Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Behandlungsliege
#1
Hallo,

ich bin mitten in einem Cranio-Kurs und habe nun festgestellt,das meine einfache Klappliege die ich zuhause habe absolut nicht taugt.Jetzt suche ich eine höhenverstellbare Behandlungsliege die nicht zu teuer ist.Sie muß nicht elektrisch sein,auch eine zum Pumpen fände ich prima.Das Kopfteil sollte verstellbar sein und Größe ca.195-200x65-70cm.
Kann mir da jemand von euch helfen?Hat jemand vielleicht eine gebrauchte zu verkaufen,die er zufällig nicht mehr braucht?*lieb zwinker*
Oder kennt ihr einen Shop,der günstig welche verkauft?Alles was über 1000Euro liegt schmerzt meinem Geldbeutel aktuell noch zu sehr.Das muß ja auch erstmal verdient sein.:-)

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Vielen Dank!

Svenja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Svenja,

schau dir mal diese Liegen an:

Diese kostet neu unter 1000 €

Quelle: www.skudliegen.eu

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hallo Silke,

danke für den Tipp.Günstiger wird es vermutlich nicht werden,oder?

Mal sehen,ob ich mir damit ein eigenes Weihnachtsgeschenk mache!

viele Grüße

Svenja
Antworten Zitieren
#4
Hallo Svenja,

für eine neue Liege wird es vermutlich nicht wirklich günstiger gehen - wenn dann wäre evtl. noch eine gebrauchte Liege etwas günstiger - aber auch nur "vielleicht" und dann kannst du nicht wählen wie breit, welche Farbe usw...

Ich habe eine Liege von diesem Hersteller seit ein paar Jahren inzwischen - ich habe eine extra breite (80 cm) gewollt - und bin damit noch immer zufrieden!
Selbst Rollifahrer (die sich noch selber umsetzen können) kommen problemlos rauf und runter (weil sie sich soweit absenken läßt) und Kinder lieben die Liege, weil man damit sooooo hooooch fahren kann Big Grin

Und mein Rücken dankt es mir - mit einer Klappliege ist die Position sehr oft nicht so optimal und du stehst schlecht: Ergebnis abends brauchst du selber eine Behandlung....Tongue

Also ich wünsche dir, dann mal dass das Christkind dir eine Liege für deine Praxis bringt Angel
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Ja,die Klappliege hat hier eindeutig grenzen,auch wenn sie dafür günstig war!:-)
Na,ich werde mal sehen,ob das Christkind zu mir so lieb ist!;-)

Vielen dank nochmal für deine Antwort.

viele Grüße
Antworten Zitieren
#6
Hallo Zartes Glück,

ich hätte eine hydr. Behandlungsliege von der Firma Schupp (Belami).

ca. 67 cm breit
ca. 198 cm lang
ca. 54 cm tiefster Punkt
ca. 84 cm höchster Punkt

Sie hat zwar ein paar Gebrauchsspuren steht aber noch gut da.

Falls Interesse, kannst du mir ja eine PN zu senden!

Steffi

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Suche: Buch Praxis der chin. Zungendiagnostik Stefanie Klein 0 1.164 16.05.2019, 13:10
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Suche Lernkarten und Diffenentialdiagnosebuch silkenagel 2 1.894 30.10.2018, 17:12
Letzter Beitrag: silkenagel
  SUCHE dringend Skript HPP Ausbildung Carina. 4 2.440 09.03.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Carina.
  Suche Phytotherapiebüchee angelikalo 0 1.944 14.11.2016, 07:03
Letzter Beitrag: angelikalo
  Suche Die mündliche Heilpraktikerprüfung Birgit Ma 0 2.080 27.11.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: