Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerurlaub mit oder ohne Flug?
#1
Frau B. freut sich riesig auf 4 Wochen Urlaub mit der ganzen Familie in den USA.
Ihr einziges Problem: „Wie komm ich dort hin? Ich kann nicht in ein Flugzeug steigen, das geht überhaupt nicht. Ich sterbe vor Angst, alleine wenn ich nur daran denke.“

 
Wir lösen eine einzige Emotion aus ihrer versteckten Herzmauer:
Ererbte, versteckte Panik.
 
Das war die beeindruckendste Emotionsablösung, die ich bisher miterleben durfte.
Diese eine Ablösung dauerte sage und schreibe eine Stunde und war mehr als spannend mitzuerleben. Eins zu eins konnte ich miterleben, was genau im Innern der Klientin abgelaufen ist, wo genau sich verschiedene Energien gelöst und verändert haben und wir konnten die wahrgenommenen „Lageveränderungen“ uns gegenseitig ständig bestätigen. „Jetzt entsteht ein großer Druck im Herzbereich.“ „Ja, ganz links außen.“ „Ja genau und jetzt verlagert sich das Druckgefühl abwärts in den Unterbauch“. „Ja auch ich nehme es nun dort wahr. Es lässt nach.“ „Ja genau und fließt dann in das linke Bein hinab.“…….


So ähnlich ging das die komplette Stunde. Nur: das was die Klientin anfänglich mit Flugangst beschrieben hatte, war im inneren Erleben eine mehr als dramatische Paniksituation, vermutlich aus einem erlebten Kriegsgeschehen eines ihrer Ahnen.
 
Nach der Ablösung fühlte sich Frau B. erschöpft, erleichtert, glücklich und befreit.
Auf die Frage, ob sie sich jetzt vorstellen könne, in ein Flugzeug zu steigen, antwortete Sie unmittelbar und strahlend mit einem eindeutigen Ja. „Jetzt freue ich mich auf unseren Urlaub und auch auf den Flug. Ich fühle keinerlei Angst mehr davor, eine Flugreise zu machen.“ Kurz darauf schrieb sie eine E-Mail aus den USA, worin sie berichtete, dass der Flug für sie wunderbar und entspannt verlaufen sei und sie sogar ihren Sohn beruhigen und seine Hand halten konnte.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Renate,

ich hatte mich ursprünglich für das Webinar im März ´17 angemeldet und "kam dann irgendwie nicht dazu" mir die Aufzeichnungen anzusehen und hatte aus unerfindlichen Gründen auf einmal keine Lust mehr es mir anzuschauen. Ich hatte wohl genug zu tun mit Hauskauf, Renovierungsarbeiten, Schwangeschaft und Familie. Ich habe seitdem jedoch einiges kennengelernt und ausprobieren können wie z.B. Pendeln und eine andere Sichtweise auf Krankheit, was wohl dazu geführt hat überhaupt erst richtig offen zu sein für den Emotionscode. Wahrscheinlich hätte ich im letzten Jahr noch gesagt: Nie im Leben ist das möglich!
Umso mehr habe ich mich diese Woche gefreut als ich das Webinar nachgearbeitet habe und diese  wahnsinnigen Möglichkeiten entdecken durfte, welche der Emotionscode bietet. Und nun berichtest du von solch tollen Erlebnissen. Das macht echt Spaß das zu lesen. Ich freue mich mehr davon zu lesen.

Auf diesem Weg also vielen Dank für deine Arbeit. Echt klasse!
Vielen, vielen Dank!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Friederike
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Friederike,
welch schöne Rückmeldung von Dir. Das freut mich sehr.

Ja tatsächlich: alles im Leben hat seine eigene Zeit, seine richtige Zeit. 
Schön, dass Du nun auch zu den Emotionscodelern gehörst. Herzlich Willkommen!

Wenn jemand erfasst hat, welche Möglichkeiten sich mit dem Emotionscode bieten, ja dann sind die meisten Menschen  berührt und auch motiviert, direkt loszulegen. 
Gerne werde ich hier immer wieder mal eigene Erfahrungsberichte einstellen. Natürlich freuen wir alle uns auch sehr,
wenn Du es machst und uns auch an Deinen Erfahrungen teil haben lässt.


Viel Freude und Erfolg mit dem Code!!

Ganz herzliche Grüße
Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Wie soll das gehen? Austesten ohne zu zweifeln oder unsicher zu sein? Renate Rombach 1 2.125 13.09.2018, 12:03
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Können Therapeut und/oder Klient bestimmen, welche Emotion gelöscht wird? Renate Rombach 0 2.121 25.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  "Bioenergetisches Testen" oder mit Geräten? Isolde Richter 13 13.506 13.12.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Antje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: