Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skripte von Savina zusätzlich?
#1
Ich habe jetzt die Psyche durchgearbeitet und finde das Thema sehr spannend bzw möchte es gern noch vertiefen. 
Leider habe ich momentan aber weder Zeit noch Geld mal so "nebenbei" die HPP-Ausbildung zu machen.  Blush
Deshalb hatte ich die Idee, Savinas Skripte zu kaufen und mich da schon mal einzulesen.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der damit Erfahrung hat und mir raten kann, ob das Sinn macht oder würde ich da sowieso nur "Bahnhof" verstehen? 
LG Claudia
Antworten
#2
Hallo Claudia,
das geht sehr gut sogar. Das Skript ist sehr gut aufgebaut. Ich fand Psyche einerseits zwar auch interessant, allerdings nicht in diesen Details und habe in unserem normalen Skript nicht wirklich durchgeblickt. Was habe ich mich schwergetan, was, wozu gehört. Erst mit Hilfe von Savina‘s Skript habe ich da Struktur reinbekommen.

LG Susanne
Antworten
#3
Yeah, danke Susanne, genau das wollte ich hören  Big Grin Heart
LG Claudia
Antworten
#4
Hallo Claudia,

bis auf ein paar Fehler bei den Medikamenten, die inzwischen sicher korrigiert sind,
fand ich die Skripte sehr gut und verständlich.
Hab sie vor längerer Zeit durchgearbeitet.
Kann sie daher auch empfehlen.

LG
Antje
Antworten
#5
Prima, vielen Dank Antje  Heart
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste