Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOLL: Schulung nun auch im HPA-online
#1
Ihr Lieben Mitlernenden in der Entgiftung und Darmsanierung Heart

habt ihr schon gesehen, das nun ALLES (Begleitmaterial plus Aufzeichnungen) schön zusammen im HPA-online zu finden ist? Ich finds total klasse, da kann ich nun die Schulungen noch jede Menge mal auf der Couch per Ipad anschauen...jippy. Ich freu mich grad riesig das unsere geniale Schule uns das ermöglicht. Big Grin

DAAAANKESCHÖÖÖÖN an ALLE, die dies möglich gemacht habenHeart
Gut gelaunte Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
ja, hab ich gesehen, aber ich bin darüber momentan leider alles andere als glücklich Sad Habe die Aufzeichnung von der Darmsanierung nun bereits zum 5. Mal gestartet und fliege ca. alle 5-10 Minuten raus, weil wir hier momentan etwas schlechte Internetverbindung haben und ab und an kurze Aussetzer vorkommen. Bei anderen Seiten kein Problem, aber die Aufzeichnung nimmts wohl etwas krumm - und dann geht gar nix mehr.

Daher hätte ich es viel lieber im Eventcenter angeschaut, aber da ist es ja leider bereits komplett verschwunden Sad Schade schade. Im HPA-Onlinelernen wäre es natürlich viel komfortabler, weil alles kompakt zusammen ist. Aber ich kann es halt leider nicht länger als 10 Minuten sehen, bis mein Internet wieder abbricht Sad
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#3
Liebe Petra,
die sind doch noch im Event-Center:
Teil 2:
https://isolde-richter-events.webex.com/...8201317462

Teil 1:
https://isolde-richter-events.webex.com/...8201317462
Antworten Zitieren
#4
Hallo Daniela,

unter welchem Namen denn? Über Deine Links komme ich zur Eventcenter-Übersicht, aber bei mir ist dort nichts zu sehen von Darmsanierung oder Entgiftung. Bin ich blind? Soviel ich weiß stand die Aufzeichnung immer zwischen "Bioenergetischem Austesten" und "Entspannungstrainer". Aber da ist jetzt nichts mehr bei mir. Suche ich falsch?

LG Petra



LG Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#5
Gehe mal im Event-Center rechts auf "Aufzeichnungen anzeigen" und gehe dort bei der Suche "Entgiftung" ein.

Oder

Scrolle bis zu "Webinare" runter und klicke auf diese Überschrift "Webinare"
Oben sind dann die "zukünftigen" und unten die "aufgezeichneten".

Sie sind nicht so weit oben zu finden.
Antworten Zitieren
#6
Hallo Daniela,

vielen herzlichen Dank! Nun hab ich die Aufzeichnungen gefunden Smile Dankeschön!

Ganz liebe Grüße,
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Einladung zur kostenfreien Online-Tagung am 2.10.2021 Silke Uhlendahl 8 2.097 28.01.2022, 06:53
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Video Die Darm-Hirn-Achse - Ernährung wirkt auch auf das Gehirn Silke Uhlendahl 3 2.289 13.11.2021, 08:41
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Einladung - kostenfreier Vortrag online 7.11.2020 Silke Uhlendahl 0 945 26.10.2020, 07:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Information Darmbewusstwerden Online Kongress Simone K. Ammann 0 1.788 22.03.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Interessiert ihr euch auch für die Ernährung und das ZUCKER Problem? Silke Uhlendahl 0 2.163 23.09.2016, 10:43
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: