Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2017 - erste Planungen - wer möchte mitmachen??
Super! Danke, Eva!  Heart
Antworten Zitieren
Kein Problem, davon lebt doch die Sommerakademie, von dem Miteinander......und das find ich toll Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Wow, da sind jetzt wirklich tolle Angebote zusammen gekommen!

Vielen Dank schon mal an alle Tutoren Heart Heart Heart 

Ein paar Plätzchen hätten wir ja noch frei, aber wir fangen schon mal mit der Weiterplanung an.
Bitte hier an alle Tutoren!!!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...26212.html
→ wir brauchen eure Beschreibung des Vortrages!!!


Falls sich aber noch kurzfristig der Eine oder Andere entscheidet - es ist noch möglich mitzumachen!
Antworten Zitieren
(23.06.2017, 16:14)Daniela Starke schrieb: Wow, da ist ja jetzt noch richtig viel zusammen gekommen!

Vielen Dank lieber Heinz dass Du Dich so gut um das Eintragen gekümmert hast Heart Heart Heart 

Meine Oma ist diese Woche gestorben. Da war mein Kopf etwas abgelenkt.

Aber wirklich suuuuper dass nun doch noch so viele sich hier einbringen!

Ich würde auch gerne noch die nächste Woche abwarten ob doch noch jemand sich melden wird. 
Und ich fände es wirklich entspannend wenn wir Dozenten dieses Mal keine Vorträge halten, sondern genießen dürften
Big Grin

Liebe Daniela,

ich lese gerade erst jetzt Deine Zeilen.

Auch von mir mein ganz herzliches Beileid. Ich wünsche Dir für diese schwere Zeit von Herzen viel Kraft und alles Gute.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Aktualisierte Terminliste (am 31.7. findet der nächste Schüleraustausch statt und die Sommerakademie startet dann am 1.8.)
01.08. 19:00 Uhr "Schreiben für die Seele.. Schreibtherapie in der Lebensberatung und Privatgebrauch" mit sunnyeve
02.08. 19:30 Neue Features bei Microsoft Excel 2016 oder Excel Office 365 (Uli.K)
03.08. 10:00 Handanalyse (Daniela - serekama)
04.08. 10:00 - 11:00 Uhr SouLeiba: Die Leber = Licht und Schatten; eine Reise in die Leber Energie, spirituell und energetisch stärkend. Elke

07.08. 19:00 UhrHildegard von Bingen Aderlass (Daniela -serekama)
08.08. 19:00 Uhr Qi Gong mit Cathrin
09.08.   * Infoabend mit Sonja*
10.08.
11.08. 19:00 Uhr "Stimme- Handwerkszeug für Vielsprecher"

14.08. 19:00 Facebook zur Kundengewinnung nutzen mit Anja Flörke
15.08. 19.00 Lesung aus dem Buch “Zwei Generationen eine Heimat“ (eva-e)
16.08. 10:00 - 11:00h = Beginne den Tag mit einer: "Rosenmeditation" = gehe in Deine Herzöffnung
nur damit es keine Doppelbelegung gibt: 16.08. 19:45 Uhr Überraschungs-Ei mit Andrea und Gini (30 Jahre IR-Schule)
17.08.
18.08. 17:30 - 18:30h = Feierabendmeditation = "Stark wie ein Baum" = Kraft und Energie tanken und sich seiner Wurzeln gewahr sein ELKe

21.08.
22.08. 19:00 Uhr Stimme und Glaubenssätze mit Elke
23.08.
24.08. 19:00 Uhr Entspannen -Tönen- Klangräume erspüren mit Elke
25.08.
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,
es tut mir unsagbar leid, aber ich muss meine beiden Termine aus privaten Gründen zurück nehmen.
Bitte entschuldigt.

Antworten Zitieren
Hallo lieber Heinz, 

das finde ich sehr schade, habe mich nämlich schon sehr darauf gefreut mal wieder selber die Klangschalen geniessen zu können . Fühle mich nach einer gegebenen Klangmassage zwar immer sehr ausgeglichen und fit, geniesse das alles aber gern zwischendurch einmal ohne selbst etwas  tun zu müssen.
Hoffe, dass deine privaten Gründe nicht allzu negativ behaftet sind und wünsche dir alles Liebe.  blume
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
Oh wie schade Heinz, da hatte ich mich schon so drauf gefreut.

Ich hoffe Dir geht es doch soweit gut.
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche, würd mich freuen.

Ganz liebe Grüße

Bürschid
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Lieber Heinz, 

ich finde es schade, habe aber vollstes Verständnis. 
Ich drück dich ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Das ist natürlich sehr schade lieber Heinz.

Alles Liebe Dir!

Ich streiche die Termine dann wieder.
Antworten Zitieren
Hier noch mal die aktuelle Liste.

Die beiden Vorträge von Heinz wuden gestrichen und ich habe noch am 10.08. eine Mediation für Frieden hinzugefügt Heart 

Aktualisierte Terminliste (am 31.7. findet der nächste Schüleraustausch statt und die Sommerakademie startet dann am 1.8.)
01.08. 18:45 Uhr Eröffnung der Sommerakademie
01.08. 19:00 Uhr "Schreiben für die Seele.. Schreibtherapie in der Lebensberatung und Privatgebrauch" mit sunnyeve
02.08. 19:30 Neue Features bei Microsoft Excel 2016 oder Excel Office 365 (Uli.K)
03.08. 10:00 Handanalyse (Daniela - serekama)
04.08. 10:00 - 11:00 Uhr SouLeiba: Die Leber = Licht und Schatten; eine Reise in die Leber Energie, spirituell und energetisch stärkend. Elke

07.08. 19:00 Uhr Hildegard von Bingen Aderlass (Daniela -serekama)
08.08. 19:00 Uhr Qi Gong mit Cathrin
09.08.   * Infoabend mit Sonja*
10.08. 20:00 Uhr Meditation für Frieden mit Daniela Starke
11.08. 19:00 Uhr "Stimme- Handwerkszeug für Vielsprecher"

14.08. 19:00 Facebook zur Kundengewinnung nutzen mit Anja Flörke
15.08. 19.00 Lesung aus dem Buch “Zwei Generationen eine Heimat“ (eva-e)
16.08. 10:00 - 11:00h = Beginne den Tag mit einer: "Rosenmeditation" = gehe in Deine Herzöffnung
16.08. 19:45 Uhr Überraschungs-Ei mit Andrea und Gini (30 Jahre IR-Schule)
17.08.
18.08. 17:30 - 18:30h = Feierabendmeditation = "Stark wie ein Baum" = Kraft und Energie tanken und sich seiner Wurzeln gewahr sein ELKe

21.08.
22.08. 19:00 Uhr Stimme und Glaubenssätze mit Elke
23.08.
24.08. 19:00 Uhr Entspannen -Tönen- Klangräume erspüren mit Elke
25.08. 21:00 Uhr Abschlussveranstaltung und Verlosung mit Isolde Richter
Antworten Zitieren
Oh das ist ja toll, Daniela, vielen Dank  Heart
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren
Das sind ja wieder tolle Themen. Vielen Dank!

Der Link zur Sommerakademie auf der Homepage funktioniert übrigens nicht. Da kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird.
Antworten Zitieren
Danke für den Hinweis, Älva, jetzt geht's wieder!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Folien zu die Stimme-Vorträgen der Sommerakademie Elke Dünzl 10 4.250 02.09.2017, 00:19
Letzter Beitrag: stephanme
  DANKE an alle! Die Sommerakademie 2017 ist zu Ende Isolde Richter 7 4.018 30.08.2017, 16:35
Letzter Beitrag: RainbowDancer
Wink Die Sommerakademie ist gestartet - Hier könnt ihr die Preise einsehen Isolde Richter 9 4.018 17.08.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Sommerakademie - Handanalyse serekama 1 2.643 04.08.2017, 04:53
Letzter Beitrag: eva-e
  Heute Abend startet die Sommerakademie 2017 Isolde Richter 3 2.825 02.08.2017, 20:05
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: