Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2017 - erste Planungen - wer möchte mitmachen??
#21
Danke lieber Heinz fürs "Hochschubsen" Heart 

Ihr Lieben, wir brauchen wirklich noch ein paar Leutchen die vortragen!

Es kann wirklich aus allen Bereichen kommen!

Hobby jeglicher Art
Tiere
Spiritualität
Kochen
Garten
...
Antworten Zitieren
#22
Hallo Eva,

ich finde es eine super Idee. Wir haben kürzlich vorsichtig versucht, unsere Familiengeschichte aufzuarbeiten. Keiner wollte bis  jetzt darüber reden.

Liebe Grüße. 

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#23
Ich bin leider fast den ganzen August nicht da, sonst hätte ich sehr gerne auch noch einen zweiten Beitrag dazu gesteuert.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#24
At Eva: wunderbar, das hört sich suuuuper an!!!
Da frage ich doch mal direkt, wann möchtest Du gerne darüber reden??? Wink 


At Heinz: wäre es möglich den zweiten Vortrag etwas früher zu machen???
Denn eigentlich wollten wir am 25.8. den Abschluss machen.

At Daniela: Kannst Du mir auch bitte einfach Termine sagen???
Dann trage ich Dich direkt ein. Gerne über alles was Du möchtest! Ich fand Deine Vorträge immer sehr inspirierend und freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören Heart

At ALLE: BITTE habt weitere Ideen!
Ich und die Schule helfen wirklich gerne bei der Technik ect.!!
Ihr müsst nur euren Vortrag vorbereiten, es muss auch KEINE Präsentationen oder Folien dazu geben.
Auch ein "einfach über das Thema reden" reicht aus!!!

Ich hoffe es melden sich noch einige.
Die Schule hat ja nun auch noch eine Mail dazu rausgebracht, damit auch die "nicht-Forumsleser" Bescheid wissen.
Antworten Zitieren
#25
(13.06.2017, 14:15)Daniela Starke schrieb: At Eva: wunderbar, das hört sich suuuuper an!!!
Da frage ich doch mal direkt, wann möchtest Du gerne darüber reden??? Wink 


At Heinz: wäre es möglich den zweiten Vortrag etwas früher zu machen???
Denn eigentlich wollten wir am 25.8. den Abschluss machen.

At Daniela: Kannst Du mir auch bitte einfach Termine sagen???
Dann trage ich Dich direkt ein. Gerne über alles was Du möchtest! Ich fand Deine Vorträge immer sehr inspirierend und freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören Heart

At ALLE: BITTE habt weitere Ideen!
Ich und die Schule helfen wirklich gerne bei der Technik ect.!!
Ihr müsst nur euren Vortrag vorbereiten, es muss auch KEINE Präsentationen oder Folien dazu geben.
Auch ein "einfach über das Thema reden" reicht aus!!!

Ich hoffe es melden sich noch einige.
Die Schule hat ja nun auch noch eine Mail dazu rausgebracht, damit auch die "nicht-Forumsleser" Bescheid wissen.

Hallo Daniela kannst du gerne vorlegen.. aus den 23.8. dann

Antworten Zitieren
#26
31.07. 
01.08.
02.08. 19:30 Neue Features bei Microsoft Excel 2016 oder Excel Office 365 (Uli.K)
03.08. 10:00 Handanalyse (Daniela - serekama)
04.08.

07.08. 19:00 UhrHildegard von Bingen Aderlass (Daniela -serekama)
08.08.
09.08. 19:00 Uhr Lesung "Zwei Generationen- eine Heimat" (Eva-e)
10.08. 19:00 Uhr Klangfantasiereise (Knuffinger)
11.08.

14.08.
15.08.
16.08.
17.08.
18.08.

21.08.
22.08.
23.08. 19:00 Uhr KLANGSCHALEN – WUNDERBARE HELFER IM ALLTAG
24.08.
25.08.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#27
Super!

Dankeschön Eva für Deinen Termin und
Dankeschön an Heinz, den Termin habe ich vorgeschoben.

Wer möchte noch mitmachen???
Antworten Zitieren
#28
Ich habe zum Thema "Schreibtherapie in der Lebensberatung" eine Hausarbeit geschrieben, und könnte daraus ein bisschen was zusammen basteln Smile

Ich würde dann gerne auch Folien machen, hab aber leider keine Ahnung wie ich das mache Huh

Wegen einem Termin gucke ich nochmal.

Das ist gerade eine Spontanidee und ich bin noch übermannt von meinem plötzlichen Mut Shy
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#29
(19.06.2017, 18:31)sunnyeve schrieb: Ich habe zum Thema "Schreibtherapie in der Lebensberatung" eine Hausarbeit geschrieben, und könnte daraus ein bisschen was zusammen basteln Smile

Ich würde dann gerne auch Folien machen, hab aber leider keine Ahnung wie ich das mache  Huh

Wegen einem Termin gucke ich nochmal.

Das ist gerade eine Spontanidee und ich bin noch übermannt von meinem plötzlichen Mut  Shy

Wenn du Hilfe bei Folien brauchst, können wir gerne helfen... Smile

Antworten Zitieren
#30
Super, ich habe auch noch nie einen Vortrag oder so gehalten und kenne mich überhaupt nicht aus, mit citrix schon gar nicht...
Ich denke die technischen Hürden lassen sich zusammen mit euch überwinden top2
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#31
Wenn ihr mir sagt mit welchem Thema dann gern Rolleyes
Nee, liebe Daniela, lieber Heinz, ich wollte euch nur einfach mal für euren Einsatz danken, dass ihr euch so Mühe gebt die Leute zu motivieren und so. Hoffe das wissen viele zu schätzen.
Es ist bei mir jedenfalls nicht untergegangen, aber wie ich Heinz schon gesagt hab, ich bin völlig ideenlos...
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#32
guten Morgen Manuela, 

Du kennst Dich doch gut mit Katzen aus, das wär doch auch was

guten Morgen sunnyeve

Deine Spontanidee klingt gut
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#33
Wenn ihr "Angst" vor der Technik habt - dabei helfen wir euch natürlich!
Und grundsätzlich könnt ihr ja auch ohne Folien etwas vortragen/erzählen. Dann sitzt ihr einfach vor dem Bildschirm und sprecht über euer Lieblingsthema.
Da finden sich doch bestimmt noch ein paar tolle Themen  Smile
Antworten Zitieren
#34
da kann ich nur zustimmen, keine Angst ich habe es letztes Jahr auch zum ersten Mal gemacht, letztes Jahr mit Webex, dieses Jahr wird es ja mit Citrix sein, aber allen, die Panik haben kann ich nur sagen, es klappt und Ihr werdet gut betreut. Daniela machst Du vorher wieder einen Einführungstermin?????

also keine Bange und es ist auch eine tolle Erfahrung mal auf der andern Seite zu sitzen Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
Ja Eva, ich werde auch wieder einen Einführungstermin Ende Juli machen.
Wann genau weiß ich noch nicht.

Zwecks der Technik werden wir auf jeden Fall helfen!!
Und Präsentationen ect. das muss wirklich nicht sein!

Auch "einfaches" Reden und anregen zum Austausch ist gewünscht!

Wer würde gerne noch mitmachen???
Antworten Zitieren
#36
Ich könnte, wenn Interesse besteht, zum Thema "Facebook zur Kundengewinnung nutzen" etwas vorbereiten.
Chancen, Risiken, Techniken und Möglichkeiten.
Einen kurzen Überblick eben, wie man im social media-Wald möglichst social agiert und damit auf sich aufmerksam macht.

Ich könnte dafür Montag, den 14.8. um 19 Uhr anbieten.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten Zitieren
#37
31.07. 
01.08.
02.08. 19:30 Neue Features bei Microsoft Excel 2016 oder Excel Office 365 (Uli.K)
03.08. 10:00 Handanalyse (Daniela - serekama)
04.08.

07.08. 19:00 UhrHildegard von Bingen Aderlass (Daniela -serekama)
08.08.
09.08. 19:00 Uhr Lesung "Zwei Generationen- eine Heimat" (Eva-e)
10.08. 19:00 Uhr Klangfantasiereise (Knuffinger)
11.08.

14.08. 19:00 Facebook zur Kundengewinnung nutzen mit Anja Flörke
15.08.
16.08.
17.08.
18.08.

21.08.
22.08.
23.08. 19:00 Uhr KLANGSCHALEN – WUNDERBARE HELFER IM ALLTAG
24.08.
25.08.

Antworten Zitieren
#38
(22.06.2017, 11:17)Anja Flörke schrieb: Ich könnte, wenn Interesse besteht, zum Thema "Facebook zur Kundengewinnung nutzen" etwas vorbereiten.
Chancen, Risiken, Techniken und Möglichkeiten.
Einen kurzen Überblick eben, wie man im social media-Wald möglichst social agiert und damit auf sich aufmerksam macht.

Ich könnte dafür Montag, den 14.8. um 19 Uhr anbieten.

Heart lichst,
Anja Flörke

Danke Anja, ich habe Dich eingetragen.

Antworten Zitieren
#39
Das ist ja klasse, Anja, ich hab gerade bedauert, dass dein Kurs schon rum ist und hoffe auf einen Neustart.
Bin ja noch gaaaaanz am Anfang der Ausbildung, da kann ich warten...  Big Grin
Aber so ein bisschen reinschnuppern, wäre schon toll  Cool top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#40
(19.06.2017, 18:31)sunnyeve schrieb: Ich habe zum Thema "Schreibtherapie in der Lebensberatung" eine Hausarbeit geschrieben, und könnte daraus ein bisschen was zusammen basteln Smile

Ich würde dann gerne auch Folien machen, hab aber leider keine Ahnung wie ich das mache  Huh

Wegen einem Termin gucke ich nochmal.

Das ist gerade eine Spontanidee und ich bin noch übermannt von meinem plötzlichen Mut  Shy
Hast Du Dir schon Gedanken gemacht wegen eines Termins? Ich finde deine Idee absolut klasse und wird bestimmt gut ankommen.

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Folien zu die Stimme-Vorträgen der Sommerakademie Elke Dünzl 10 4.250 02.09.2017, 00:19
Letzter Beitrag: stephanme
  DANKE an alle! Die Sommerakademie 2017 ist zu Ende Isolde Richter 7 4.018 30.08.2017, 16:35
Letzter Beitrag: RainbowDancer
Wink Die Sommerakademie ist gestartet - Hier könnt ihr die Preise einsehen Isolde Richter 9 4.018 17.08.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Sommerakademie - Handanalyse serekama 1 2.643 04.08.2017, 04:53
Letzter Beitrag: eva-e
  Heute Abend startet die Sommerakademie 2017 Isolde Richter 3 2.825 02.08.2017, 20:05
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: