Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHULEFERIEN DER Online Abend Schule
Liebe OASler  Heart

gestern hatten wir unseren letzten OAS Abend von den Ferien mit dem Thema Atmung. Wir haben ja zusammen noch einiges an "Überstunden" gemacht, damit habt ihr aber auch möglichst viel Input zum Thema bekommen. Ich hoffe hyper- und hyposonor machen euch bald gar keine Probleme mehr.  Wink

Ich bin jetzt erstmal in Urlaub. Ab dem 09.08. geht es dann mit Andrea und der Onkologie mit frischem Schwung weiter. Wir sehen/hören uns dann am 23.08. mit dem Thema Injektionen wieder. 

Sollten beim Nacharbeiten irgendwelche Fragen auftauchen, dann immer gerne hier posten. Ich versuche möglichst immer alles zu beantworten und das normalerweise ja auch sehr zeitnah. Nur jetzt bin ich auch ab dem 29.06.bis Anfang August mal völlig verschwunden und werde darum in der Zeit auch nicht antworten. Cool  Big Grin   Cool

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Zwischenprüfung die vom 22.6 bis 29.6.18 möglich ist und danach dann wunderschöne Ferien.  Heart 
Daniela´s Workshop läuft aber noch, vielleicht habt ihr noch Lust und Zeit diese tolle, zusätzliche und völlig kostenlose Unterstützung zu nutzen.

Alles Liebe und bis bald
eure Gini  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
Liebe Gini,
liebe Mitschüler,

auch wenn ich momentan mehr im Hintergrund mitarbeite, so wünsche
ich allen Mitschülern eine wunderschöne Ferienzeit Heart Erholung und ein paar
schöne Stunden mit der Familie. Das Angebot der Workshops werde ich ganz
sicher nutzen. Es ist eine tolle Sache und ihr habt mir eine große Freude damit
gemacht.

Macht’s gut und kommt alle gesund wieder zurück

Liebe Grüße Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten
Schöne Ferien Gini und einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich die Aufzeichnung von der letzten Stunde nicht aufrufen?

Die anderen funktionieren.

Herzlichen Gruß und schöne Sommerferienzei

Yuliane
Antworten
Hallo Yuliane,

ich hab es auch versucht, leider stimmt hier wohl eine Einstellung nicht. Melde Dich doch einfach mal in der Schule, die können das bestimmt beheben.
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Liebe Gini,

hab eine erholsame und entspannte Zeit,
mit viel Genuss und allem Schönen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir Heart
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Danke ihr Lieben,

ab morgen bin ich dann auch in der FSI in Urlaub und habe somit komplett SCHULfrei. Big Grin

Ich wünsche euch ALLEN eine gute Zeit bis nach den Ferien.
Denkt dran: Daniela´s Workshop ist noch nicht in Ferien, also viel Freude bei ihr.  Heart

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
Schönen Urlaub, liebe Gini, erhol dich gut  Heart
Ich hoffe, dass ich es heute Abend zu deinen kleinen Krabbeltierchen noch schaffe, aber kann es noch nicht versprechen.
Wenn nicht, euch allen viel Spaß  Heart
LG Claudia
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Wink OAS - Action ab 2018 (Online Abendschule) Gini 15 1.253 16.06.2018, 04:33
Letzter Beitrag: Gini
  Online Abendschule Termine Gini 5 158 23.05.2018, 07:06
Letzter Beitrag: ute-die-gute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: