Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe - Impfkritik
#21
Ich weiss noch nicht so recht was ich von dem Video halten soll. Ich recherchiere auf deutschen und schwedischen Internetseiten, teilweise auf englischsprachigen. Ich versuche Tatsachen zu finden (also Seiten die unabhängig sind und den Tatsachen entsprechen). Gefunden habe ich bis jetzt:

Den Zwischenfall wo der Vogelgrippeimpfstoff mit dem saisonalen Grippeimpfstoff vemischt wurde und von dem Labor an weitere Laboratorien geschickt wurde, hat es so gegeben. Es kann auch nicht zufällig passiert sein, da Baxter mit solchen Viren auf Biosafety level 3 (siehe "Wikipedia") arbeiten muss, was diese Art der zufälligen Kontaminierung ausschliesst. Es gibt auch ein Statement dazu vom österreichischen Bundesministerium fuer Gesundheit http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/AB...58854.html

Die verstärkte Ausbreitung in der Ukraine wird so auch von Radio Netherlands Worldwide bestätigt. http://www.rnw.nl/english/article/ukrain...ry-deepens
http://www.rnw.nl/english/article/ukrain...-flu-virus

In Schweden liegt eine weitere Strafanzeige gegen Teile der schwedischen Regierung und Behörden vor, welchen aber die meisten von euch wohl nicht so gut lesen können. Ich leg den Link trotzdem mit rein, vielleicht kann ja jemand schwedisch.
http://cmef.eu/pdf/jk.pdf

Impfen lassen werde ich mich nicht und auch nicht der Rest meiner Familie.
Dass sich so viele Leute impfen lassen finde ich eher sehr erschreckend. Wenn die Zahlen in Schweden stimmen, so haben sich bereits nahezu 2 Millionen Menschen hier impfen lassen. Schweden hat eine Bevölkerung von 9 Millionen.
Man muss dazu sagen, dass nach der Erfahrung die ich gemacht haben die Schweden ein sehr Staatsgehorsames Volk sind, die wenig hinterfragen und den Oberen des Landes vieles glauben und sich in deren Obhut und handeln sicher fuehlen. Die Medien wirken auch sehr staatsgesteuert.

Vielleicht hat ja noch jemand gutes Material, welches bei der Meinungsbildung hier weiter hilft.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#22
Ich habe heute einen Bericht im Internet gefunden, der mir die Nackenhaare zu Berge stehen lässt. Die Uni Klinik Rostock sucht Kinder um an ihnen den Schweinegrippen-Impfstoff zu testen. Die Eltern bekommen 250 Euro pro Kind. Ist das nicht abartig?Angry
Mir dreht sich echt der Magen um, wenn ich so etwas lese. Wie widerlich muss man eigentlich sein, sich an armen kleinen Wesen zu vergreifen? Pfui!! Hier wird eindeutig wieder die Not der Menschen am untersten Rand der Gesellschaft ausgenutzt.

http://www.stegmann-finanz.de/pdf/150909...indern.pdf

http://info.kopp-verlag.de/news/schweine...ndern.html

http://www.ibtimes.de/articles/20090908/...indern.htm

http://www.news.de/gesellschaft/4902/all...en-sein/1/
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#23
Hallo zusammen,

da ich selbst Mami bin verfolge ich natürlich Diskusionen dieser Art auch in meinem (Stamm-) Mama-Forum und ich bin echt erschüttert, was bisher da zu Tage getragen wurde. Angefangen von völlig impfkonviusen Mamas, die um jeden Preis eine Impfung haben wollen ohne auch nur eine Hintergrundinformation zu verfolgen. Mamas, die sich überhaupt nicht mit der Thematik auseinander setzen und dies tun, was der Erstbeste sagt.

Aber was mich besonders berührt, das man dort quasi aus erster Hand von Mamas oder deren Bekannten Nebenwirkungen beschrieben bekommt, die so sicher noch nicht in der Presse zu finden sind. Vermehrt ist nach der Impfung bei einigen Kindern eine Einschränkung der Atemtätigkeit aufgetreten (Ausetzen der Atmung) wobei diese umgehend in eine Krankenhaus gebracht wurden.

Einige Kinderärzte haben aufgrund dieser auftretenden Nebenwirkung sofort ihre Impftätigkeit bezüglich dieses Impfstoffes eingestellt - wie ich finde sehr vernünftig.

Da wir nicht in einem der Risikogebiete wohnen bleiben wir dabei und werden unser Kind sowie uns selbst auch nicht impfen lassen.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#24
Am Freitag ist ein 4 jähriger Junge nördlich von Stockholm fast gestorben. Er hatte 2 Tage vorher eine Impfung gegen die Schweinegrippe bekommen. Er verlor das Bewusstsein und hörte auf zu atmen. Im Krankenhaus sagte man den Eltern, dass es aufgrund der Impfung zu dieser dramatischen Reaktion gekommen sei und schon ein Kind mit den selben Symptomen an dem Tag eingeliefert worden war.
Zwei Schulkinder sind in Malmö mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie in der Schule geimpft worden waren und sie starke Schmerzen in der Brust bekamen.
Die Freundin der Mutter meiner Homöopathin wurde letzte Woche Dienstag (nach der Impfung) mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht und liegt seitdem im Koma.
Es gibt jede Menge solcher Fälle, die zum grössten Teil von den Medien verschwiegen werden. Genauso wie der schwedischen Bevölkerung veschwiegen wird, welche Art von Klausuren im Vertrag zwischen der schwedischen Regierung und dem Impfstoffhersteller Glaxo Smith Kline vereinbart wurden. Es wird ein grosses Geheimnis daraus gemacht. Ich nehme mal an, dass es dieselben wie in Deutschland und den anderen Ländern sind: Sie uebernehmen keinerlei Haftung fuer eventuelle Schäden die augrund der Impfung auftreten.
Jetzt soll hier angefangen werden auch die Kleinsten zwischen 6 Monaten und 3 Jahren zu impfen.
Desto mehr ich mich in das Thema einlese, desto mehr wird mir schlecht. Es ist so unglaublich was man da alles findet...
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#25
Hmm, wir impfen ja in der Praxis selber. Bis jetzt haben wir ca. 40 Patienten geimpft und es kam (bisher) zu keinerlei Zwischenfällen/Nebenwirkungen. Alle haben den Impfstoff gut vertragen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#26
Hallo Alexandra,
ich weiss nicht warum das so ist, ich kann nur berichten was hier passiert. Sowohl hier in Schweden als auch im Nachbarland Norwegen hat es mehrere Todesfälle nach der Impfung gegeben.
Vielleicht habt ihr ja einen netteren Impfstoff Smile.


http://www.theflucase.com/
http://www.theflucase.com/index.php?opti...=sv#german
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#27
Wir impfen Pandemrix. Gestern hatten wir die nächste Impfaktion und auch da gab es keine Zwischenfälle.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#28
Schöner Beitrag auf der GMX Homepage über die Gefährlichkeit der Schweinegrippe:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundhe...01272.html

Man könnte ja fast meinen, der Impfstoff wäre ausgegangen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#29
Hallo,
wenn man ein bisschen blödelt klingt Pandemrix ein wenig wie Obelix Asterix oder Grautvornix.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#30
(13.11.2009, 13:00)wernerbergner schrieb: Hallo,
wenn man ein bisschen blödelt klingt Pandemrix ein wenig wie Obelix Asterix oder Grautvornix.

Werner, das hab ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich der Impfbeauftragte unter den Galliern Wink
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#31
Liebe Alexandra,
kommen die Patienten mit Beschwerden über Impfreaktionen wieder zum Arzt zurück oder kurieren Sie kleinere Reaktionen eher alleine aus? Könnten sie vielleicht Bedenken haben, dass es dem Arzt unangenehm ist, wenn Sie berichten, dass es ihnen auf seine Impfung hin schlecht erging und dass der eher unwirsch reagiert, so nach dem Motto, die anderen Patienten haben es aber gut vertragen? Oder geben Patienten eher ehrliche Rückmeldung, wie es ihnen ergangen ist. Aber das kann man vielleicht nur schwer beantworten, denn wenn sie nicht Bescheid sagen, erfährt man es ja gerade nicht.
Liebe Grüße von Isolde Richter
Antworten Zitieren
#32
Ich denke gerade bei der Schweinegrippenimpfung kommen die Patienten eher wieder zum Arzt zurück, wenn sie Beschwerden haben, als bei jeder anderen Impfung.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#33
Ich ärgere mich sehr über die Berichterstattung in den Medien.

DA ich Mutter bin, möchte ich für meine Tochter auf jeden FAll das Beste. Aber das ist aufgrund der kontroversen Berichterstattung schwer herauszufinden.

Ich versuche möglichst viele Informationen zu sammeln, und dann für mich eine Entscheidung zu treffen....Confused

Aber ich finde es sehr schwierig.

Bis jetzt lasse ich mich und meine Tochter nicht impfen. Mal sehen wie es weitergeht.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#34
Mein Sohn hat die "gefährliche" Schweinegrippe jetzt wahrscheinlich hinter sich. Seine zwei besten Freundinnen und Klassenkameradinnen haben dieselbe Anfang der Woche bekommen. Mein Sohn kam dann Mitte der Woche abends nach Hause und fuehlte sich sehr schlecht. Als ich Fieber gemessen habe war es schon bei 39 und ist dann noch auf fast 40 angestiegen. Ich habe ihm Citronenwasser, Kolloidales Silber und Belladonna gegeben. Am nächsten Morgen war das Fieber weg und es ging ihm schon besser. Ohne die natuerlichen Hilfsmittel hätte es sicher ein paar Tage länger gedauert, aber solange man nicht anfängt Antibiotika zu geben ist diese Krankheit nicht schlimmer als jede fiebrige Erkältung die jeder von uns sicher schon mal gehabt hat.
Solange man nicht jede Kinderkrankheit versucht wegzuimpfen und bei jeder Erkältung gleich mit Paracetamol und Antibiotika versucht den "Feind" zu bekämpfen haben unsere Kinder ein Immunsystem was einigem standhält und durch jedes Fieber gestärkt wird. Jedes Fieber ist ein Entwicklungsschritt.

Ich geb dir recht Werner es hört sich wirklich wie ein neuer Gallier an. In meiner Vorstellung braut er aber eher einen gesunden ZaubertrankBig Grin. Wenn es nicht alles so traurig und leider auch erschreckend wäre, könnte man wirklich nur noch darueber lachen. Es ist schon ein Schauspiel wie leicht es ist mit ein bisschen Panikmache die ganze Horde in Bewgeung zu setzen dem immer wieder "knappen" Impfstoff wie die Lemminge hinterherzuhechten.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#35
Bin gerade noch ueber eine interessante Seite gestolpert. Schaut euch mal die Zahlen der Impfdosen in Amerika pro Kind anHuh. Und die Verdienste der Pharmaindustrie.

http://www.lawyersandsettlements.com/blo...lized.html
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#36
Gestern hab ich endlich mal einen getroffen, der sich impfen lassen hat.
Impfung wurde super vertragen, keine NW, nix.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#37
Sollte aufschlussreich genug sein...Idea

http://www.klein-klein-media.de/medienar...&Itemid=80

Fast täglich wird nun in den Medien über die Schweinegrippe-Impfung berichtet. Dabei soll der Eindruck erweckt werden, dass sich glücklich schätzen darf, wer so eine Impfung kriegt. Zuerst sollen allerdings so genannte Risikogruppen geimpft werden, kranke Kinder sollen teilweise bereits geimpft worden sein. Verwundert reibe ich mir die Augen: Nach etlichen Versuchen habe ich bisher von keiner einzigen zuständigen Stelle (BAG, Swissmedic, Hausärzten, oder Schulmedizin) eine Auskunft betreffend Unbedenklichkeit der Impfstoffe erhalten! Warum ist das so? Könnte es sein dass die eigentlichen "Versuche" erst jetzt beginnen? Ich hoffe es nicht, aber das Schweigen der zuständigen Stellen lässt nichts Gutes erahnen...

Lasst Eure Kinder nicht im Stich...Heart
Antje

so ein Impfstoff nistet sich nicht in 2-3 Tagen ein, also kann man nicht sagen, der Impfstoff werde super vertragen, die groben Schäden treten womöglich erst nach Monaten oder wenigen Jahren auf, nur kann man diese Schäden dann nicht mehr mit der Impfung in Verbindung bringen, cool oder? Wer aufpasst beim Vortrag von Frau Anita Petek, weiss wovon die Rede ist. ( www.anti-zensur.info )...unter Themen/Refarate

LG
Antworten Zitieren
#38
Hallo trumpets5,

du wirst zu keinem Impfstoff eine Unbedenklichkeitserklärung erhalten weil es keine gibt.
Ob ein Impfstoff gut vertragen wird oder nicht sieht man eigentlich deutlich nach 2 Tagen.
Spätfolgen kann es natürlich immer geben, das hat nichts mit der Verträglichkeit des Stoffes zu tun, die ich meinte.
Ist vielleicht verwirrend rübergekommen.
Ich meinte diese Symptome wie Schüttelfrost, den Arm nicht mehr heben können etc..

LG
Antje
Antworten Zitieren
#39
Die Symptome der Schw.-Impfung sind laut NVS ein vielfaches stärker und auch gefährlicher als die, die ein "gesunder" Mensch mit einer saisonalen Grippe durchmacht, bei der sein Immunsystem wirklich auch resistenter wird, dafür gibts ja auch die natürlichen Krankheiten (die auf natürlichem Wege in den Körper gelangen), welche es halt braucht um das Immunsystem zu "schulen". Eben, auf www.anti-zensur.info sind wichtige Fakten zu finden dies braucht. Kann mir jemand sagen wo man die begründeten Fakten geschweige denn Beweise der Befürworter findet? Wenn es sie gibt, wären sie doch schon lange (ca. 200 Jahre) da, oder nicht?!
Ich bin mal gespannt: Z.Bsp. In der Schweiz, kein einziger Todesfall. Normale Grippe: Etliche Todesfälle bei älteren oder angeschlagenen Personen mit entsprechend geschwächtem Immunsystem. Schon komisch...Sollten jetzt die ersten Todesfälle oder Immunzusammenbrüche kommen, müsste man sich die Frage stellen, ob das dann von der Schweinegrippe (dies ja nicht gibt, laut einigen Biowissenschaftern) oder der Impfung mit den viel umstrittenen Nanozusätzen kommt, welche bereits willkürlich zusammengesetzt sein sollen, je nach Risikogruppen?...staun! (Zuletzt könnts ja noch heissen: "Siehst du, zu spät geimpft!) Welch Ironie...
Antworten Zitieren
#40
Auf gar keinen Fall werden wir uns impfen lassen! Und ich rate auch jedem davon ab. Meine Familie hat diese Woche ein Virus erwischt. Der Verlauf war harmlos. Wie eine leichte Erkältung mit etwas Fieber, Abgeschlagenheit und Husten. Kein Schnupfen.

Bettruhe, Hühnersuppe und Eis hilft da bei uns immer am besten! Smile

Wir schließen uns der Meinung an, dass die Schweinegrippe keine natürliche Epidemie ist, sondern im Labor produziert. Mit welchem Hintergrund? Arzneimitteltest? Wirtschaftliche Gründe (Glaxo Smith Kline hat mit seinem Impfstoff den großen Reibach gemacht), Populationskontrolle?

Genau wissen werden wir es nie. Wehren können wir uns dagegen kaum. Aber wir können unsere Unterstützung versagen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfstoff gegen Schweinegrippe hat schwere Schäden verursacht. Isolde Richter 12 13.034 03.10.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Davets
  2009 - Impfung Schweinegrippe Isolde Richter 11 16.876 16.02.2012, 13:37
Letzter Beitrag: werner
  Schweinegrippe - Vertrag zur Bereitstellung des Impfstoffes Claudia Fiedler 4 7.241 23.11.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Antje
  Schweinegrippe - Impfverstärker Claudia Fiedler 7 9.877 20.11.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Antje
  Schweinegrippe - Rüdiger Dahlke Claudia Fiedler 0 4.206 19.11.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Claudia Fiedler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: