
Ich mache mit und bin sehr gespannt ??
Antworten
#3
Ich mache auch mit und freu mich drauf! Diese "Problemtrance" kenne ich auch - wer kennt sie nicht? Schön, wenn es einen schnelleren Weg da raus gibt als den, den ich für gewöhnlich immer gehe :-)

Wie es aussieht, gibt es keine Fragen mehr zur Ausbildung. Du scheinst das alles wunderbar in deinem Vortrag vermittelt zu haben :-)

Dann kann es ja jetzt bald losgehen - juhuuuu.. Ich genieße gerade den Gedanken, mal wieder Schülerin hier an der Schule zu sein :-) Ich habe parallel zu meinem eigenen Unterricht hier ja auch schon bei Daniela Starke die Ausbildung gemacht, und es hat mich sehr bereichert!

Ich bin davon überzeugt, das wird diesmal auch wieder so sein. :-)

Schnee-Grüße aus dem Odenwald,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten
#4
(14.03.2019, 14:38)Ina- Victoria schrieb: Ich mache mit und bin sehr gespannt ??

ich auch sehr!! :-)
Antworten
#5
(15.03.2019, 06:47)Savina Tilmann schrieb: Ich mache auch mit und freu mich drauf! Diese "Problemtrance" kenne ich auch - wer kennt sie nicht? Schön, wenn es einen schnelleren Weg da raus gibt als den, den ich für gewöhnlich immer gehe :-)

Wie es aussieht, gibt es keine Fragen mehr zur Ausbildung. Du scheinst das alles wunderbar in deinem Vortrag vermittelt zu haben :-)

Dann kann es ja jetzt bald losgehen - juhuuuu.. Ich genieße gerade den Gedanken, mal wieder Schülerin hier an der Schule zu sein :-) Ich habe parallel zu meinem eigenen Unterricht hier ja auch schon bei Daniela Starke die Ausbildung gemacht, und es hat mich sehr bereichert!

Ich bin davon überzeugt, das wird diesmal auch wieder so sein. :-)

Schnee-Grüße aus dem Odenwald,
Savina

Blush DANKE!!!! 
& regnerische Grüße aus dem Schwarzwald  Wink
Zitat:
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!" (Francis Bacon)
Antworten
#6
Liebe Susanne,
das hört sich wirklich spannend an!
Ich denke, da muss wirklich jeder Berater/Coach fit sein und Kunden gut in einem Entscheidungsprozess begleiten können.
GLG Isolde
Antworten
#7
Liebe Isolde, 
das stimmt absolut! 
Ich freu mich schon sehr auf den Kursstart am 4. April  Shy
Liebe Grüße 
Susanne
Zitat:
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind!" (Francis Bacon)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  kostenloser Vortrag zum Kennenlernen der neuen Ausbildung "Mental-Trainer" Susanne Goeckel 8 186 13.03.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Susanne Goeckel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: