Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2016 - Wer möchte mitmachen?
(21.07.2016, 10:34)Annaca schrieb: Das so wär super Birgit,
hätte auch noch Bilder von meinem 3 fachen Rippenbruch anzubieten...wo ich nix erkennen kann, da ich ja noch Anfänger bin, jedoch es so gern erkennen möchte  Blush

Die Diagnose laut Krankenhaus hieß nämlich Fraktur der Rippen 4 bis 6 und im anderen Bericht stand Rippen 5 bis 7.

Liebe Grüße Antje

Wenn Du magst Antje 

darfst Du mir die Bilder per Email schicken - dann baue ich sie mit ein!

Wenn Du sie als richtige Röntgenbilder zu Hause hast, klebe sie an eine Fensterscheibe und photographiere sie ab!
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,in der kommenden Woche muss ich meine Frau in eine Augenklinik bringen,aus dem Grunde möchte ich meinen Diabetesvortrag vom Dienstag den 2. August gegen den 5. Oder 12. August tauschen,Nachdem Kalender müssten die beiden Tage noch frei und nicht belegt sein.Der Op.Termin meiner Frau hat sich erst kurzfristig ergeben und ich bitte um Entschuldigung.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Werner,

ok, dann nehmen wir gleich den 5. August??
Antworten Zitieren
(28.07.2016, 06:28)werner schrieb: Hallo zusammen,in der kommenden Woche muss ich meine Frau in eine Augenklinik bringen,aus dem Grunde möchte ich meinen Diabetesvortrag vom Dienstag den 2. August gegen den 5. Oder 12. August tauschen,Nachdem Kalender müssten die beiden Tage noch frei und nicht belegt sein.Der Op.Termin meiner Frau hat sich erst kurzfristig ergeben und ich bitte um Entschuldigung.

Lieber Werner, alles Gute für Deine Frau  Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Lieber Werner,
das mit deiner Frau tut mir Leid.

Meinst du nicht, dass wir den Termin trotzdem belassen können - er ist ja erst abends um 19.00 Uhr.

Für uns ist es ein riesiger Aufwand, denn wir müssen es überall wieder neu einstellen - und nun hatten wir gerade den Termin von Birgit ergänzt - und nun müssen wir wieder alles ändern auf der Homepage, im Forumskalender, in den bereits vorbereiteten Rundmails, bei Facebook und auf meiner PowerPoint für die Abschlussveranstaltung ...
Und es liegen doch schon 17 Anmeldungen vor. Die müssten wir auch alle anschreiben... Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Hallo Isolde,ja ich habe mir schon gedacht dass es aufwendig ist den Termin umzuschreiben!Ich will sehen,das ich zeitig wieder zu Hause bin.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
liebe DAniela,
ganz lieben Dank für den tollen Abend heute übers Räuchern.
Es war sehr informativ und ich werde zu den Rauhnächten
einiges davon heuer umsetzen.

Danke Heart Heart Heart

PS: Übrigens schicke Brille :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo,ja ich möchte mich auch bei Daniela für ihren kurzweiligen.intressanzen und gelungenen Vortrag bedanken!

Für die Probleme durch die Augen-OP meiner Frau haben wir eine Lösung gefunden.

Nur hat sich ein anderes Problem seit kurzem eingestellt,ich komme nur schwer ins Web-Ex und da funktioniert meine Web-Camera nicht!! Confused

Ich habe schon eine neue gekauft und installiert,das Problem ist aber das Gleiche. Angry

Mit einem PC-Spezialisten habe ich heute versucht und bin immer noch dabei die Camera funktionstüchtig zu machen.

Solltet ihr mich im schlimmsten Fall nicht sehen(oder ein Glücksfall) werde ich meine Präsentation so Gott will hochladen und von meinem Leben und Erfahrungen mit dem Zucker berichten!

Ich freue mich auf jeden der interessiert ist! Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Daniela,

Ich fand es auch ganz toll und bin früher immer belächelt worden, wenn ich mit Räucherstäbchen angefangen habe, dann habe ich es halt gelassen, aber es ist doch wirklich so, dass es etwas bringt.........und ich habe jetzt wieder richtig Lust bekommen .....vielen Dank dafür... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(02.08.2016, 14:43)werner schrieb: Hallo,ja ich möchte mich auch bei Daniela für ihren kurzweiligen.intressanzen und gelungenen Vortrag bedanken!

Für die Probleme durch die Augen-OP meiner Frau haben wir eine Lösung gefunden.

Nur hat sich ein anderes Problem seit kurzem eingestellt,ich komme nur schwer ins Web-Ex und da funktioniert meine Web-Camera nicht!! Confused

Ich habe schon eine neue gekauft und installiert,das Problem ist aber das Gleiche. Angry

Mit einem PC-Spezialisten habe ich heute versucht und bin immer noch dabei die Camera funktionstüchtig zu machen.

Solltet ihr mich im schlimmsten Fall nicht sehen(oder ein Glücksfall) werde ich meine Präsentation so Gott will hochladen und von meinem Leben und Erfahrungen mit dem Zucker berichten!

Ich freue mich auf jeden der interessiert ist! Big Grin
Lieber Werner,

Ich freue mich auf Deinen Vortrag, lieber wäre es mir mit Deinem Gesicht.....viel persönlicher...aber wenn nicht, es kommt ja auf Deine Geschichte an
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Vielen Dank ihr Lieben Heart Heart Heart 

Es freut mich wenn ich euch das Räuchern näher gebracht habe.
Es ist wirklich eine sehr schöne Sache und einfach toll zur Reinigung und zum Schutz Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.007 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.566 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  22.8.2016 Thema MS eva-e 60 20.412 26.08.2016, 15:25
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.484 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.731 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: