Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerpunkt Wechseljahre 24.10.2015 in Gelsenkirchen bei Let`s work
#1
Wer von euch kommt denn auch zu Let`s work nach Gelsenkirchen im Oktober?

Das passt ja zum Kurs auch noch wirklich gut!

Samstag den ganzen Tag Vorträge zum Thema Frauenheilkunde- Wechseljahre:

Hier ist das Programm

Und natürlich noch viel mehr.... Idea
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Also ich versuche es auf jeden Fall einzurichten und freue mich schon, Euch wiederzusehen.... Kuss
Vor 2 Jahren gab es ja schon einmal Frauenheilkunde und das war super interessant. Sowieso finde ich diese Arbeitskreisveranstaltungen vom BDH klasse, weil es absolut kollegial und persönlich gestaltet wird. Und dann diese tolle Party am Freitag! Darf man sich nicht entgehen lassen.
Ich muss nur noch eine Bleibe suchen, das letzte Mal habe ich in einer fensterlosen Werkstatt geschlafen Sad.
Habt ihr einen Tipp?
Herzliche Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#3
Toll, wenn du auch kommst!

Du ich meine Birgit Kriener hat ein Hotel in Gelsenkirchen, evtl. kannst du Birgit noch mal fragen wo sie übernachtet?

Sonst: wenn mehrere kommen evtl. eine Ferienwohnung raussuchen und gemeinsam mieten, haben früher auch SeminarTN von mir gemacht (aber dann ja in Essen...in Gelsenkirchen weiß ich da leider nix)

Fensterlose Werkstatt klingt fies...hoffe du findest was Schönes :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Ich bin auch in Gelsenkirchen und werde 1 Nacht im BB Hotel in Bochum-Herne sein. Das ist nicht soweit. Kostet um die 50 Euro die Nacht, da ich eine Clubkarte der BB Hotels habe, ist es noch ein wenig günstiger für mich.

Wäre schön, dich wieder zu sehen, Melanie!
Herzliche Grüße
Tarina
-----------------
www.sentira.de
Antworten Zitieren
#5
Hallöchen Ihr Lieben,

ich freue mich auch schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen.

Herzliche Grüße,
Claudia
"Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." ~ Andreas Tenzer
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit
Antworten Zitieren
#6
Hach...es ist gar nicht mehr lange *freu*
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
 Es war eine wirklich super-tolle Veranstaltung in Gelsenkirchen und ich habe mich sehr, sehr gefreut einige von euch zu treffen!


Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Resonanz auf unsere Workshops und Vorträge zum Schwerpunkt Wechseljahre beim diesjährigen traditionellen großen Treffen aller BDH Arbeitskreise am vergangenen Wochenende in Gelsenkirchen anlässlich „Let`s work“! Meine Kolleginnen und ich haben uns sehr gefreut über das wirklich große Interesse der KollegInnen zu diesem Themenstrang. 
 
Wie immer war die Organisation des Let`s work Kongress wirklich vorbildlich und Ich freue mich schon jetzt auf den Dortmunder Naturheilkundetag in der Westfalenhalle am 19./20.Februar 2016!




Wer das Thema Wechseljahre gern weiter vertiefen möchte:
Am 18.11.2015 startet eine Online-Fortbildung zum Thema Wechseljahre.
Die geburtenstarken Jahrgänge kommen in die Wechseljahre und suchen immer häufiger Rat in der Naturheilpraxis. An vier Terminen werden Praxisstrategien aus verschiedenen Therapiesystemen besprochen, um in der Praxis effektiv und individuell die Frauen begleiten zu können.
Info und Anmeldung:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html
und es gibt endlich wieder einen Termin für den Arbeitskreis auch zum Thema Wechseljahre:
 
Online Arbeitskreistreffen am Mi, 25.November 2015 
Kostenlose Teilnahme-bequem von zu Hause!
 
Uhrzeit:
17.00 bis  ca. 19.30 Uhr
Thema:
Wechseljahresbeschwerden
Arbeitskreisleiterin und Moderation
Silke Uhlendahl
Was ist die Aufgabe des Arbeitskreises?
Der AK soll den kollegialen Austausch fördern und vorhandene Kompetenzen zur Intervision und Fortbildung nutzen!
Zu Beginn gibt es  wie immer einen kurzen Vortrag. Anschließend kann jede Teilnehmer/in eigene Erfahrungen aus der Praxis vorstellen und Praxisfälle besprechen. Der Arbeitskreis darf gerne lebhaft und aus der Praxis für die Praxis sein!
Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4321
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Das Handout zu meinem Vortrag bei Let`s work kann übrigens bei der Firma Steierl  angefordert werden.

Die TN müssten es inzwischen bekommen haben, sonst bitte noch mal bei Steierl melden. Da die e-mail addis ja handgeschrieben waren, kann es auch mal sein, dass jemand nicht erreicht wurde.
Obwohl die netten Mitarbeiter bei Steierl sogar Internet-Recherchen gemacht haben, um die richtigen Adressen rauszubekommen  Cool

Und auf der Steierl Seite findet man auch einige Vorträge als Stream  und kann DVD bestellen (für alle die evtl. keine DVD bekommen haben beim Kongress), es waren ja alle irgendwann weg:

http://steierl.de/index.php/component/rs...ldungs-cds


Die Vorträge von Steffi Meurer, Savina Tilmann und der praktische TFM Workshop von Claudia waren auch wirklich toll und super gut besucht!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Music Interview zum Thema Wechseljahre Silke Uhlendahl 0 1.446 08.11.2023, 09:13
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feed back zum Kurs Wechseljahre Silke Uhlendahl 56 46.664 16.10.2023, 08:34
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Wechseljahre für Therapeutinnen eure Fragen und Vorstellung, Feedbacks und Co. Silke Uhlendahl 43 17.362 16.10.2023, 07:36
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Heart Wie ich die Wechseljahre erlebt habe... Silke Uhlendahl 67 36.480 07.10.2021, 08:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Music Wechseljahre.... Mädels wartet mal ab... Silke Uhlendahl 2 2.254 01.08.2019, 07:41
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: