Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie: Qigong
#21
Vielen Heart -lichen Dank für Eure lieben Worte und das viele Lob.
Ihr seid einfach eine klasse Truppe und mir hat es wahnsinnig viel Freude gemacht, gestern gemeinsam mit Euch Qigong zu üben.
Vor dem gestrigen Abend war ich mächtig aufgeregt, weil ich ja noch nie zuvor die Übungen mit Worten begleitet habe und die Übungen keinem anderen vermittelt habe. Umso mehr freue ich mich, dass Euch der Abend so gut gefallen hat und Euch die Acht Brokate so gut getan haben.
Nach der Qigong-Stunde gestern war ich richtig glücklich, weil ich gemerkt habe, dass es die richtige Entscheidung war, die Qigong-Ausbildung zu machen. Ich freue mich schon sehr drauf!
Und ich freue mich sehr, dass mir nicht wenige von Euch die Rückmeldung gegeben haben, am Qigong dranbleiben zu wollen und sich einen Kurs in ihrer Umgebung zu suchen.

Dir, liebe Daniela, nochmal ganz herzlichen Dank, dass Du mich gestern im WebEx unterstützt, den Abend so nett eröffnet hast und mir bezüglich der Technik im WebEx den Rücken so nett freigehalten hast. Heart

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen! Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#22
Also, liebe Cathrin, da mir das mit dem Quigong nun nicht mehr aus dem Kopf geht habe ich mich gefragt, ob das nicht so eine Art "Arbeitskreis" hier im Forum werden könnte....in dem Du uns in die Kunst des Quigongs ein paar Mal einweisen könntest bzw. das mit uns üben könntest.....


....das wäre supertoll.....ich weiß ja nicht, ob Du das überhaupt möchtest und dies hier möglich wäre.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#23
(10.08.2016, 20:45)stefaniemar schrieb: Also, liebe Cathrin, da mir das mit dem Quigong nun nicht mehr aus dem Kopf geht habe ich mich gefragt, ob das nicht so eine Art "Arbeitskreis" hier im Forum werden könnte....in dem  Du uns in die Kunst des Quigongs ein paar Mal einweisen könntest bzw. das mit uns üben könntest.....


....das wäre supertoll.....ich weiß ja nicht, ob Du das überhaupt möchtest und dies hier möglich wäre.....

Liebe Steffi!

Das freut mich aber sehr, denn das zeigt mir, dass Euch der Qigong-Abend gut gefallen hat und es mir wohl auch gelungen ist, Euch die Acht Brokate auch online ganz gut zu vermitteln.

Vorstellen könnte ich mir das auf alle Fälle. Smile  Ich habe mir nach dem Abend ohnehin gedacht, jetzt, nach nur einmal üben, werdet Ihr die Übungen schnell wieder vergessen, da manch ja doch etwas komplex sind und mehrmaliger Übung bedürfen, bis sie in Fleisch und Blut übergehen.

Jetzt ist nur die Frage, was Isolde und die Schule dazu sagen?!?
Und ob es genügend Interessierte dafür gäbe?!?

Ich denke, sechs Abende sollten es schon sein, dass Euch die Übungen geläufig werden. Dann könnten wir die Übungen auch einzeln vertiefen, z. B. in jedem Kurs ein bis zwei Übungen ausgiebig erlernen.

Jetzt bist Du, liebe Isolde gefragt, ob das überhaupt möglich wäre...
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#24
Liebe Steffi, liebe Cathrin,

ich finde die Idee von Dir, liebe Steffi, hervorragend und
wäre auf jeden Fall dabei. Ich würde mich freuen, wenn
etwas zustande kommen würde.

Einen herzlichen Gruß sendet Euch
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#25
Was für eine tolle Idee  Smile 

Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei! Mir hat der Abend super gut gefallen und Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn das klappt!!  Heart

Isolde? Hm? Was sagst Du denn dazu?  Big Grin
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#26
Ohhhhh, das freut mich sehr , dass Du auch Interesse hättest, liebe Inga!
Ich bin gespannt, was Isolde dazu sagt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#27
Liebe Cathrin,

vielleicht schreibst Du Isolde direkt an und schickst
ihr den Link hier zum Thread. Wäre toll, wenn etwas
zustande kommen würde.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#28
(11.08.2016, 12:40)berndher schrieb: Liebe Cathrin,

vielleicht schreibst Du Isolde direkt an und schickst
ihr den Link hier zum Thread. Wäre toll, wenn etwas
zustande kommen würde.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd

Danke für die gute Idee, lieber Bernd!
Habe ich soeben erledigt. Wink  Jetzt warten wir gespannt ab, was Isolde dazu sagt.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#29
Liebe Cathrin,

das ist toll, ich warte gespannt mit Dir und
hoffe, wir bekommen bald Rückmeldung.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#30
Hallo ihr Lieben,
das freut mich sehr, dass euch der Vortrag so gut gefallen hat!
Ganz lieben Dank an dich dafür Cathrin. Heart

Grundsätzlich freue ich mich über alle Arbeitskreise, die an der Schule zustande kommen.
Hat euch da ein Arbeitskreis vorgeschwebt, der für die Teilnehmer kostenlos ist und Cathrin arbeitet sozusagen für ein herzliches Dankeschön? Smile
Wenn Cathrin da mitmacht, würde mich das sehr freuen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es gut wäre, wenn du, liebe Cathrin, mit QiGong und dem Medium Webinar Erfahrungen sammeln kannst. So siehst du, was diesbezüglich machbar ist, außerdem sehen wir, wie die Nachfrage ist. Und so könnte das später einmal ein kostenpflichtiges Webinar werden.
Antworten Zitieren
#31
Vielen Dank, liebe Isolde!  Heart
Ich finde es einfach wunderbar, dass Du so offen bist für Neues! 

Deine Idee mit dem kostenlosen Arbeitskreis finde ich spitze. Und wenn wir sehen, dass das gut klappt, ich es den Mitmachenden trotz Fernkurs gut rüberbringen kann und ich im Frühjahr auch meine Qigong-Ausbildung abgeschlossen habe, können wir sehr gerne weitersehen. 
Wie Du in der PN schon geschrieben hattest, wäre eine gute Kamera bei jedem Teilnehmer wichtig, so dass ich auch ein Auge drauf haben kann und ggf. die Bewegungen verbessern.

Ich schreibe Dir, liebe Isolde, morgen noch persönlich, jetzt bin ich gerade auf dem Sprung.
Zu gerne wollte ich nur gerade meine Freude kundtun.  Smile
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#32
Liebe Cathrin,

wie Du ja weißt, konnte ich leider nicht an Deinem Abend teilnehmen - in Gedanken war ich jedoch voll und ganz bei Dir  Heart

Und wie ich sehe, hast Du es toll gemacht - ich hab es auch nicht anders erwartet  Big Grin

Die Idee mit dem Arbeitskreis finde ich großartig - ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es zeitlich passt  Rolleyes
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.111 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.575 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.541 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.778 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Heilen mit Pilzen Birgit Kriener 24 9.937 21.08.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: