Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saatgut ist Gemeingut
#21
(25.03.2018, 13:59)Bonnie2000 schrieb: Meine Tomatensamen sind inzwischen auch angekommen :-)

Liebe Simone, zum Teilen wäre es doch etwas wenig gewesen.

Hätte ich aber gern gemacht liebe Beate Smile

Ich wünsch dir viel Freude beim ansäen und dann mit
den Früchten.

Ich habe sie letzte Woche eingepflanzt, noch ist nix zu sehen.
Meine Sonnenblumen dagegen haben unheimlich schnell
gekeimt.

Gutes Gelingen Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#22
Das ist sehr lieb von Dir, dass Du von der kleinen Menge noch etwas abgegeben hättest :-)

Die Samen sollten bei Dir bald aufgehen, denn sie keimen recht schnell.

Ja, Sonnenblumenkerne keimen ganz flott. Sie gehörten zu meinen liebsten Sprossen bzw. Grünkraut. Es keimen immer mehrere Schalen parallel, sodass ich mich täglich bedienen kann.
Bonnie
Antworten Zitieren
#23
Danke liebe Beate , also ein Samen hab ich gestern Abend gesehen 
hat schon gekeimt, dann werden die anderen auch bald kommen. 

Viel Spaß, ich freue mich wenn wieder was Neues entsteht. ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
Liebe Simone,
sind denn Deine Samen inzwischen aufgegangen?
Bonnie
Antworten Zitieren
#25
Liebe Beate, 

Es sind drei zarte Pflänzchen aufgegangen, bei dir ?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
Schön, dass bei Dir schon einige aufgegangen ist. Das ist doch immer wieder schön anzusehen, findest Du auch?

Bei mir ist noch nichts aufgegangen; ich habe aber erst am 27.03. gesät, ich kann also noch hoffen. Es dauert ja ein paar Tage.
Allerdings habe ich parallel andere Tomatensamen ausgesät, die schon z.T. aufgehen.
Bonnie
Antworten Zitieren
#27
Ja, ich geb dir recht top
Es freut auch mich immer wieder aufs Neue, 
wenn man beobachten kann, wie was neues 
entsteht und heran wächst.

Wünsch dir gutes Gelingen ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#28
Liebe Simone,

auch bei mir ist nun einer der Samen aufgegangen. :-)
Bonnie
Antworten Zitieren
#29
Ja wunderbar liebe Beate, weiterhin viel Erfolg ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: