Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarot Seminar - Fragen
#21
Und die Folien für die Legetechniken für letztes Mal und heute habe ich auch zu den Materialien gestellt.

lG,
Attila
Antworten Zitieren
#22
Hallo Allerseits,

wir haben nun einen geschützten Bereich bekommen, wo wir sozusagen unter uns unsere Kartenlegungen analysieren können. Ihr solltet alle eine e-Mail bekommen haben, wo die Schritte beschrieben sind, um Euch dafür zu registrieren. Wenn ihr das getan habt und ihr freigeschaltet wurdet, dann erscheint bei Euch im ganz normalen Tarot-Forum oben noch der geschütze Bereich, der genauso, wie das Forum funktioniert, jedoch nur von uns Tarot-Kursteilnehmern gesehen werden kann.

liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#23
Hallo Atilla, weißt du schon wann der nächste Kurs statt findet?
Liebe Grüße Linda  Smile
Antworten Zitieren
#24
Hallo Allerseits!

Kommenden Montag ist unser letzter Tarot - Termin und falls Ihr Lust habt könnten wir unseren Arbeitskreis auch gleich starten, solange wir noch warm sind.

Mein Vorschlag für ein erstes Online-Treffen:

Mo, 18. Dez. 2017 - 19:00 Uhr, ca. eineinhalb Stunden.

Diese Treffen werden NICHT AUFGEZEICHNET, d.h. es wäre wichtig, daß Euch der Termin passt, außerdem wollen wir ja hier auch einfach nur das Erlernte üben.

Schreibt mir also bitte hierher, ob Euch dieser Termin passt und falls er gar nicht geht, an welchem Tag in der gleichen Dezember-Woche (18.-22.) ihr Zeit hättet.

Wir werden für den Arbeitskreis weiterhin unseren geschützten Bereich im Forum verwenden, dort können wir dann auch unser Kartenlegen analysieren, bzw. unsere Erfahrungen austauschen. Deshalb würde ich Euch bitten, Euch auch für den geschützten Bereich anzumelden! Ich kann Euch dann anschließend freischalten.

herzliche Grüße und einen gesegneten Advent,
Attila
Antworten Zitieren
#25
Meine kommenden Kurse werden in Kürze ausgeschrieben. Hier vorab nur eine kurze Info:

Ab 5. März: Yoga als Lebensweg

Wenn wir heute von Yoga hören, denken wir primär an körperliche Übungen und Atemübungen. Doch das Yoga ist eigentlich viel mehr, es ist ein Leitfaden zu einem gesünderen und reichhaltigeren Leben. Die erste Schrift über Yoga wurde 400 v.Chr. von dem indischen Yoga-Meister Patanjali niedergeschrieben, dem sog. Yoga-Sutra. Das Yoga wird hier als Kunst beschrieben, wie man sein Leben richtig meistert, seine Gedanken im rechten Fluß behält und schließlich die Erleuchtung erlangt. Es liefert uns Techniken, wie wir uns auf den verschiedenen Ebenen unseres Lebens richtig bewegen und wie wir diese ideal miteinander verbinden. Vom Umgang mit unseren zwischenmenschlichen Beziehungen, über unsere körperliche und geistige Hygiene, bis hin zur richtigen Meditation, bleibt im Yoga als Lebensweg kein Lebensbereich unberührt.

(Ab. 4. Mai: Voraussichtlich Numerologie)

Geplant sind, außerdem auch 1-2 Kostenlose Vorträge im Januar und Februar, Info dazu kommt auch in Kürze!


...Liebe Linda, ich wußte nicht ob Du meinen kommenden Kurs meintest, oder unseren Tarot-Arbeitskreis, aber jetzt habe ich mal beide Fragen beantwortet... :-)

liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#26
Hallo Attila

Der 18.12. passt für mich prima. 

Toll. Numerologie interessiert mich auch schon lange. Da werde ich auch dabei sein. 
Lg und bis Montag. 
Simone
Antworten Zitieren
#27
(01.12.2017, 13:44)Hallo zusammen,ja der 18. passt super. Freue mich......auch auf Morgen ABEND.lgCarmen Attila schrieb: Hallo Allerseits!

Kommenden Montag ist unser letzter Tarot - Termin und falls Ihr Lust habt könnten wir unseren Arbeitskreis auch gleich starten, solange wir noch warm sind.

Mein Vorschlag für ein erstes Online-Treffen:

Mo, 18. Dez. 2017 - 19:00 Uhr, ca. eineinhalb Stunden.

Diese Treffen werden NICHT AUFGEZEICHNET, d.h. es wäre wichtig, daß Euch der Termin passt, außerdem wollen wir ja hier auch einfach nur das Erlernte üben.

Schreibt mir also bitte hierher, ob Euch dieser Termin passt und falls er gar nicht geht, an welchem Tag in der gleichen Dezember-Woche (18.-22.) ihr Zeit hättet.

Wir werden für den Arbeitskreis weiterhin unseren geschützten Bereich im Forum verwenden, dort können wir dann auch unser Kartenlegen analysieren, bzw. unsere Erfahrungen austauschen. Deshalb würde ich Euch bitten, Euch auch für den geschützten Bereich anzumelden! Ich kann Euch dann anschließend freischalten.

herzliche Grüße und einen gesegneten Advent,
Attila
Antworten Zitieren
#28
(01.12.2017, 13:44)Hallo zusammen,ja der 18. passt super. Freue mich......auch auf Morgen ABEND.lgCarmen Attila schrieb: Hallo Allerseits!

Kommenden Montag ist unser letzter Tarot - Termin und falls Ihr Lust habt könnten wir unseren Arbeitskreis auch gleich starten, solange wir noch warm sind.

Mein Vorschlag für ein erstes Online-Treffen:

Mo, 18. Dez. 2017 - 19:00 Uhr, ca. eineinhalb Stunden.

Diese Treffen werden NICHT AUFGEZEICHNET, d.h. es wäre wichtig, daß Euch der Termin passt, außerdem wollen wir ja hier auch einfach nur das Erlernte üben.

Schreibt mir also bitte hierher, ob Euch dieser Termin passt und falls er gar nicht geht, an welchem Tag in der gleichen Dezember-Woche (18.-22.) ihr Zeit hättet.

Wir werden für den Arbeitskreis weiterhin unseren geschützten Bereich im Forum verwenden, dort können wir dann auch unser Kartenlegen analysieren, bzw. unsere Erfahrungen austauschen. Deshalb würde ich Euch bitten, Euch auch für den geschützten Bereich anzumelden! Ich kann Euch dann anschließend freischalten.

herzliche Grüße und einen gesegneten Advent,
Attila
Antworten Zitieren
#29
Hallo Attila,

gibt es schon diesen geschützten Bereich. ich stehe hier gerade auf dem Schlauch.

lg
Carmen
Antworten Zitieren
#30
Einloggen in den geschützten Bereich !

Hallo Carmen,

dies ist denke ich für Alle interessant: Wie logge ich mich in den geschützen Bereich ein?

Klicke hier im Forum oben links auf "Benutzer-CP"

Dort klicke in der linken Leiste unter "Sonstiges" auf "Gruppenmitgliedschaften".

Es erscheint eine Liste aller Gruppen, etwas weiter unten findest Du "Seminarteilnehmer Tarot"  Klicke auf "Beitreten"

Ich schalte Dich dann frei. Danach wird der geschützte Bereich für Dich hier im Tarot-Forum immer oben angezeigt, diesen verwendest Du genau so, wie das Forum auch. Diesen sehen aber eben nur jene, die ich freigeschalten habe.

ich hoffe ihr legt alle fleißig!

bis heute Abend!

liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#31
(01.12.2017, 13:55)Attila schrieb: Meine kommenden Kurse werden in Kürze ausgeschrieben. Hier vorab nur eine kurze Info:

Ab 5. März: Yoga als Lebensweg

Wenn wir heute von Yoga hören, denken wir primär an körperliche Übungen und Atemübungen. Doch das Yoga ist eigentlich viel mehr, es ist ein Leitfaden zu einem gesünderen und reichhaltigeren Leben. Die erste Schrift über Yoga wurde 400 v.Chr. von dem indischen Yoga-Meister Patanjali niedergeschrieben, dem sog. Yoga-Sutra. Das Yoga wird hier als Kunst beschrieben, wie man sein Leben richtig meistert, seine Gedanken im rechten Fluß behält und schließlich die Erleuchtung erlangt. Es liefert uns Techniken, wie wir uns auf den verschiedenen Ebenen unseres Lebens richtig bewegen und wie wir diese ideal miteinander verbinden. Vom Umgang mit unseren zwischenmenschlichen Beziehungen, über unsere körperliche und geistige Hygiene, bis hin zur richtigen Meditation, bleibt im Yoga als Lebensweg kein Lebensbereich unberührt.

(Ab. 4. Mai: Voraussichtlich Numerologie)

Geplant sind, außerdem auch 1-2 Kostenlose Vorträge im Januar und Februar, Info dazu kommt auch in Kürze!


...Liebe Linda, ich wußte nicht ob Du meinen kommenden Kurs meintest, oder unseren Tarot-Arbeitskreis, aber jetzt habe ich mal beide Fragen beantwortet... :-)

liebe Grüße,
Attila

Hallo Attila, tut mir leid ich habe meine Frage nicht genau formuliert.Ich möchte gerne wissen wann der nächster Tarot Kurs statt findet. Ich besuche dein laufender Kurs nicht.
Liebe Grüße Linda  Smile
Antworten Zitieren
#32
Hallo Linda,

wann genau der nächste Tarot-Kurs stattfindet, weiß ich noch nicht, aber voraussichtlich in ca. 2 Jahren.

liebe Grüße und einen schönen Advent,
Attila
Antworten Zitieren
#33
Hallo Zusammen,

inzwischen haben wir schon fleißig begonnen Karten zu legen in unserem INTERNEN BEREICH, falls Ihr Euch noch nicht dafür gemeldet habt, dann tut dies doch bitte, weiter unten eine Beschreibung, wie Ihr das tun könnt.

Außerdem eine kurze Erinnerung, daß wir uns heute Abend zu unserem Tarot - Arbeitskreis treffen, dieser beginnt um 19:45 Uhr. Wer gerne Teilnehmen möchte, sendet mir bitte eine private Nachricht mit Eurer e-Mail-Adresse, damit ich Euch eine Einladung zusenden kann. Allen Die gerne teilnehmen möchten, empfehle ich ebenfalls auf alle Fälle sich bei unserem internen Bereich anzumelden, denn die kommenden Termine und alles weitere besprechen wir mittlerweile dort.


So kannst Du Dich für den INTERNEN BEREICH anmelden:

Klicke hier im Forum oben links auf "Benutzer-CP"

Dort klicke in der linken Leiste unter "Sonstiges" auf "Gruppenmitgliedschaften".

Es erscheint eine Liste aller Gruppen, etwas weiter unten findest Du "Seminarteilnehmer Tarot"  Klicke auf "Beitreten"

Ich schalte Dich dann frei. Danach wird der INTERNE BEREICH für Dich hier im Tarot-Forum immer oben angezeigt, diesen verwendest Du genau so, wie das Forum auch. Diesen sehen aber eben nur jene, die ich freigeschalten habe.

einen schönen Advent!
Attila
Antworten Zitieren
#34
Hallo Allerseits,

heute ist Arbeitskreis:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5819

Bis dann!
Attila
Antworten Zitieren
#35
Hallo liebe Freunde,

Demnächst startet mein Webinar über die Yoga-Philosophie:

Der Vorstellungsabend des Kurses findet am Mo., 5. Februar - 19:00 Uhr statt
hier kannst Du Dich zum Vorstellungsabend anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5726

Kursstart: Mo., 5. März - 19:00 Uhr
6 Termine je 2 Std.
Kursbeschreibung und Anmeldung:
http://isolde-richter.de/de/ausbildung/y...g-webinar/

Es gibt auch ein Forum zu diesem Thema, das findest Du hier:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...hilosophie

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst!

namasté,
Attila
Antworten Zitieren
#36
Hallo Allerseits,

morgen Tarot-Arbeitskreis!

hier gehts zum Arbeitskreis:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5871

Ich freue mich Euch wieder zu sehen!

Wer neu ist bei unserem Tarot-Arbeitskreis, kann sich auch gerne zu unserem internen Bereich in Tarot-Forum anmelden. Dort besprechen wir Legungen, tauschen uns aus, etc.

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Was kann das Tarot? - und was nicht? Attila 5 2.505 07.12.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Attila
  Infos und Fragen zum Kurs 2023 Attila 37 2.801 05.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: SimoneW
  Tarot Kartenlegen - umgekehrte Karten Claudia1983 2 1.047 05.06.2023, 23:26
Letzter Beitrag: krazo
  Tarot 2022 - Infos und Fragen zum Kurs Attila 29 5.805 02.09.2022, 11:14
Letzter Beitrag: Attila
  Tarot 2021 Attila 29 7.242 13.12.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joshna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: