Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Chiemgau!
#1
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier! Ich freue mich wahnsinnig, hier per FSI meine Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen. Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit Tochter (3), Mann, 2 Hunden und Katze südlich vom Chiemsee. Ursprünglich kommen wir aus NRW, sind aber vor 6 Jahren aus verschiedensten Gründen hier hergezogen. Ich bin eigentlich Physiotherapeutin, habe in dem Beruf aber wegen Schwangerschaft und meinem Vollzeitjob als Mama seit einigen Jahren nicht mehr gearbeitet. Jetzt war es soweit, mich wegen der anstehenden KiGa Zeit unserer Tochter beruflich weiter zu bewegen, und da ich schon früher einmal mit der Idee Heilpraktiker zu werden geliebäugelt habe, lag der Gedanke nah, es jetzt endlich zu versuchen. Ich bin sehr gespannt auf die Zeit hier und freue mich auf einen regen Austausch über alles Mögliche im Forum. Ich habe vor meiner Anmeldung schon ein paar Beiträge gepostet, da heiße ich aber 7Anne. Ich weiß zur Zeit noch nicht, wie ich die Accounts unter einen Hut bringen kann, aber vielleicht kann mir da ja ein Admin weiterhelfen??!!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!
Herzliche Grüsse von
Anne  blume
Antworten Zitieren
#2
Wie schön, dass du deinen Traum nun verwirklichst Heart
Viel Spaß und Erfolg 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Hallo Anne  Smile

liebe Grüße aus NRW  Big Grin herzlich Willkommen hier im Forum und an unserer Schule!

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deiner Ausbildung und viele nette virtuelle Bekanntschaften, hier tummeln sich nur nette Leute   Smile !!!
Antworten Zitieren
#4
herzlich Willkommen 

iebe Anne im Forum

und an der Schule und viel 

Freude beim Lernen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Anne!
Ganz viel Freude und noch mehr AHA-Erlebnisse wünsche ich Dir!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Schön das du hier bist liebe Anne,
herzlich willkommen. Bei deinen Vorhaben 
wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Danke für eure netten Worte! Da fühle ich mich gleich wohl hier und habe noch mehr Lust, mit dem Lernen loszulegen.  Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo Anne!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Hier bist Du goldrichtig: tolles Ausbildungsmaterial, nette Dozenten, super freundliches Schulteam und reger Austausch im Forum mit hilfsbereiten Mitschülern.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Birgit,

auch dir herzlichen Dank! Ich habe ja grade erst angefangen und habe auch keinen Vergleich, aber ich kann mit kaum vorstellen, dass Betreuung und Lehr-/Lernstoff besser sein könnten. Ich bin ziemlich begeistert von der Schule und dem ganzen Drumherum!  top
Antworten Zitieren
#10
Hallo Anne,

Hezlich willkommen. Ich bin auch neu hier.
 Viel Erfolg beim Lernen!
Wie lange läuft dein FS ?
LG
Henrike
Antworten Zitieren
#11
Hallo Anne,

herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich bin ebenfalls neu und fange auch gerade die Ausbildung zum HP FSI an.
Wie lange hast Du Deine Ausbildung eingeplant?

Liebe Grüße Corinna
Antworten Zitieren
#12
Rainbow 
Hallo Anne,
du bist ja schon fast Nachbarschaft  Big Grin 
Heart  lich Willkommen an unserer tollen Schule und ganz viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung. 

Lieben Gruß aus Bad Tölz
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#13
Hallo Corinna und Henrike!
Euch wünsche ich auch einen guten Start und viel Freude bei der Ausbildung! Ich habe die 12 Monate gewählt, wobei mir klar ist dass das extrem schwer zu schaffen ist. Ich schaue einfach mal wie es läuft und wenn es länger dauert, dann ist das halt so. Wofür habt ihr euch denn entschieden? 


Hallo Katja!
Oh ja, das ist wirklich nicht weit! Danke auch dir für das nette Willkommen!


Einen schönen Abend euch!
LIebe Grüsse Anne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Servus aus Oberbayern Brigitte Hogger 32 10.482 22.08.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Brigitte Hogger
  Spätberufene aus dem schönen Chiemgau petraha 10 4.081 20.02.2015, 09:38
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Servus, Grüezi und Hallo corneliakra 14 5.543 08.10.2013, 18:30
Letzter Beitrag: steffis.ptpraxis
  Servus und grüß Gott Pascal1980 4 3.071 11.09.2013, 22:01
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Servus zusammen! marcoba 14 7.566 11.09.2013, 21:58
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: