Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STARKE-Neueinsteiger-Workshop Grundlagen (11. + 18.01.19)
Hallo ihr Lieben Heart

am Freitag gibt es den "Neueinsteiger-Workshop" mit dem Thema "Grundlagen".

Wir haben dafür zwei Termine Zeit.

Hier erkläre ich euch, was ihr anfangs wissen dürft um die ersten Schritte in die Medizin zu gehen.

Dieser Workshop ist für alle, die gerade angefangen haben und einfach zuhören wollen oder für diejenigen, die die Grundlagen noch mal wiederholen möchten und vielleicht schon mal die eine oder andere Frage beantworten möchten.

Ein guter Einstieg in das neue Jahr Heart  um den Schwung mitzunehmen und motiviert weiter zu lernen Heart 

Ich freue mich! Smile
Antworten
Liebe Daniela,

deine Workshops sind fest eingeplant in meinem Kalender und ich nehme gerne teil. Für mich immer richtige Highlights . Von daher mal ein dickes Danke an Dich für all die Mühen die du dir machst.
Antworten
Am Freitag diese Woche kommt der 2. Termin der Grundlagen dran!

Jeder kann gerne teilnehmen (auch wenn jemand am ersten Termin nicht dabei war!)

Die Themen bauen ja hier nicht aufeinander auf.

Es geht um einen kurzen Einblick was wir als Heilpraktiker alles lernen werden.

Ich freue mich auf euch! Heart Heart Heart
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  STARKE-Neueinsteiger-Workshop Grundlagen (09. + 16.11.18) Daniela Starke 3 300 13.11.2018, 14:55
Letzter Beitrag: juliagrenz
  STARKE-Neueinsteiger-Workshop Gewebe Daniela Starke 4 191 16.10.2018, 16:48
Letzter Beitrag: corneliagrae
  STARKE-Neueinsteiger-Workshop Zelle am 14.09.18 Daniela Starke 2 134 12.09.2018, 00:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Workshop Blut Daniela Starke 21 818 26.01.2018, 17:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Starke-Workshop für Neueinsteiger am 04.03. ute-die-gute 3 1.202 03.03.2016, 22:59
Letzter Beitrag: Elke Dünzl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: