Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snippet-Rätsel *Heilsteine* der etwas anderen Art!
#1
Zum Webinar *Heilsteine*
Start am 9. Oktober 2015 um 20.00 Uhr
Dozentin Andrea Marka, Heilpraktikerin 

startet ein Snippet-Rätsel der besonderen Art.
Ihr spielt nicht gegeneinander sondern miteinander. Es geht darum, dass ihr möglichst viele Teilnehmer aktivieren sollt, denn es gilt:
Je mehr Teilnehmer die richtige Lösung einsenden, desto größer der Gewinn! [Bild: top2.gif]

Aus der Gesamtheit der eingeschickten richtigen Lösungen wird der Gewinner gezogen. Der Gewinn ist umso größer, je mehr richtige Lösungen eingehen.
Und der Gewinn sieht so aus:
gehen 10 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 10 €
gehen 20 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 20 €
gehen 30 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 30 €
und so fort ............. bis
gehen 100 richtige Lösungen ein, beträgt der Gewinn 100 €

Allerdings beträgt der maximale Gewinn 100 €. Gehen also mehr als 100 richtige Lösungen ein, bleibt der Höchstgewinn trotzdem 100 €.
Nicht, dass euch ein Flashmob gelingt – und ich dem Gewinner zum Schluss die Schule überlassen muss. Big Grin

Gebt deshalb viele Hinweise, damit möglichst viele richtige Lösungen eingehen, um euren Gewinn zu erhöhen.

Und so geht es:
Ihr findet ein Bildschnipsel (Snippet) eines Heilsteins eingestellt.
Andrea schreibt kurz etwas zu dem Heilstein und ihr gebt nun weitere Tipps, um den anderen Mitspielern zu der Lösung zu helfen.
Selbstverständlich dürft ihr den Heilstein aber nicht namentlich nennen – sondern nur Tipps dazu geben.

Sendet die richtige Lösung an: Phytoraetsel@Isolde-Richter.de (ACHTUNG: SCHREIBWEISE)
Einsendeschluss ist Montag der 3. August 2015 um 24.00 Uhr


Im nächsten Post kommen erste Hinweise von Andrea.
Dann sollt ihr noch Hinweise dazu schreiben.
Andrea liest dann auch eure weiteren Tipps. Wenn eure Tipps allerdings nicht stimmen, wenn ihr also den Heilstein nicht richtig erkannt habt, dann ändert sie euren Beitrag oder löscht ihn, damit die anderen keine falsche Lösung einsenden.
Habt ihr eine falsche Lösung eingeschickt, macht das nichts, die wird einfach gelöscht.
Wisst ihr dann die richtige Lösung, könnt ihr sie nochmals einsenden.

Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück bei der Auslosung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Ich frreue mich auf viele richtige Antworten und gebe euch den ersten Tipp.

Der gesuchte Stein ist transparent und ein "Alleskönner"
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#3
es ist eines der wichtigstens Heilsteine :-)

vermittelt Licht und wandelt negatives in positives
aktiviert Selbstheilungskräfte
und fördert das Selbstbewusstsein
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
super Simone Heart

wem fällt noch was ein? 
Jeder hat ihn bestimmt schon mal gesehen
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#5
einer meiner Lieblingssteine  Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Der Heilstein ist ebenfalls bekannt für seine reinigenden und klärenden Eigenschaften!
Antworten Zitieren
#7
Danke für die Hinweise, liebe Simone und liebe Diana,
aber nicht vergessen den Namen des Heilsteines an mich zu senden.Mein Postfach ist noch leer. Confused

Bitte den Namen des Heilsteins einsenden an Phytoraetsel@Isolde-Richter.de (ACHTUNG: SCHREIBWEISE)

Denn ihr wisst ja, je mehr richtige Lösungen eingehen, desto höher ist der Gewinn! Smile
Antworten Zitieren
#8
Also ich habe schon geschickt.. sollte da sein...

Antworten Zitieren
#9
ich habe es dir auch schon geschickt, liebe Isolde Dodgy
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
alles richtig. 

Habt ihr Lust noch ein bisschen mehr dazu zu schreiben.
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#11
Ach, was Ihr Euch immer einfallen lasst, toll und danke !!

Wer liebt ihn nicht, diesen Heilstein ??

Das könnte ich noch dazu sagen, wenn ich denn richtig liege....


Manche kristallisieren sich männlich (rechts gedreht) oder weiblich (links gedreht) aus....

Er kann wie ein Filter arbeiten, der zu einem stärkeren hinzugenommen wird, damit dieser in abgeschwächterer Form wirken kann...


Herzliche Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#12
kommt Weltweit vor und hat eine
Organwirkung auf Haut, Augen und Nerven
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Hallo zusammen,

bei den Heilsteinen bin ich ein absolutes Greenhorn, aber ich versuche es trotzdem mal.

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass der Stein mit Wasser gereinigt, mit Hämatit entladen & in der Sonne aufgeladen
werden kann???

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#14
ihr seid super Heart

was fällt euch noch ein? Beschreibt doch mal das Aussehen......
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#15
er sieht aus, als könnte man ihn gleich im winter an einer Hausecke abbrechen und dann lecken Big Grin

Antworten Zitieren
#16
Der Stein bindet Erdstrahlen und Wasserstrahlen und verwandelt diese in positive Energie....


Ein echter Alleskönner!!

Liebe Grüße

Sabine Shy
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#17
Wir haben ein riesiges Exemplar dieses Steins im Unterricht auf dem Tisch liegen. Smile

Vielleicht kann jemand schreiben warum?
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#18
Weil dieser Stein konzentrationsfördernd wirkt und die Wahrnehmung fördert. Ausserdem löst er Energieblockaden auf.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#19
Wegen der heutigen Hitze hier meinen Tipp zur Lösungsfindung: der gesuchte Stein hat auch eine kühlende Wirkung.
[Bild: smileys-sommer-15.gif]
Antworten Zitieren
#20
Wirkt unterstützend bei Traumata und Blockaden
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Bewerten auf Fernstudiumcheck - und mit etwas Glück einen Amazon-Gutschein gewinnen! ute-die-gute 4 3.814 23.01.2024, 18:25
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.905 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Hier geht es zur Gewinnerin des Heilsteine-Gewinnspiels ute-die-gute 7 3.327 23.10.2018, 18:18
Letzter Beitrag: SwetlanaF
  Neues Gewinnspiel: Kursplatz im Webinar Heilsteine-Hausapotheke ute-die-gute 2 2.234 18.10.2018, 15:16
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Die Gewinnerin unsere BB-Snippet-Rätsels steht fest! ute-die-gute 3 5.003 11.04.2018, 14:55
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: