Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie: Grundlagen des Marketings
#21
Hallo liebe Yvonne,

danke für das Lob Smile
ehrlichgesagt bin ich eher immer etwas unsicher...


ich fand es nur lustig, dass die Farbkombination anscheinend beliebter ist, als ich dachte Big Grin

Darf ich dich noch fragen wie das mit dem " auf verschiedenen Seiten oder auch bei Google verlinken" funktioniert?
Ich schaff das nicht..
wahrscheinlich kenn ich mich einfach nur zu wenig aus...




Liebe Isolde
danke für dein Lob zu meiner Seite Smile 
Ich werde mich gerne verlinken - wenn ich es schaffe...
Und ich wollte noch fragen
Darf ich auf meiner Seite die Schule erwähnen?

Danke und ganz liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren
#22
Einfach mal googlen "Seite in Suchmaschine eintragen" Dann wirst du verschiedene Möglichkeiten finden, deine Seite bei Suchmaschinen anzumelden.
Wichtig ist auch ein Google Marketplace Eintrag. Der poppt in den Suchergebnissen oben rechts auf und zeigt wirklich alle wichtigen Infos zu deiner Praxis.
Auch bei Yelp ein Unternehmen anzumelden kann sehr förderlich sein.
Bitte aufpassen, bei google nicht doppelt eintrage, das mag Google gar nicht. Einfach die eigene Seite suchen und dann werdet ihr schnell merken ob ihr sie schon eingetragen habt oder nicht.
Deinen Link zu verstreuen machst du über Backlinks. Da kannst du nach Backlink Verzeichnissen googeln und zum Beispiel auch die Chance nutzen deine Seite auf der Heilpraktikerschulseite drauf zu packen. Ein Eintrag dort ist nicht nur ein schnöder Backlink, sondern auch eine Reputation für jeden einzelnen von euch.
Man kann auch Bannertausch betreiben, vernetzt euch da einfach untereinander ein wenig.
Ich kann euch auch ans Herz legen ab und an Artikel für Onlinemagazine zu schreiben.
Danke Isolde für das Lob, es hat tierisch Spaß gemacht so einen Vortrag zu halten. Ich kann es nur empfehlen dass man sich bei der Sommerakademie beteiligt.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#23
Danke liebe Yvonne,

da werde ich mich gleich mal durchprobieren  Smile 
[Bild: danke-0017.gif]
Liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.003 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.566 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.484 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.728 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Heilen mit Pilzen Birgit Kriener 24 9.856 21.08.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: