Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmerin des neuen PB/LB-Kurses mit Beginn am 17.4.2019
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniela (Lela) Häring, ich werde am 21.4. laut meiner Geburtsurkunde doch tatsächlich schon 45 Jahre, lebe in Österreich und ich habe gestern mit dem Kurs zur psychologischen Beraterin/Lebensberaterin begonnen und - obwohl ich nicht sehr Computeraffin bin - taugt mir total.

Ich arbeite im Labor in der Krebsforschung und habe neben meinem Beruf über die Jahre einiges an Ausbildungen gemacht, die sich jetzt endlich alle in meiner (fast fertigen) Homepage zu einem 'Ganzen' zusammenfügen.

Dazu gehören:
- Tierkommunikation
- Sterbebegleitung für Tiere bzw. die Besitzer
- Tiergestützte Therapie und tiergestützte Fördermaßnahmen
- Legasthenie- und Dyskalkulietraining
- Nachhilfe
- Gespräch/Beratung
- Geistiges Heilen (schamanisches Arbeiten)

Ich bin, wie man vielleicht erkennen kann :-), jemand der sehr gerne lernt und freue mich auf die Bereicherung durch diesen Kurs und die KollegenInnen.

Frohe Ostern!
Antworten Zitieren
#2
Hallo, liebe Daniela,
schau mal im geschützten Bereich. Dort hat Savina einen Vorstellungsthread für Euren Kursus eröffnet, und da haben sich schon diverse Teilnehmer vorgestellt.
Wenn Du im Forum unter "Heutige Beiträge" suchst und scrollst, findest Du den Thread ganz leicht.
Herzliche Grüße, Doro

PS. Du kannst ja Deine Vorstellung hier einfach dort hineinkopieren Angel
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#3
(18.04.2019, 14:38)dorothearose schrieb: Hallo, liebe Daniela,
schau mal im geschützten Bereich. Dort hat Savina einen Vorstellungsthread für Euren Kursus eröffnet, und da haben sich schon diverse Teilnehmer vorgestellt.
Wenn Du im Forum unter "Heutige Beiträge" suchst und scrollst, findest Du den Thread ganz leicht.
Herzliche Grüße, Doro

PS. Du kannst ja Deine Vorstellung hier einfach dort hineinkopieren Angel

Liebe Doro,

danke für die Info, den habe ich bereits gesucht aber - leider immer noch nicht gefuden :-(
Wo ist bitte 'der geschützte Bereich', so geht's ja schon mal los...

Danke im Voraus,
Lela
Antworten Zitieren
#4
Mach es Dir ganz einfach. Geh einfach ganz nach oben in der Ansicht - ganz hoch scrollen. Dann siehst Du das Enblem "Isolde Richter" mit Blume, darunter kannst Du anklicken, was Du magst. Nimm ganz links "Forum". Dann kannst Du diverses auswählen! ich glaube, gleich an zweiter Stelle ist "Heutige Beiträge". Das klickst Du an, und dann siehst Du alles, was heute gepostet wurde. Unter anderem der Thread von Savina. Auf geht's - Du findest das! Und wenn nicht: Ich bin bei Dir *lach*. Angel
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren
#5
(18.04.2019, 16:50)dorothearose schrieb: Mach es Dir ganz einfach. Geh einfach ganz nach oben in der Ansicht - ganz hoch scrollen. Dann siehst Du das Enblem "Isolde Richter" mit Blume, darunter kannst Du anklicken, was Du magst. Nimm ganz links "Forum". Dann kannst Du diverses auswählen! ich glaube, gleich an zweiter Stelle ist "Heutige Beiträge". Das klickst Du an, und dann siehst Du alles, was heute gepostet wurde. Unter anderem der Thread von Savina. Auf geht's - Du findest das! Und wenn nicht: Ich bin bei Dir *lach*. Angel

Danke Doro! Gefunden :-)
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen,
ich finde Thread leider nicht :-(

VG Tine Brach
Antworten Zitieren
#7
Dieser Link... Rolleyes


https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...Bereich_PB


hallo,

wenn du freigeschaltet bist,dann sollteder link zum pbforum funktionieren?

Liebe Grüße, petra
Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. M.Gandhi
Antworten Zitieren
#8
(25.04.2019, 16:30)*Petra schrieb: Dieser Link... Rolleyes


https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...Bereich_PB


hallo,

wenn du freigeschaltet bist,dann sollteder link zum pbforum funktionieren?

Liebe Grüße, petra

Danke für deine Hilfe, muss mich freischalten lassen Wink
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben, leider geht es mir auch so, dass ich den Thread nicht finden kann, und der Link führt mich leider auch ins Leere… Trotz Anmeldung soll ich nicht berechtigt die Seite zu öffnen. Ich würde diesen Vorstellungsthread gerne finden, zumal ich die letzten und ersten beiden Male nicht online dabei sein konnte. Sonnige Grüße sendet Julia
Antworten Zitieren
#10
Hallo Julia, du musst dich wie von Savina am den ersten beiden Abenden erklärt von Savina für den internen Bereich freischalten lassen.
LG Cornelia
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#11
(30.04.2019, 17:14)corneliagrae schrieb: Hallo Julia, du musst dich wie von Savina am den ersten beiden Abenden erklärt von Savina für den internen Bereich freischalten lassen.
LG Cornelia

Danke Cornelia, das habe ich mittlerweile entdeckt. War ferienbedingt bisher nur bei den Aufzeichungen dabei, daher entging mir diese Info. Habe nun Savina um Freischaltung gebeten. Liebe Grüße Julia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auf zu neuen Wegen naturharmonia 2 4.797 22.11.2022, 19:00
Letzter Beitrag: naturharmonia
  Neu im HPP Kurs Beginn 19.1.22 Sandra Obergruber 7 2.200 19.01.2022, 15:10
Letzter Beitrag: inamaria
  PB gestartet 17.04.2019 Dörte Meyer-Lietzow 2 1.727 20.04.2019, 09:30
Letzter Beitrag: berndh
  Teilnehmerin PB-Kurs lim84 0 2.087 11.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: lim84
Shocked Hallo von einer Neuen nadinefra 11 4.311 11.05.2014, 10:14
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: