Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2016 - Wer möchte mitmachen?
Hey Steffi, du könntest uns doch mit einer Geschichtenstunde unterhalten.... Big Grin

Antworten Zitieren
Welche Geschichten meinst Du denn, Heinz? Bist Du es nicht, der viel und gerne kleine Büchlein schreibt? Apropos Bücher schreiben...ich habe lange nichts mehr von Dir "rezessieren" dürfen....

...ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass erwachsene Leute sich eine Stunde lang eine Vorlesestunde von den "Mutzkis" anhören möchten.....lol....das reicht gerade mal aus, um 3 oder 4Jährige zu erheitern!  Big Grin Big Grin Confused Confused

Du vergisst, ich bin Nur-Hausfrau und da ist nix mehr mit Anspruch.... Big Grin Big Grin Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
du bist eine... alleine dein kleiner könnte mit den geschichten die du mit ihm erlebst ne stunde füllen Wink

Antworten Zitieren
Ja, der Kerl ist der Kracher......seit ich den hab, hab ich graue Haare....lach.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Das ist der Zahn der Zeit der an Dir nagt, mach bitte nicht den “armen“ Tongue Vincent dafür verantwortlich. aber so ne Mutzkigeschi mit gemalten Bildern Deiner Tochter warte bestimmt schön und wer weiß, könnte man ja verlegen lassen.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Eva, Du bist ja heute sehr charmant zu mir....der Zahn der Zeit....ts......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
so mal wieder zurück zum Ursprung Wink


01.08. - 19:30 Uhr - Räuchern für Haus, Heim und für Rituale mit Daniela Starke
02.08. - 19:00 Uhr - Diabetes mit Werner
03.08.
04.08. - 19:00 Uhr - Kleine Englischstunde für die Naturheilpraxis mit Sonja Schurig
05.08.

08.08. - 19:00 Uhr - Der große Preis mit Andrea
09.08. - 19:30 Uhr - Qigong mit Cathrin
10.08. - 19:30 Uhr - Klangschalen mit knuffinger
11.08. - 19:30 Uhr - Bewegung im Alter für Körper und Geist: schlecht bewegliche Menschen zu Hause motivieren mit Sonja
12.08.

15.08. - 19:30 Uhr - Heilpilze mit Birgit Kriener
16.08. - 19:30 Uhr - Fantasiereise mit Klang mit Heinz
17.08. - 19:30 Uhr - Honigwein (MET) selbstgemacht mit UliK
18.08. - 19:00 Uhr - Parkinson - Parkinson - Stand der Dinge mit Sabinade
19.08.

22.08. - 19:00 Uhr - MS aus der Sicht einer Betroffenen mit Eva
23.08.
24.08. - 19:30 Uhr - Tauchmedizin, die Entstehung einer DCS (DeCompressionSickness) mit UliK
25.08. - 19:30 Uhr - Bachblüten mit Sabine Wellmann
26.08.

Wir haben ja noch 6 Plätzchen frei und noch soooooooo viele Vorschläge gehabt.

Antworten Zitieren
Schubs mal hoch

Antworten Zitieren
Super
Ich freu mich schon drauf Big Grin 

Liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren
Ist schon viel zusammen gekommen.

Gerne kann sich jetzt noch angemeldet werden.

Die weiteren Vorbereitungen laufen nun weiter.

Die Termine kommen in den Kurskalender, ich mache auch noch Termine zwecks der Technik
und dann kann es ja bald schon losgehen Smile
Antworten Zitieren
schubs den Thread mal wieder hoch.....
Wir suchen immer noch Mitstreiter für die restlichen Termine......
Ich fände es ehrlich gesagt sehr schade, wenn unsre Dozenten ihre wohlverdiente Freizeit uns wieder zur Verfügung stellen, weil wir die Termine nicht voll bekommen........

Antworten Zitieren
Keiner da, der Lust hat etwas zu machen für die Sommerakademie?


http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...age-2.html

Hier könnt ihr euch nochmals die Themenideen anschauen, vielleicht fehlt jemandem von euch noch die zündende Idee Big Grin

Antworten Zitieren
Sodele,

offiziell habe ich nun alle Themen und Termine an die Schule weiter gegeben.
Falls es dennoch noch jemanden gibt, der kurzfristig mitmachen möchte, dann bitte noch Bescheid sagen!

Von Sabina fehlt mir noch ein Text für den Kurskalender!

Ansonsten bitte ich noch alle "Tutoren" ihren Text im Kurskalender anzuschauen, falls ihr einen Fehler bemerkt, dann bitte mir melden! DANKE!! Heart
Antworten Zitieren
Danke fürs einpflegen der Termine....... jetzt heißt es ran an die tasten und anmelden

Antworten Zitieren
Keiner mehr Lust an den restlichen Terminen etwas beizutragen?

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...age-2.html

Antworten Zitieren
Hab ehrlich gesagt mir den Kopf zerbrochen und absolut keine Idee...vielleicht geht es vielen genauso. Also Hut ab vor denen, die teilnehmen als Vortragende. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Schaut euch nochmal den oberen Link an.. dort sind ganz viele Themen notiert... evtl findet sich ja was Smile

Antworten Zitieren
Ich hatte ja gesagt, dass ich einen Termin übernehme, falls nach meinem Urlaub noch einer frei ist, aber inzwischen haben sich in der Familie zwei große Notfälle ergeben, sodass ich in den Sommerferien mit Kinderhüten gefordert sein werde und große Mühe habe, mich auf einen genauen Termin festzulegen. Tut mir leid, aber bei mir klappt es für diese Sommerakademie einfach nicht.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Oje, das klingt nicht sehr schön.. Familiäre Notfälle gehen immer vor... Nimm dir die Zeit.. Wir freuen uns auch nächstes Jahr auf einen Vortrag
Big Grin

Antworten Zitieren
Kann man noch Themen einreichen?
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinner der Sommerakademie und DANKE an alle Beteiligten Isolde Richter 42 14.145 11.10.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Folien und Begleitmaterialienolien Sommerakademie eva-e 0 2.584 05.09.2016, 15:54
Letzter Beitrag: eva-e
  22.8.2016 Thema MS eva-e 60 20.585 26.08.2016, 15:25
Letzter Beitrag: eva-e
  Sommerakademie: Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen (Röntgenbilder, CT- und MRT..) Birgit Kriener 23 8.558 24.08.2016, 16:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie: Phantasiereise mit Klangschalen Daniela Starke 19 8.803 22.08.2016, 06:05
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: