Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ein Webinar über telepathische Tierkommunikation
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
interessiert mich und könnte ich mir vorstellen zu buchen.
81.82%
27 81.82%
würde ich nicht buchen - aber ein Vor-Ort-Seminar würde mich dazu interessieren.
3.03%
1 3.03%
ist mir zu esoterisch und interessiert mich nicht.
3.03%
1 3.03%
weiß nicht - brauche noch weitere Infos dazu
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telepathische Tierkommunikation
#1
Es wird immer mal wieder das Thema *telepathische Tierkommunikation* an mich herangetragen. Deshalb überlege ich, ob man ein solches Webinar anbieten sollte.
Es sind noch reine Vorüberlegungen, deshalb gibt es auch noch keine Vorgabe darüber, an wie vielen Abenden das stattfinden sollte und was es kostet.

Diese Umfrage zielt nur darauf, ob euch so etwas interessiert und ob ihr evtl. (wenn´s passt) ein solches Webinar buchen würdet.
Ich freue mich auch, wenn ihr hier eure Gedanken, Ideen und Erfahrungen zu diesem Thema postet.
Antworten Zitieren
#2
Also neugierig bin ich schon, aber irgendwie steh ich dem Thema auch sehr skeptisch gegenüber. Bin zwiegespalten Big Grin Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Das ist eine feine Sache. Schön, dass du es mal rundgefragt hast. Heart
Es lohnt sich für mich immer, die Intuition zu üben. Egal ob für Mensch, Tier oder Pflanze.
Heiter Weiter.
Antworten Zitieren
#4
Mich interessiert es auch. Ich glaube, die Schwierigkeit bei diesen Themen ist, jemanden zu finden, der es wirklich kann und nicht jemand, der nur glaubt, es zu können. Das es möglich ist, habe ich tatsächlich schon erlebt. Und ich war da lange Zeit auch sehr skeptisch Big Grin
Herzliche Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
#5
Beitrag gelöscht!
Antworten Zitieren
#6
Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Heart
 Es haben aber nur 7 angeklickt, dass sie das Thema interessiert. Das reicht nicht für ein Webinar. Ich lege das Thema also erst einmal wieder auf Eis.
Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Ich melde mich wegen des Themas irgendwann einmal wieder. Smile
Antworten Zitieren
#7
(11.01.2016, 16:09)Isolde Richter schrieb: Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Heart
 Es haben aber nur 7 angeklickt, dass sie das Thema interessiert. Das reicht nicht für ein Webinar. Ich lege das Thema also erst einmal wieder auf Eis.
Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Ich melde mich wegen des Themas irgendwann einmal wieder. Smile

Schade!.
Vielleicht haben die Umfrage auch zu wenig gesehen.

Viele Grüße
Monika
Antworten Zitieren
#8
Tierkommunikation ist eine tolle und sehr ehrliche Sache. Ich habe TK in USA gelernt und viele interessante Erfahrungen gemacht. Was ich wieder einmal erkannt habe ist, dass der Mensch sehr eng mit dem Tier verbunden ist, und auch der Mensch sein Tier wiederspiegelt. So kommt es immer wieder darauf zurück dass auch der Mensch quasi "mitbehandelt" werden sollte. Ich finde HHP als sehr passend dazu :-)
Antworten Zitieren
#9
Irgendwie habe ich diese Umfrage hier regelrecht übersehen. Also ich finde das schon sehr interessant.
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#10
(08.01.2016, 17:16)Youlchen schrieb: Also neugierig bin ich schon, aber irgendwie steh ich dem Thema auch sehr skeptisch gegenüber. Bin zwiegespalten Big Grin Big Grin

(11.01.2016, 14:24)UlrikeZ schrieb: Bräuchte aber auch noch mehr Infos bevor ich mich dazu entscheiden würde, da ich dem Thema auch etwas skeptisch gegenüber stehe.

Hier finde ich mich gut wieder :-)
Antworten Zitieren
#11
Ich schiebe den Beitrag mal hoch.
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen,

Mich würde ein solches Webinar schon interessieren. Habe erlebt, wie es funktionieren kann, wenn jemand es wirklch kann

LG Tina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Tierkommunikation Anleitung Verbindungsherstellung yvonnege 2 7.532 22.03.2015, 15:33
Letzter Beitrag: steffischnuffel
  Vortrag Tierkommunikation im Rahmen der Sommerakademie mit Dorina Isolde Richter 15 7.863 18.09.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: