Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie: Klangschalen
#1
Gleich geht es los :) :heart: 

Heinz erzählt über die Klangschalen!

Die Klangschalen - ich hatte schon mehrfach tolle Erlebnisse mit ihnen!

Sie sind suuuuuper für die Entspannung und Heinz wird sicherlich viele tolle Tipps geben können!

Also, wer noch Zeit hat, vorbei kommen :D :heart: :cool:
Antworten Zitieren
#2
Leider kann ich nicht dabei sein, auch wenn mich der Klangschalenabend mit Heinz sehr interessiert hätte.
Aber ich muss noch Rechnungen für meine Haupt-Arbeit schreiben. (Ich müsste eigentlich... - aber jetzt habe ich mich schon wieder ins Forum verirrt. Wink  Oh, dieser Suchtfaktor.)
Viel Spaß heute Abend allen beim Klangabend!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
Mensch Heinz, war das klasse
vielen Dank für diesen Abend Heart

freu mich auf nächste Woche
kuss2 top2
DANKE!!!!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Da schließe mich an.

Hier auch nochmal lieber Heinz, vielen Dank für Deine Zeit und den tollen Vortrag! top2
Liebe Grüße Smile
Nadine



Antworten Zitieren
#5
Heinz hat es bestimmt super gemacht.

Ich konnte leider nicht, bin erst um halb neun vom Geschäft gekommen.
Schade, aber bei mir war heute die Hölle los.

Bitte nicht böse sein kuss2
obwohl ich heute Entspannung mehr als gebrauchen könnte.

Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Nächste Woche haben wir doch noch ne Chance....... top top top2 top2 ich freu mich
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte.....Heinz hat das sicher toll gemacht! Heart .......nächste Woche kann ich wahrscheinlich auch nicht dabei sein   Sad
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#8
(11.08.2016, 05:07)Romina schrieb: Wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte.....Heinz hat das sicher toll gemacht! Heart .......nächste Woche kann ich wahrscheinlich auch nicht dabei sein   Sad

Schade Romina, ich bin heute Nacht nochmal den ganzen Weg abgelaufen, den wir auf unsrer Reise mit Heinz gegangen sind und ich habe wunderbar geschlafen.......... Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Wie schön Eva Heart ......ich lasse die Leute sonst ja auch laufen, aber ich mag auch gerne selbst laufen Smile....klangschalen und Phantasiereisen .....perfekt......hypnotische Phantasiereisen mit klang phänomenal  Angel
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#10
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen tollen Vortrag, ich habe meine Schale noch nicht geputzt.
Leider hatte ich massive Tonaussetzer bei meiner Internet Verbindung daher kamen die Töne bei deiner wirklich gut gemachten Fantasie reise etwas zerhackt an.
Man hat gemerkt das du richtig im Thema bist und wie du dich dafür begeistern kannst.
Ich hoffe das du dir mal diese Riesen Klangschale mal anschauen kannst.
Vielleicht als Belohnung als Reise mit deinem Mann wenn du den HP bestanden hast.

Habt einen schönen Tag
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#11
Ach Ihr Lieben...ich selber liebe und nutze ja auch die Klangschalen seit etlichen Jahren in der Praxis mit guten Erfolgen....leider konnte ich gestern nicht dabei sein, Heinz :-(

ABER ich bin mir sicher, dass es ganz toll war, weil du genau wie ich begeistert bist von Klangschalen!

Ich weiß nicht welche Riesenklangschale du meintest, aber im Schloss Freudenberg gibt es auch eine ziemlich große Schale :-) das ist nicht so weit....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Hallo Silke,
ich habe gerade die Beschreibung über das Schloss Freudenberg gelesen.
Das müssen ja tolle Sinneseindrücke sein die man dort Erleben kann, danke für den tollen Tipp.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben,
danke dass ihr so zahlreich bei meinem Vortrag wart.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich lade Euch die Folien in einem neuen Thread hoch.
Die Übungen habe ich noch eingetragen, damit ihr euch auch etwas Gutes tun könnt Wink

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.015 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.568 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.485 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.733 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Heilen mit Pilzen Birgit Kriener 24 9.861 21.08.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: