Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the Date - AK für EFT'ler
Bei mir hat die komplette Internetverbindung gesponnen, das war so schade, jetzt hoff ich halt, dass es nächstes Mal klappt Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Liebe EFt-lerInnen

am Freitag um 19:30 ist es soweit!

Annette präsentiert uns ihre (ganz bestimmt) tolle Ausarbeitung zum Thema "Lampenfieber und Aufregung". Ich selbst bin sehr gespannt darauf und freue mich ganz tierisch darauf, mal ganz entspannt konsumieren zu dürfen Big Grin

Wer teilnehmen möchte, folgt einfach dem Link im Kurskalender... Ute hat das prima vorbereitet.

klopfende Grüße bis dahin,

Regina
NICHTS verändert sich...
bis man sich selbst verändert.
Und plötzlich verändert sich ALLES!
Antworten
Liebe Regina,

vielen lieben Dank für den Hinweis.
Ich versuche dabei zu sein, habe aber
leider kein Mikro, da noch am arbeiten.

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten
Liebe Regina,

Ich folge dieser Einladung unauffällig und hoffe ich bin pünktlich
und staufrei von Nürnberg wieder zuhause, freu mich auf euch!

Bis dann ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Liebe Klopf-Begeisterte,

auch ich freue mich sehr auf den AK und alle die mit mir gemeinsam einen tieferen Blick auf das Thema "rund ums Lampenfieber" wagen wollen.

Wie "toll" die Ausarbeitung ist, kann ich nicht sagen, wer mich etwas näher kennt, weiß: kurz ist für mich schwer Wink 
Auf jeden Fall ein Thema, das wohl jeden von uns in irgendeiner Form früher oder später betrifft, ganz besonders auch alle, die gerade aktuell in der Prüfungssituation stehen. 

Somit macht für mich das aktive Dabeisein und die Resonanz der TN das Thema erst rund Smile 
Freue mich daher schon sehr auf eure wohlwollende Unterstützung und auch Nachsicht, falls mal was nicht auf Anhieb klappen sollte. 
Ist immerhin meine erste Begegnung mit Citrix auf der anderen Seite des Bildschirms - Lampenfieber garantiert!
Und genau darum geht es ja Big Grin
Liebe Grüße
Annette

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" (aus China)
Antworten
Hallo Annette,
Ich freue mich sehr auf den AK, und das tolle Thema.
Nächstes Jahr habe ich die Prüfung geplant und die letzte ist schon einige Jahre her...man wird ja nicht jünger Dodgy.
Daher kommt der AK genau richtig.

Wir werden evtl. Nervosität sicherlich alle gut verstehen können, deshalb mach dir kein Kopfkino sondern lass dich von der Vorfreude auf Morgen in eine erholsame Nacht tragen.
Liebe Grüße
Tanja

Antworten
LIebe Annette,
ich freu mich auf morgen.
Und ich bin mir sicher, das alles klappen wird.
Ich hoffe ich komme püntklich heim, bis morgen

Heart Heart Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Ein Riesen-Lob an Annette!

Das war ein spitzenmäßiger Vortrag mit vielen tollen Aspekten wie man es neu beleuchten kann.

Danke für Deine tolle Präsentation und Deine Mühe!

Alles Gute Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Liebe Annette,

ganz herzlichen Dank auch hier für deine schöne Präsentation..... so viel Fleiß und Recherche hast du hineingesteckt und wir konnten alle was daraus für uns mitnehmen. Ich habe auch direkt entdeckt, welche "Quelle" bei mir am heftigsten sprudelt Big Grin

Vielen Dank!

Lampenfieber konnte ich übrigens nur kurz vorher wahrnehmen... danach gar nichts mehr! Du hast gut vorgeklopft Smile

Liebe Grüße

Regina
NICHTS verändert sich...
Antworten
Liebe Annette,
Da schließe ich mich Regina sehr gerne an.
Überwältigend welch wichtigen Informationen du zusammen getragen hast und sie dabei noch so leicht und eingängig vermittelt hast.

Ich habe meine Quelle noch nicht gefunden, ich fürchte fast das da vielleicht sogar mehrere sprudeln Smile. Ich bleibe Ihne auf der Spur.

Jetzt aber erst einmal einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Antworten
Ganz lieben Dank für euer positives Feedback hier und im AK - ich hatte sehr viel Freude bei der Vorbereitung und bei der Präsentation und freue mich, wenn ihr etwas für euch persönlich sowie auch für eure professionelle Arbeit mitnehmen konntet.

Und ja, es ist gewiss lohnenswert und sehr aufschlussreich, sich einmal auf den Weg der Suche nach den ureigenen Quellen zu  begeben - manchmal mag man dabei regelrecht überrascht sein Smile

Ganz lieben Dank an dich Regina, für den technischen Support und die Kurzeinweisung zu Citrix auf der Moderator-Ebene. Zum Glück bist du im Hintergrund die "Chefin der Technik" geblieben!  top2

DAS war in dem Fall der einzige Grund für mein Lampenfieber zu Beginn - Abhängigkeit von Technik, die mir gänzlich fremd und neu ist - aber es ist Dank deiner Hilfe sehr gut gelungen, somit eine neue Kompetenzerweiterung für mich   top

Auf den nächsten AK zum Thema "CIPBS" mit Susanne bin ich schon sehr gespannt - das Kürzel ist mir völlig fremd und immer wieder so interessant, sich auf Neues einzulassen und Neues zu erfahren.
Liebe Grüße
Annette

"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" (aus China)
Antworten
liebe Annette,

ich habe es so bedauert, dass ich  gerade an Deinem Vortrag einen unverschiebbaren Termin hatte und wenn ich jetzt das Feedback lese bin ich noch trauriger, es ist so schade, dass gewisse Vorträge bzw. Arbeitskreise  nicht aufgezeichnet werden..........trotzdem finde ich es toll, dass Du Dich getraut hast und Du mit Dir zufrieden warst, das ist das Wichtigste und wenn es die Teilnehmer auch waren und das kann man ja hier lesen, dann war ja alles perfekt, gratuliere!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Liebe Annette,

danke für den informativen, kurzweiligen und wunderbar präsentierten
Vortrag zum Thema "Lampenfieber". Du hast ein facettenreiches Thema
kompakt und sehr lebendig gestaltet. Ich freue mich sehr, dabei gewesen
zu sein. Danke für Dein Engagement!

Alles Liebe und Gute
Bernde
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten
Das war ein toller Abend Heart

Liebe Susanne, das war ein sehr kreativer Einstieg in deine Laufbahn als Vortragende und ich darf sagen, dass du diese spannende und tolle Methode mir sehr schmackhaft gemacht hast.... das macht direkt Lust auf mehr und die Wachsmalkreiden habe ich sowieso in der Praxis Smile

vielen Dank für deine Arbeit und deine Präsentation! blume

Es ist insgesamt schön mit Euch und es macht Freude, dass Ihr Euch so freiwillig mit einbringt.

Der nächste Arbeitskreis für EFT kommt ganz bestimmt Smile

Festgesetzt wurde der 11.5.2018 um 19:00

Die Einleitung mache ich diesmal selbst, wir haben uns überlegt, dass das Thema "EFT und wie man bei Schmerzen damit gut beikommen kann" mal ganz gut klingt für den Anfang.

Wir werden ein bisschen theoretisieren und dann KLOPFEN!

liebe Grüße bis dahin,

Regina!
NICHTS verändert sich...
Antworten
Lieben Dank Susanne für diesen spannenden Abend!

Du hast die Methode super gut erklärt und die Bilder waren sehr anschaulich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit dieser " ruhigen" Methode guten Erfolg hast.

Alles Gute weiterhin!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Komisch, hatte gestern per Handy hier geantwortet, ist weg... also nochmal Wink

Liebe Susanne,

das war super interessant gestern, vielen vielen Dank! Das hast Du richtig gut gemacht. Gut vorbereitet, prima Folien, super erklärt
Ich find die Methode echt sehr spannend und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du da Deine Therapieform entdeckt hast, mit der Du erfolgreich arbeiten wirst

Danke für den Abend!!

Danke auch Dir, liebe Regina

ich freue mich auf den 11.5.

herzlichst

Stephan

Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste