Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter


Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steffi Kämmler hat die HP-Prüfung bestanden
#1
Meine liebe Steffi,

jetzt auch über den Forums - Schulweg ......der uns ja eigentlich auch zusammengebracht hat (diese geniale Phytoausbildung hier Heart Heart )

Heart Heart ALLES LIEBE ZUR BESTANDENEN HEILPRAKTIKER - PRÜFUNG Heart Heart

Du wirst eine Bereicherung für jeden Patienten sein, der den Weg zu Dir finden wird , sowohl menschlich als auch fachlich.

Ich wünsche Dir von Herzen dass Deine Seele jetzt ein wenig baumeln kann und Du "ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen " in Ruhe in den Garten gehen kannst.

Danke, dass ich Dich ein wenig begleiten durfte , auf Deinem HPA - Weg.  Deine Worte , egal ob über E-Mail oder Telefon , sind jederzeit eine große Motivation für mich.  Ganz lieben Dank dafür.

Von Herzen alles Liebe und Gottes Segen für Dich und Deine Zukunft,   Heart

glg Anna
Antworten
#2
Heart  lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!

Nun erst mal realisieren, dann feiern und weiterhin viel Erfolg auf Deinem Lebensweg Heart
Antworten
#3
Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Viele Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün




Antworten
#4
Liebe Steffi,

super klasse gemacht. Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin!

Nun erst einmal ein bisschen zur Ruhe kommen und dann im Praxisleben durch starten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer zufriedene Patienten.

Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#5
UI wie schön... herzlichen GLückwunsch....

SUUUUUUPER gemacht..

ICh freue mich sehr mit dir.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten
#6
Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Es freut mich sehr für Dich Heart Ich wünsche Dir erstmal eine entspannte, lernfreie Zeit mit allem gefüllt was Du die ganze Zeit über hast liegen lassen und danach viele glückliche und zufriedene Patienten.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
#7
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#8
Herzlichen Glückwunsch Steffi!

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!

Doch jetzt erstmal gute Erholung, realisiere und lass Dich feiern!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#9
Da fällt einem eine Riesenlast von den Schultern, hab ich recht? Immerhin hat sich das Leben in den letzten Monaten nur um die Prüfung gedreht....kann mich noch gut an diese Zeit erinnern.
Laß es krachen und feiere Deinen Erfolg!
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten
#10
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für alle deine Pläne  Heart
LG Claudia
Antworten
#11
Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche, die ich erst heute im Forum entdeckt habe. Ja, das mit dem Realisieren braucht noch Zeit, alles hat so seine Zeit...auch das Entspannen danach...Ich arbeite gerade viel im Garten, um mich wieder zu erden, denn nach der vielen intensiven Kopfarbeit bin ich doch etwas kopflastig geworden.
An alle, die die Prüfung noch vor sich haben, v.a. auch an die OASler: habt Vertrauen und glaubt an euch, es ist zu schaffen! Ja, es ist verbunden mit viel Paukerei, Fleißarbeit, Durchhaltevermögen, Hochs und Tiefs, Nerven und unbeirrbaren Willen, es zu schaffen. Doch wer denkt schon an die Geburtsschmerzen, wenn man das Neugeborene in den Armen hält? Seid stolz auf euch, dass ihr diese Ausbildung (an dieser tollen Schule mit diesen engagierten Dozenten/INNEN) macht, dazu gehört Mut und Stärke und sehr viel Eigenmotivation. Ihr schafft das auch!
Alles Liebe auf eurem Weg Heart
Steffi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
  Birgit Picard hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 4 98 01.08.2018, 06:22
Letzter Beitrag: Gini
Tongue Andrea Kempkes hat heute die HP-Prüfung bestanden - herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 7 200 01.08.2018, 06:17
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrsprüfung 2018 bestanden haben ute-die-gute 9 437 02.07.2018, 08:57
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Anita Ehrle hat die HP-Prüfung bestanden! ute-die-gute 7 318 22.06.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Petra Ochs
  Michael Reser hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 10 370 07.06.2018, 09:59
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: