Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the date ... Arbeitskreis HPP
#1
Liebe HPP-Kollegen 

Savina und ich haben die ersten beiden Termine für unseren AK 2016 festlegen können.

Big Grin  wer mag, trägt sie sich schon im Kalender ein.

Freitag, 12.02.2016, 19:30
Freitag, 29.04.2016, 19:30

Im ersten Termin geht es um "Glaubenssätze",  das sei schon verraten. Es wird bestimmt wieder so interessant mit euch wie beim letzten Thema. 

Für alle "Neuen", die gerade die Prüfung gemacht haben.... Wenn Ihr zwischenzeitlich schon mal Lust habt, euch hier im Ak zu beteiligen, dann tretet doch der Arbeitskreis-Gruppe bei. 



Herzliche Grüße

Regina 
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten
#2
Liebe Kolleginnen,

im September und Dezember wird es neue Termine geben für den Arbeitskreis.

Die neuen Kolleginnen haben sich schon registriert im AK... wie schön, dass wir stetig anwachsen und Ihr Euer Interesse dadurch signalisiert. Vielleicht habt Ihr den Bereich noch nicht abonniert und unser Forum ist so groß, dass neue Beiträge schon mal übersehen werden. Deshalb poste ich an dieser Stelle zusätzlich, was anliegt.

Smile Bitte nennt doch mal, welche Themen Euch interessieren würden. Nur, wenn es wirklich Eure Themen sind, bleibt es lebendig und schön. Smile



Herzlichen Dank und viele Grüße
Regina

p.s.... falls jemand von den "fertigen" HPP noch beitreten möchte, tut dies einfach per Klick. Geht in euer Benutzer-cp und schaut ganz unten bei Gruppenmitgliedschaften. Der AK wird euch dort angeboten, ihr braucht nur auf Anfrage versenden zu gehen.
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten
#3
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Termine für September und Dezember 2016 sind im Kurskalender eingetragen.

Die Themen wurden ausgewählt von den zur Zeit aktiven Teilnehmern. Gerne werden für die künftigen AK weitere Anregungen und Ideen angenommen!

Freitag, 16.09.2016, 19:00
Freitag, 09.12.2016, 19:00

Wir freuen uns auf alle, die gerne mitmachen möchten.

Viele Grüße Smile

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten
#4
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Freitag, 03.02.2017 um 19:00 im Meeting Center haben wir unseren nächsten Arbeitskreis für HPP.

An dieser Stelle lade ich auch alle neuen Kolleginnen dazu ein, die unser Angebot bisher noch gar nicht für sich entdeckt haben. blume


Das erste Thema wird sein:

"Mein Umgang mit berichteten Straftaten im therapeutischen Setting"

außerdem würde ich gerne ein brennendes Thema mit euch starten:

"Wie komme ich zu meinem Traumpatienten?" Wie starte ich (m)eine gute Werbung?"

...dieses Thema wird uns dann noch im nächsten AK begleiten (Termin wird Freitag festgelegt). Ich denke, es ist sehr interessant wenn wir unsere Erfahrungen dazu austauschen.

Also... wer mag macht mit!   Ich freue mich darauf Smile

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5152


herzliche Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten
#5
Hello again....

wir hatten wieder einen interessanten Arbeitskreis und haben alle greifbaren Straftäter dingfest gemacht Smile


Vorschau: nächster Termin ist der 09.06.2017.

Es geht um ein Thema, das sicher alle interessiert: Wie wird meine Praxis voll ?

Wer Lust hat mitzumachen ist schon jetzt herzlich eingeladen.

bis dahin viele Grüße  Rolleyes

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Arbeitskreis HPP, Mittwochs 16:30h Oliver B 0 516 09.02.2023, 14:23
Letzter Beitrag: Oliver B
  Arbeitskreis HPP KatharinaHH 6 1.074 30.03.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela0815
  NEU: Arbeitskreis Psychologische Berater Savina Tilmann 18 4.479 22.02.2021, 15:20
Letzter Beitrag: Antjebec
  Arbeitskreis für HPP Regina Herzog-Visscher 11 5.443 25.09.2017, 19:26
Letzter Beitrag: Rosie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: