Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Praxisblock 4 (26.-28.7.19)
#1
So Ihr Lieben!

der nächste Praxisblock liegt an  [Bild: biggrin.gif] 

Für einige ist es der letzte Praxisblock- Zunge und Puls ist unser Thema..


Da wir wieder sehr viel praktisch arbeiten werden, packt wieder wie immer folgendes ein:

- 1 grosses Bade-Handtuch
- ein Kopfkissen
- 1 Decke
- Schreibzeug und Papier
- Bitte bringt auch Eure Unterlagen zur Zunge mit

Zieht Euch bitter lockere Kleidung an, Jogginghose, Sweatshirt, Jacke etc.an !!!


Wie immer, wieder mal viel Input und praktische Arbeit!!!

Ich freue mich auf Euch 

bis nächste Woche Freitag ...

LG Birgit
Antworten Zitieren
#2
Ich freu mich schon!
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,

Die Unterlagen für den Kurs - habe ich in die Begleitmaterialien zum Praxiskurs reingestellt! 

Ich bin dann auch erst wieder am Montag für Euch erreichbar!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#4
Puh Ihr Lieben

Das wird ja ein Hähnchenbratkurs  Big Grin 

mal sehen was Eure Zungen und Euer Puls zu dem Wetter sagen!

Ich freu mich jedenfalls auf Euch

Bis Freitag 10.30 Uhr

LG Birgit
Antworten Zitieren
#5
Ich freue mich auch schon  Big Grin 
Bin allerdings am Überlegen, ob ich freitags morgens fahre anstatt Donnerstag Nachmittag...
Hitze ist ja so gar nicht mein Wetter   Cool Rolleyes 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#6
(23.07.2019, 20:41)Claudia64 schrieb: Ich freue mich auch schon  Big Grin 
Bin allerdings am Überlegen, ob ich freitags morgens fahre anstatt Donnerstag Nachmittag...
Hitze ist ja so gar nicht mein Wetter   Cool Rolleyes 
LG Claudia

Ist wahrscheinlich viel angenehmer Claudia!!!

Donnerstag 38 Grad, Freitag 37 Grad, 

Bringt euch Alle eine Wasserschüssel für die Füße mit  Cool
Antworten Zitieren
#7
Ja, darf dann halt kein Stau sein....  Blush
Aber ich glaube, ich mach das so - zumal Michael leider krank ist, da kann ich ihn Donnerstag noch ein bisschen länger betüddeln...  Tongue
Und das mit der Wasserschüssel ist ne super Idee Heart 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben

in der Email von der Schule gibt es mehrere Fehler, da mich mehrere angeschrieben haben - hier nochmal die Richtigstellung!!!

Wir fangen wie auch ehemals ausgeschrieben um 10.30 Uhr morgen an und der Kurs ist am Sonntag um 16.00 Uhr zu Ende und nicht um 18.00 Uhr!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#9
Moin Moin Ihr Lieben

jeder Praxiskurs ist anders  Big Grin echt man weiß als Dozentin nie, in welche Richtung sich eine Kurs entwickelt - eigentlich könntet Ihr jeden Praxiskurs mitmachen Cool !

Schön (heiß) war es mit Euch und wie ich gelesen habe, seid Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen!

Wie immer freut die Schule und ich mich über ein Feedback Smile

Bis demnächst und vielleicht machen wir wirklich ein TCM-Kochkurs Abschlusstag zur Zertifikatsübergabe, ich muß das sich mal - in meinem Kopf entwickeln lassen! Big Grin

LG Birgit
Antworten Zitieren
#10
Ach ja, super war es wieder mit euch, vielen Dank liebe Birgit  Heart 
Ich hab wie immer viiieeeel gelernt und hätte manchmal gerne eine Aufzeichnung wie sonst bei den normalen Kursen gehabt, um so einiges noch mal nachzuhören  Big Grin
Wenn ich genug Zeit und Geld hätte, würde ich wirklich gern JEDEN Praxiskurs mitzumachen... top2  
Erhol dich gut von uns und ja, ein kleiner Kochkurs zum Abschluss wäre super, aber auch jedes andere Thema - mal sehen, was dir so einfällt  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#11
(29.07.2019, 11:00)Claudia64 schrieb: Ach ja, super war es wieder mit euch, vielen Dank liebe Birgit  Heart 
Ich hab wie immer viiieeeel gelernt und hätte manchmal gerne eine Aufzeichnung wie sonst bei den normalen Kursen gehabt, um so einiges noch mal nachzuhören  Big Grin
Wenn ich genug Zeit und Geld hätte, würde ich wirklich gern JEDEN Praxiskurs mitzumachen... top2  
Erhol dich gut von uns und ja, ein kleiner Kochkurs zum Abschluss wäre super, aber auch jedes andere Thema - mal sehen, was dir so einfällt  Heart
LG Claudia

Haha,

ja Aufzeichnung wäre super - kann ich mir vorstellen, ich hänge mir demnächst eine Kamera vor den Bauch  Big Grin!

LG Birgit
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Praxisblock 4 (06.09.- 08.09.19) Birgit Kriener 0 991 20.08.2019, 19:54
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM-Praxisblock 3 - 26./27.Januar 2019 Birgit Kriener 1 1.381 21.01.2019, 01:03
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  TCM Praxisblock 4 - Zunge und Puls vom 24.-26.02.2017 Birgit Kriener 11 4.759 26.02.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM Praxisblock 3 am 26./27.11.2016 Birgit Kriener 15 5.170 15.12.2016, 18:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM Praxisblock 1 in Herdecke -25./26.06.2016 Birgit Kriener 22 6.579 22.06.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Claudia-CGN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: