Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur
#21
Gehe doch mal auf Benutzert CP und dann schau mal links in den Kasten ob dort steht Signatur ändern und schreib mal bitte ob du das dort stehen hast
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#22
(30.03.2016, 16:09)eva_englisch schrieb:
(30.03.2016, 15:47)simone2710 schrieb:
(30.03.2016, 15:39)PetraR schrieb: Also,wenn ich auf dein Profil gehe,dann kann ich unten deine Signatur sehen..........die ist nicht weg. Da muss irgendein Häkchen falsch gesetzt sein

Eben, ich seh sie auch.
Irgendwo muss sie ja sein!

Na jetzt wird's ja noch besser ihr seht die im Profil, echt ????....aber wo ist sie denn dann hin?

Ja Simone dein Carpe diem ist weg
Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#23
hab jetzt alles ausprobiert, ich wart halt auf morgen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#24
Haken wieder reingesetzt ja Simone auch jetzt klappts nicht
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#25
Stimmt, ich seh die Signatur auch! Na, hat Euch der Tee geschmeckt....beim nächsten Mal bitte für mich auch einen....lol....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#26
(30.03.2016, 16:46)eva_englisch schrieb: Haken wieder reingesetzt ja Simone auch jetzt klappts nicht

(30.03.2016, 17:22)stefaniemar schrieb: Stimmt, ich seh die Signatur auch! Na, hat Euch der Tee geschmeckt....beim nächsten Mal bitte für mich auch einen....lol....

gerne doch, aber ich habe jetzt genau die Einstellungen von Simone und es geht nicht, ist schon lustig, was Technik alles kann, was man nicht will, morgen früh hoffe ich auf Erleuchtung....... Idea
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#27
(30.03.2016, 17:42)eva_englisch schrieb:
(30.03.2016, 16:46)eva_englisch schrieb: Haken wieder reingesetzt ja Simone auch jetzt klappts nicht

(30.03.2016, 17:22)stefaniemar schrieb: Stimmt, ich seh die Signatur auch! Na, hat Euch der Tee geschmeckt....beim nächsten Mal bitte für mich auch einen....lol....

gerne doch, aber ich habe jetzt genau die Einstellungen von Simone und es geht nicht, ist schon lustig, was Technik alles kann, was man nicht will, morgen früh hoffe ich auf Erleuchtung....... Idea

Der Tee war gut :-)
Es wird noch ein Aprilscherz werden, Eva Wink
Ich drück dir die Daumen, dass dir weitergeholfen wird.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#28
Und falls nicht könnt ihr euch alle meine Signatur im Profil anschauen ...lol
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#29
(30.03.2016, 19:40)eva_englisch schrieb: Und falls nicht könnt ihr euch alle meine Signatur im Profil anschauen ...lol

Wir wissen ja wo wir sie finden Tongue

Alles wird gut
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#30
....Simone schreibt soooo oft das, was ich denke....genau, wir kennen ja Deine Signatur! Bin gespannt, wann Dein Problem gelöst wird.....Technik, wenn sie nicht will, will sie einfach nicht....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#31
(30.03.2016, 20:52)stefaniemar schrieb: ....Simone schreibt soooo oft das, was ich denke....genau, wir kennen ja Deine Signatur! Bin gespannt, wann Dein Problem gelöst wird.....Technik, wenn sie nicht will, will sie einfach nicht....

Hmm, vielleicht kann ich ja GEdanken lesen Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#32
Eva, hast du deine Signatur wieder?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#33
(31.03.2016, 17:34)simone2710 schrieb: Eva, hast du deine Signatur wieder?

Nein, morgen vielleicht würde an den Admin verwiesen soll morgen nochmal anrufen, war zwischendrin Stromausfall Tongue

Liebe Grüße Eva
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#34
(31.03.2016, 17:34)simone2710 schrieb: Eva, hast du deine Signatur wieder?

(31.03.2016, 18:04)eva_englisch schrieb:
(31.03.2016, 17:34)simone2710 schrieb: Eva, hast du deine Signatur wieder?

Nein, morgen vielleicht würde an den Admin verwiesen soll morgen nochmal anrufen, war zwischendrin Stromausfall Tongue

Liebe Grüße Eva
Boah hast Du gesehen da ist sie wieder, vielleicht hat er das schon gemacht??? Huh
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#35
(31.03.2016, 18:05)eva_englisch schrieb:
(31.03.2016, 17:34)simone2710 schrieb: Eva, hast du deine Signatur wieder?

(31.03.2016, 18:04)eva_englisch schrieb:
(31.03.2016, 17:34)simone2710 schrieb: Eva, hast du deine Signatur wieder?

Nein, morgen vielleicht würde an den Admin verwiesen soll morgen nochmal anrufen, war zwischendrin Stromausfall Tongue

Liebe Grüße Eva
Boah hast Du gesehen da ist sie wieder, vielleicht hat er das schon gemacht??? Huh

HURRA, HURRA die Signatur ist wieder da :-)))))
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#36
Sogar in Farbe jetzt

Ich glaub dein Router musste sich erst mal warm laufen *duckundweg*
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#37
Ui, sie ist also wieder da!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#38
(30.03.2016, 16:46)eva_englisch schrieb: Haken wieder reingesetzt ja Simone auch jetzt klappts nicht

(31.03.2016, 20:28)stefaniemar schrieb: Ui, sie ist also wied

ja aber frag mich jetzt nicht weshalb, hab heute angerufen, wusste niemand , Admin sollte danach schauen und siehe da meine Signatur ist wieder da.....supi gell????
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#39
Spitzi.....tja, die hat sich einfach mal freigenommen ein verlängertes Wochenende!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: