Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKRIPT "Webinar - zertifizierter Schmerztherapeut " Block 2
#1
Hallo liebe Schmerztherapeuten

ich habe das Skript für nächsten Dienstag im E-learning hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Schmerztherapeuten

ich habe das Skript für nächsten Dienstag im E-learning hochgeladen. Mal schauen wie weit wir kommen :-)

viel Spass beim Einarbeiten

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Schmerztherapeuten


ich habe das Skript für nächsten Dienstag, d. 29.01. 2019  im E-learning hochgeladen. 

Das Skript beinhaltet Teil 1 + 2 + 3 mit den versprochenen Verbesserungen, sodass die vorherigen Skripte überholt sind 

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Schmerztherapeuten

ich habe das Skript für nächsten Dienstag ( 05-Febr. ) ....  im E-learning hochgeladen, wie immer schon mit Anteilen des nächsten Blocks, da es schwierig ist, den Webinarverlauf exakt zu timen.

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Schmerztherapeuten

ich habe das Skript für nächsten Dienstag (12-02-2019) im E-learning hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Schmerztherapeuten


ich habe das Skript für nächsten Dienstag (19-02-2019) im E-learning hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Schmerztherapeuten


ich habe das Skript für nächsten Dienstag (26-02-2019) im E-learning hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#8
(25.02.2019, 10:21)Kay Kämmerer schrieb: Hallo liebe Schmerztherapeuten


ich habe das Skript für nächsten Dienstag (26-02-2019) im E-learning hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay

Hallo Kay, 
danke für das Skript. Es liest sich (wieder einmal) sehr interessant und ich freue mich schon auf das Webinar heute Abend.

Zwei Fragen hätte ich zu dem Skript:
Zum einen hast du in deinem Therapieplan Mischinfusionen. Da ich meine Praxis erst in diesem Jahr eröffnen werde und daher noch nicht routiniert mit Infusionen bin  Wink ,tue ich mich schwer mit dem Gedanken, gleich mit Mischinfusionen zu beginnen. Vielleicht kannst du uns da noch eine handhabbare Alternative anbieten?

Ich finde es sehr wertvoll, dass du mit uns verschiedene Praxisfälle besprichst. Für die Zertifikatsprüfung kann ich mir für die Praxisfälle allerdings noch schwer vorstellen, wie da die Fragen aussehen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir deine Therapiekonzepte auswendig runterbeten sollen.....
Es wäre nett, wenn du dazu nochmal kurz etwas sagen oder hier schreiben könntest.
Viele Grüsse

Inga
Antworten Zitieren
#9
Liebe Inga,
danke für Deinen Beitrag :-)

Selbstverständlich können alle von mir vorgeschlagenen Mischinfusionen als Einzelinfusion gegeben werden. Und natürlich müsst Ihr nicht meine Konzepte auswendig lernen, sondern allgemeine Vorgehenweisen bei den verschiedenen Schmerzbildern kennen.

Ich werde demnächst Lernfragen einstellen um Euch zu zeigen, wo die Lernschwerpunkte liegen

liebe Grüsse und bis gleich
Kay
Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Schmerztherapeuten


ich habe das Skript für nächsten Dienstag (12-03-2019) im E-learning hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

das Fortsetzungskript  (19-03-2019)  ist hochgeladen und kann von Euch eingesehen werden

viel Spass , liebe Grüsse und wie immer freue ich mich auf Euch

Euer
Kay
Antworten Zitieren
#12
Liebe Leute,

ich habe in Anlehnung an das gestrige Webinar ergänzend die pdf-Datei über das Tomatenpräparat  (WSTC II ) als download im e-learning eingestellt

viel Spass damit
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben

Skript Teil 10    26.03.2019 von 18:00 bis 20:00 Uhr   ist hochgeladen

viel Spass und liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#14
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe Euch, wie versprochen einige interessante pdf`s über die "URICOLOR-Methode" und die "Traditionelle Urinfunktionsdiagnostik" im E-learning unter Block 2 Teil 10 eingestellt

.... viel Spass und liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#15
Hallo liebe Schmerztherapeuten

ich habe das Skript für nächsten Dienstag  02-04-2018   im E-learning hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse
   
Kay
Antworten Zitieren
#16
Hallo liebe Schmerztherapeuten

ich habe das Skript für den letzten  Dienstag  09-04-2018   im E-learning, als KOMPLETTSKRIPT BLOCK 2 Teil 1 bis Teil 12 hochgeladen.

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse
   
Kay
Antworten Zitieren
#17
Ich bekomm es einfach nicht ausgedruckt . An beiden PCs versucht . Immer mal nur das Deckblatt
Antworten Zitieren
#18
Hallo Florinchen,
welchen Kurs hast Du gebucht ? Wenn Du den aktuellen Kurs Start 07-01-2020 gebucht hast, steht bisher nur die Datei Teil 1 zum Download zur Verfügung --bei Rückfragen schicke mir eine PN
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#19
Hallo liebe Schmerztherapeuten

ich habe das Skript für den nächsten  Dienstag  , als Zusammenfassung --- Teil 1 bis 3 ---   im E-learning hochgeladen.

Zusätzlich noch ein paar Zusatzinformationen zum downloaden

viel Spass beim Einarbeiten 

Ich freue mich schon auf Euch,
liebe Grüsse
   
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start der Ausbildungsreihe "Schmerztherapie Block 2 2022" Kay Kämmerer 12 1.376 01.03.2023, 13:48
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Schmerztherapeut? Britt Brumund 8 3.918 03.07.2021, 20:26
Letzter Beitrag: SCaprano
  Start der Schmerztherapie "Block 2" 2021 Kay Kämmerer 14 3.396 03.05.2021, 04:29
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Start: SCHMERZTHERAPIE "Block 2" 2020 Kay Kämmerer 49 10.322 03.04.2020, 04:36
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Dürfen wir uns "Schmerztherapeut" nennen? Britt Brumund 0 1.538 12.03.2020, 10:22
Letzter Beitrag: Britt Brumund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: