Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Arbeitskreis am 30.11.2017 "Nina stellt Ihr TCM - Abschlussarbeit vor!"
#21
Heart 
Liebe Nina,

dem kann ich mich nur anschließen! Toller Vortrag, fundiertes Wissen super rübergebracht! Klasse!

DANKESCHÖN!!!
blume Kuss blume Kuss blume Kuss




und liebe Birgit, dass hast Du mit Deiner Ausbildung vorbereitet, ich freu mich, bei Dir lernen zu dürfen!
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#22
Liebe Nina, ich bin schwer beeindruckt, das hast du super gemacht  top top2
Ganz großes Kompliment und vielen Dank Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#23
Liebe Nina!!

Suuuuuper gemacht!! top
Und obwohl die Technik Dich ein paar Mal im Stich gelassen hat computer , hast Du nicht den Kopf verloren und souverän den Wiedereinstieg gefunden Cool

Du hast Dein Thema wirklich sehr spannend und flüssig präsentiert.
Man merkt, Du hast ein wirklich fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet blume  und es hat mir RIESIG SPASS gemacht, Dir zuzuhören! Big Grin
 

Heart Ganz liebe Grüsse Heart
Dagmar
Antworten Zitieren
#24
Ganz toll, liebe NINA  Heart Heart Heart Heart Heart

super Vortrag
fundiertes Wissen
tolle Vortragstimme
....

klasse gemacht Heart Heart Heart Heart Heart

DANKE Schön Heart Heart Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#25
Danke, liebe Nina, für diesen informativen Vortrag. Du hast das Thema so souverän 'rübergebracht, hast dich nicht von den Tücken der Technik kirre machen lassen....Respekt und großes Kompliment!
Danke, liebe Birgit, dass du Nina zu diesem abendfüllenden Vortrag animieren konntest. Hoffe, dass noch mehr deiner Schüler ihre Arbeit vorstellen.

LG Tina
Antworten Zitieren
#26
Liebe Nina,
Das war super. Toller Vortrag!

Danke
Liebe Grüße aus der Kälte (2 Grad!!)
Jacqueline
Antworten Zitieren
#27
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön!!! Hast Du wirklich toll gemacht und man merkt dass das Dein Thema ist!!! Hoffe dass ich in 2 Jahren auch so viel Ahnung habe!  Cool Angel

Liebe Grüße 
Nadine
Antworten Zitieren
#28
Heart 
Queridos!!  :heart: :heart: :heart:
Vielen lieben Dank für eure Feedbacks und dass ihr so lange mit mir durchgehalten habt! :)
Ich freue mich sehr, dass es euch gefallen hat und hoffe, dass ihr ganz viel mitnehmen konntet.
Tausend Dank für eure Teilnahme!!  :kuss: 

Vielen Dank, liebe Birgit, dass du mich für diese Gelegenheit motiviert hast und mir einen Schubs gegeben hast! Fühlt sich gut an, wenn wir uns trauen, die eigenen Hürden zu überspringen :)
Bei den Vorbereitungen wurde mir auch wieder bewusst, wiiie viel du für uns immer machst und vorbereitest und dass alles oft mal "grade so nebenbei".
Echt Wahnsinn!! Die Akupunkte dafür hast du uns immer noch nicht genannt... hahaha :D

Alle, die das Thema interessiert hat: Unbedingt beim nächsten Chinesischen Diätetikkurs dabei sein!!  :shy:
https://www.isolde-richter.de/index.php?...&block=789

So, ich trink dann mal noch ein bisschen Caipi... ;)
Beijos,
Nina
Antworten Zitieren
#29
... ich weiß übrigens nie, wie man diese Smileys aktiviert...
Antworten Zitieren
#30
liebe Nina,

toller Vortrag und ich hab sogar so ziemlich alles verstanden.......danke dafür

Einzig und allein mit dem brasilianischen Flair hatte ich Probleme, das ja Birgit versprochen hatte, aber vor meinem Fenster hat es geschneit, da ging es auch mit ner guten Vorstellungskraft nicht, ich glaub mein Qi war eingeschneit......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#31
Liebe Nina,
ich kann mich den anderen nur anschließen...
super interessanter Vortrag!!! Heart Heart Heart
Vielen Dank Smile
Ich hatte leider auch ein paarmal keine Verbindung, stellst Du die Folien zur Verfügung?
Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#32
Ich zumindest freue mich schon richtig und jetzt erst recht auf den Block 3  Heart top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#33
die  Liebe Nina,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für der informativen Vortrag, zu diesem wirklich wichtigen Thema, das so viele betrifft! 
Ganz besonders gut fand ich, dass du die Ursachen und somit die Syndrome, sehr klar und für mich verständlich von einander abgegrenzt hast. Ich hätte, wie man merken konnte, noch ewig weiter Fragen stellen können...  Smile

Danke und Grüsse nach Brasilien!
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#34
(01.12.2017, 12:26)Lucia WaSi schrieb: die  Liebe Nina,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für der informativen Vortrag, zu diesem wirklich wichtigen Thema, das so viele betrifft! 
Ganz besonders gut fand ich, dass du die Ursachen und somit die Syndrome, sehr klar und für mich verständlich von einander abgegrenzt hast. Ich hätte, wie man merken konnte, noch ewig weiter Fragen stellen können...  Smile

Danke und Grüsse nach Brasilien!

Naja Lucia...

dieser Thread ist auch noch für Fragen, also stell sie ruhig!

Nina wird sie Dir sicherlich beantworten!!!
Antworten Zitieren
#35
(30.11.2017, 23:04)Nina02015 schrieb: Queridos!!  Heart Heart Heart
Vielen lieben Dank für eure Feedbacks und dass ihr so lange mit mir durchgehalten habt! Smile
Ich freue mich sehr, dass es euch gefallen hat und hoffe, dass ihr ganz viel mitnehmen konntet.
Tausend Dank für eure Teilnahme!!  Kuss 

Vielen Dank, liebe Birgit, dass du mich für diese Gelegenheit motiviert hast und mir einen Schubs gegeben hast! Fühlt sich gut an, wenn wir uns trauen, die eigenen Hürden zu überspringen Smile
Bei den Vorbereitungen wurde mir auch wieder bewusst, wiiie viel du für uns immer machst und vorbereitest und dass alles oft mal "grade so nebenbei".
Echt Wahnsinn!! Die Akupunkte dafür hast du uns immer noch nicht genannt... hahaha Big Grin

Alle, die das Thema interessiert hat: Unbedingt beim nächsten Chinesischen Diätetikkurs dabei sein!!  Shy
https://www.isolde-richter.de/index.php?...&block=789

So, ich trink dann mal noch ein bisschen Caipi... Wink
Beijos,
Nina

Echt Wahnsinn!! Die Akupunkte dafür hast du uns immer noch nicht genannt... hahaha Big Grin

Haha - wenn ich wüsste welcher der Akupunkturpunkt so wirkt  Tongue ... dann würde ich es Euch ja vielleicht sagen ....


Weisst Du Nina, was das schönste für mich als Dozentin ist?

Solche Momente - Wie gestern Abend - !

Wenn ich sehe - wie meine Leidenschaft für diese Art von Medizin - auf jemanden rübergesprungen ist.

Ich kann mich an viele Gespräche erinnern, Gespräche in denen es dann irgendwann darum ging, auf halber Strecke aufzuhören  Confused wo ich Dich dann motiviert und überredet habe weiter zumachen, Dich weiter durchzubeißen ....

Du hast es gemacht und Du hast gestern Abend bewiesen - das sich diese ganze Plagerei gelohnt hat!

Dieser Vortrag gestern Abend ist ein weiterer Meilenstein für Dich persönlich und in Deiner Entwicklung zu einer tollen Therapeutin!!! Schön das ich dabei mitwirken durfte!!!

Und wer weiss, ich habe ja noch ein paar tolle Abschlussarbeiten in Reserve und ich würde mich freuen - wenn im nächsten Jahr wieder jemand von Euch einen Arbeitskreis zu einem bestimmten Thema übernimmt!!!

Das würde mich auch etwas entlasten!!! Big Grin

Nach Loulou, nach Nina ... wer würde noch ins kalt Wasser springen.... Smile ihr habt so tolle Abschlussarbeiten geschrieben......

Ihr wisst ich stehe hinter Euch und helfe Euch wo ich kann ........

Marion, Sabine, Christiane, Tanja, Thabea, ...................... Big Grin los meldet Euch!!!
Antworten Zitieren
#36
Ja klar, ich versuche auch hier gerne noch Fragen zum Thema zu beantworten! Smile
Da Begleitmaterial stelle ich denen, die teilgenommen haben, auch gerne zur Verfügung. Dazu brauche ich dann eure Email-adressen, die ihr einfach hier in den Thread schreiben könnt.

Sonnige Grüße ins verschneite Deutschland,
Nina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM-Arbeitskreis - Anatomische Kenntnisse in der TCM Birgit Kriener 16 4.172 26.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Arbeitskreis 24.09.2018 - Aromatherapie aus Sicht der TCM Birgit Kriener 7 2.505 25.09.2018, 08:02
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM Arbeitskreis: "Tee war zuerst Medizin und wurde dann zum Getränk." Birgit Kriener 29 6.403 26.06.2018, 19:02
Letzter Beitrag: Britta Mann
  TCM-Arbeitskreis 10.10.17 - Shen Störungen Teil 2 Birgit Kriener 23 5.039 14.10.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Arbeitskreise 2017 / 2018 Birgit Kriener 1 1.728 26.09.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: