Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schüßler-Salze als Webinar
Vielen lieben Dank Heart für die PP-Folien!!!
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schüßler-Schulung
es freut mich, dass ihr vom Inhalt her mit dem Webinar zufrieden seid. Was das Drmherum - Technik, PDF-Dateien usw. angeht, wird sicher alles von Mal zu Mal besser. Mit Isolde habe ich abgesprochen, dass Ihr immer zum Webinar meine Folien bekommt. Aus urheberrechtlichen Gründen muss ich die Bilder rausnehmen. Aber das macht nichts, denn ihr könnt ja das eigene Geischt und das anderer Menschen oder der Patienten studieren. Wir üben das und dann klappt das auch.
Mein Schüßler-Buch besteht aus 2 Bänden und es sind nicht "ein paar Seiten". Lange gab es den niedrigen Subskriptionspreis. Ich bin glücklich mit diesem Werk, das ganz für die tägliche Praxis angelegt ist. Das Geld dafür ist gut angelegt, denn so ein Werk gibt es bisher nicht. Was die Schüßler-Salze 1 - 12 angeht, findet ihr zirka 240 Bücher auf dem Markt. Was die heute wichtigen Mittel 13 - 36 angeht, müsst ihr die Lupe auspacken. Mein Buch ist das erste, das aus der praktischen Anwendung kommt und nicht aus Spekulation wie 1 - 2 Buchversuche anderer Autoren.
Besonders für die Praxis gedacht sind die Übersichtstafeln 1 - 36 in Band 2. Da habt ihr immer alles auf einen Blick für ein Mittel.
Also, freuen wir uns auf das nächste Mal und habt Dank für euer positives Feedback, denn das motiviert mich, wenn ich mit meinem Bildschirm rede und nicht wie gewohnt, Menschen im Raum erlebe.
Herzlichst Rosina
Antworten
liebe rosina,

jetzt ist mir noch eine frage zum webinar eben eingefallen:
während der entgiftungs-kur mit nat-gruppe, muss in der zeit eine bestimmte ernährung erfolgen?
oder auf was ist sonst dringend zu achten?

jetzt schon mal ganz lieben dank für die antwort &
für den wundervollen kurs ❤️

anja wiesner
Antworten
Liebe Schüßler-Freunde,

kann jemand was zu dem Buch: Die neue Schüßler-Hausapotheke... sagen?
Findet der Laie für den Hausgebrauch dort hilfreiche Tipps? Oder wird ein Grundwissen vorausgesetzt?

Ich würde mich sehr über ein paar Eindrücke freuen :-)
Bonnie
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Aufnahme der Schüssler Salze über die Mundschleimhaut nini 1 994 02.10.2015, 18:49
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Inhaltsstoffe-Schüssler Salze Vollmond 0 1.134 15.02.2014, 17:46
Letzter Beitrag: Vollmond
  Schüßler Salze zur Geburtsvorbereitung nathalieja 3 8.711 01.08.2013, 05:28
Letzter Beitrag: Marylin
  Schüssler Salze bei Morbus Schlatter Leseratte 1 3.487 31.07.2013, 08:46
Letzter Beitrag: MartinaKirchner
  Schüssler-Salze Schulung vom 25.10.11 Daniela Starke 8 5.626 28.10.2011, 14:05
Letzter Beitrag: Julia DOZ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: