Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie: Qigong
#1
Hallo und guten Morgen!

Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Qigong-Abend. Und bin schon heftig aufgeregt.
Hoffentlich klappt es mit der Technik des Bluetooth-Headsets, so dass Ihr mich gut hören könnt.
Wie das Wetter heute aussieht, werde ich die Übungen wahrscheinlich nicht vom Garten aus mit Euch machen können. Aber ich finde schon ein Plätzchen... Wink 

Am besten Ihr zieht Euch schön bequeme Kleidung an, so dass Euch während der Übungen kein Gürtel zwickt.

Ich freue mich sehr auf Euch und einen entspannten Abend!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Cathrin,

bei uns hat sich der Regen verzogen, vielleicht klappt es ja doch noch auch bei Dir mit besserem Wetter, ich drück die Daumen, schön wärs!!!!

Ich freu mich schon...... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Juhu, die Sonne scheint! Vielleicht wird es ja doch noch was mit Qigong im Freien.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Da mein Mann heute Geburtstag hat werde ich nicht dabei sein. Ich denke aber an Euch.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#5
(09.08.2016, 16:15)Sabine Wellmann schrieb: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Da mein Mann heute Geburtstag hat werde ich nicht dabei sein. Ich denke aber an Euch.

Liebe Grüße
Sabine

Alles Liebe und Gute für Deinen Mann und die allerbesten Wünsche für sein neues Lebensjahr.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#6
(09.08.2016, 16:15)Sabine Wellmann schrieb: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Da mein Mann heute Geburtstag hat werde ich nicht dabei sein. Ich denke aber an Euch.

Liebe Grüße
Sabine

Alles Liebe für Deinen Mann und eine schöne Feier!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
(09.08.2016, 08:11)cathrinmue schrieb: Hallo und guten Morgen!

Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Qigong-Abend. Und bin schon heftig aufgeregt.
Hoffentlich klappt es mit der Technik des Bluetooth-Headsets, so dass Ihr mich gut hören könnt.
Wie das Wetter heute aussieht, werde ich die Übungen wahrscheinlich nicht vom Garten aus mit Euch machen können. Aber ich finde schon ein Plätzchen... Wink 

Am besten Ihr zieht Euch schön bequeme Kleidung an, so dass Euch während der Übungen kein Gürtel zwickt.

Ich freue mich sehr auf Euch und einen entspannten Abend!

....wenn nicht vom Garten aus, ist nicht schlimm...Hauptsache, Du bist da!!!
Du machst das ganz sicher supertoll, so wie ich Dich kennengelernt habe.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Oh ich freu mich schon so! Danke, dass Du uns einen QiGong Abend schenkst Heart
Antworten Zitieren
#9
(09.08.2016, 16:15)Sabine Wellmann schrieb: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Da mein Mann heute Geburtstag hat werde ich nicht dabei sein. Ich denke aber an Euch.

Liebe Grüße
Sabine

Männer wieder, immer zu den unpassendsten Augenblicken Geburtstag haben Big Grin Big Grin rofl rofl rofl

Trotzdem herzliche Glückwünsche und feiert schön Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
(09.08.2016, 17:39)eva-e schrieb:
(09.08.2016, 16:15)Sabine Wellmann schrieb: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Da mein Mann heute Geburtstag hat werde ich nicht dabei sein. Ich denke aber an Euch.

Liebe Grüße
Sabine

Männer wieder, immer zu den unpassendsten Augenblicken Geburtstag haben Big Grin Big Grin rofl rofl rofl

Trotzdem herzliche Glückwünsche und feiert schön Angel

Auch von mir alles Liebe und Gute für deinen Mann liebe SAbine, feiert schön Heart

Und dem Rest wünsche ich einen wunderschönen Qi'Gong Abend, ich kann leider auch nicht dabei sein. Undecided
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Hallo Cathrin,

das war ein super Abend.
Du hast es für Jeden super verständlich rüber gebracht.

Vielen lieben Dank!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#12
Ich war leider nur kurz dabei, aber es war spannend und ich werde mich definitiv näher damit befassen....toll! Cathrin, Du hast das richtig professionell rübergebracht, wärst eine tolle Quigong-Lehrerin!!!
Klasse, Dich mal live zu sehen!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#13
Liebe Cathrin,

zwei Worte zu Deinem Vortrag

TOLL..........DANKE kuss2 kuss2 kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#14
Ihr Lieben!

Es war für mich ein sehr schöner Abend. Gemeinsam mit Euch Qigong zu üben hat mir sehr viel Freude gemacht.
Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf meine Qigong-Ausbildung und darauf, es dann vielen Interessierten näher zu bringen.

Viele von Euch einmal live zu hören fand ich wunderschön. Es ist toll, einmal die Stimmen zu den vielen netten Beiträgen im Forum zu hören.

Ich möchte Euch ganz  Heart -lich für Eure vielen lieben und netten Worte heute Abend und das viele Lob danken! Heart Heart Heart 

Habt alle einen entspannten Abend und lasst es Euch gut gehen.
Alles Liebe!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#15
Vielen Dank Cathrin für die Qigong-Stunde Smile 

Es war entspannend und wunderbar Heart
Antworten Zitieren
#16
Danke liebe Cathrin,
ich war leider nur kurz dabei, aber toll wie du das machst.

Danke nochmals dafür Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
Liebe Catrin,

auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön. Es hat mir sehr gut gefallen und Du wirst sicherlich eine tolle Qigong-Lehrerin... Smile
Ich mache jetzt seit 2 Jahren Jahren Tai Chi. Vorher hatte ich es erst mit Qigong versucht, aber da ich mit dem Stehen so meine Schwierigkeiten habe passt Tai Chi besser zu mir.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei deiner Ausbildung...

Lieben Gruss,

Sabine
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#18
Liebe Catrin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gelungene Einführung in Qigong Smile
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#19
Liebe Cathrin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Du hast die 8 Brokate wunderbar vermittelt,
es war schön die Übungen unter Deiner
fachkundigen Anleitung durchzuführen.
Du wirst eine hervorragende Qi Gong
Lehrerin werden, da bin ich mir sicher.
Mir hat es rieisigen Spaß gemacht und
ich werde die Übungen jetzt auch zu
Hause durchführen. Sie tun richtig gut
und sind herrlich entspannend.

Es war schön Dich sozusagen "live"
kennenzulernen, nochmals ein
herzliches Dankeschön für Dein
Engagement in der Sommerakademie.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#20
Liebe Cathrin,

sehr schön Dich mal gesehen zu haben und dann gleich so strahlend und absolut in Deinem Element. Der Abend gestern hat mir sehr sehr gut getan. Ich war danach entspannt und fühlte mich ganz weich, genau wie von Dir beschrieben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Hingabe für Deine Ausbildung. Du darfst Dich sehr glücklich schätzen, das gefunden zu haben, was Dich erfüllt und immer wieder in Deine Mitte zurückbringt. Du bist ein Segen für viele Menschen die den Weg in Deine Praxis finden werden.

Alles Gute für Dich und Deine Familie liebe Cathrin.

glg Anna
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.153 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.586 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.567 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.813 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Heilen mit Pilzen Birgit Kriener 24 9.972 21.08.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: