Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Phytotherapie Arbeitskreis am 07.03.2017 um 19.30 Uhr
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte im Unterricht Zeit sparen,

deshalb habe ich mir überlegt - ich mache ausnahmsweise mal einen

Arbeitskreis für Teilnehmer der TCM - Phytotherapie - Ausbildung!

Sozusagen ein Bonbon für Euch  Big Grin

Thema:

Dekokte, Granulate, Tinkturen, Dosierungen, etc.


Termin: 

07.03.2017 um 19.30 Uhr 

Anmelden könnt Ihr Euch über den Kurskalender!!!

Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit Heart  
Das ist ja super. Da freue ich mich riesig darauf. Fühle  mich diesbezüglich auch noch  recht unsicher. 
Ganz liebe Grüße Karin
Antworten Zitieren
#3
Liebe Birgit,

tolles Angebot, ich freu mich darauf!

LG Tina
Antworten Zitieren
#4
ich bin auch schon angemeldet und habe es gestern Abend in der LG gesagt! Smile Smile Smile
Gute Idee Idea Idea Idea
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit,

das ist eine super Idee. Nur leider muss ich Dienstag Abend immer bis 20:45 Uhr arbeiten. Ich kann mir nicht ohne weiteres frei nehmen, weil ich doch unterrichte.  Undecided
Wird der Vortrag aufgenommen?

Liebe Grüsse  Shy

Tina
Naturheilpraxis Martina Müller
www.siegburg-heilpraktiker.de

Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele (chinesisches Sprichwort)
 
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade mit Ute telefoniert, ihr bekommt ausnahmsweise mal ein Passwort für den Arbeitskreis, wir zeichnen den speziellen AK auf und ihr könnt sie Euch dann in dem Bereich der Phytotherapie-Ausbildung abrufen!
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben!

Ihr kommt mit dem Passwort von TCM-Phytotherapie Block 1 in diesen Arbeitskreis und könnt die Aufzeichnung wenn ihr nicht teilnehmen könnt auch damit abrufen!
Antworten Zitieren
#8
Klasse Birgit,
genau das Thema interessiert mich sehr. Gerade bei der Zusammenstellung von einer Rezeptur, wenn viele Arzneien eingebunden werden sollen, wie verhält es sich da mit der Dosierung der einzelnen Kräuter. Welche Form einer Rezeptur ist bei welchen Krankheiten die Wirkungsvollste. Notfallmedizin in der Praxis - in welcher Arzneiform.
Freue mich sehr auf den Abend! Hoffe, ich kann Live dabei sein!
Liebe Grüße
Blush  Melli
Antworten Zitieren
#9
Super, Birgit,

Freue mich auf den AK.

ich finde es auch toll, dass der AK aufgezeichnet wird. Zwar wäre ich gerne live-dabei, aber ich weiß nicht, ob ddas klappt.

Danke auf jeden Fall für das Angebot!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#10
Tolles Arbeitskreisthema! Bin angemeldet und freu mich schon drauf!
Smile

Danke für das tolle Angebot!!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben!

Nächste Woche ist der Arbeitskreisabend zur TCM - Phytotherapie!

Habt Ihr das Alle schon mitbekommen  Big Grin ich erinnere Euch nochmal daran!
Antworten Zitieren
#12
Danke, liebe Birgit!

Deine Arbeitskreise sind immer ganz toll!
Ich freue mich riesig darauf!
Antworten Zitieren
#13
Oh jee  Confused Ihr Lieben


ich hoffe Ihr bringt Zeit mit!!!

Dieser Arbeitskreis wird etwas umfangreicher  Cool 

aber ich glaube - er wird Euch gefallen  Tongue !
Antworten Zitieren
#14
So Ihr Lieben!

das Skript für den heutigen Arbeitskreis findet Ihr ab sofort unter TCM - Physiotherapie-Block 1 (9. Abend)!

Bis später

LG Birgit
Antworten Zitieren
#15
So Ihr Lieben!

Ein langer Abend geht zu Ende  Confused Big Grin !

Wunde Finger lassen grüßen Big Grin eine trockene Kehle auch Tongue !

Ich hoffe es hat Euch gefallen und hat Euch noch einmal neue Aspekte gebracht!

Fragen zum Thema dürft hier reinschreiben!

Schlaft gut, lasst es sacken - wir sehen uns nächste Woche!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Phytotherapie - Block 10 Birgit Kriener 5 2.584 27.02.2023, 09:33
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Vorstellung Teilnehmer TCM - Phytotherapie - Ausbildung 2020 Birgit Kriener 42 11.774 06.02.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  TCM - Phytotherapie Block 9 - Infos, etc. Birgit Kriener 2 855 28.11.2022, 09:59
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Phytotherapie-Block 4, Beginn: 24. Juni 21 Birgit Kriener 10 3.600 20.09.2021, 15:19
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Phytotherapie Block 3 - Infos, Fragen,Feedback,.. Birgit Kriener 16 4.323 14.06.2021, 13:15
Letzter Beitrag: ingridmosk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: