Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süddeutsche Tage der Naturheilkunde 15. und 16. September 2018 in Stuttgart-Fellbach
#1
Hallo ihr Lieben,
die Schule ist am 15. und 16. September 2018 auf dem HP-Kongress "Süddeutsche Tage der Naturheilkunde" wieder mit einem Stand vertreten. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn ihr zu einem kleinen Schwatz am Stand vorbeischaut.


Übrigens halten Manfred Nistl und Steffi Meurer auch Vorträge.
Infos zum Vortrag von Manfred findet ihr hier: Klick hier.
Er startet mit seinem Vortrag gleich am Samstag 15.9.18 um 9.15 Uhr. Es geht um Calcium Carbonicum!
Anschließend könnt ihr zu uns an den Stand kommen und ein Gewinnspiel zum Thema lösen.
Es gibt tolle Gewinne: gleich 3 x habt ihr die Gelegenheit einen Gutschein von 111 Euro für ein Webinar bei Manfred zu gewinnen.

Steffi Meurer hält am gleichen Tag um 13.30 Uhr einen Vortrag zum Thema Migräne!

Seid ihr dabei? Sehen wir euch?
Für jeden Schüler der zu uns an den Stand kommt, gibt es ein kleines Präsent! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ich bin am Samstag in Fellbach, möchte zu Manfred in den Vortrag
und Steffi steht auch auf dem Plan.

Gerne komme ich bei euch am Stand vorbei, damit wir uns auch mal
live kennen lernen.
Bis Samstag, freu mich schon Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben,

leider scheint die Website der UDH noch immer nicht zu funktionieren.

Falls Ihr Euch informieren wollt hier ein Link auf meine Seite. Da habe ich den UDH-Flyer zum Kongress hochgeladen.
https://www.pianistl.de/index.php/compon...g?Itemid=1

Ich freue mich auf Euch  Smile 

Bis Samstag

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#4
Es wäre schön wenn wir uns alle nach Manfreds Vortrag bei Isolde auf dem Stand treffen könnten.

Bis dahin.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Lieber Uli, das ist ein guter Vorschlag!
Am besten löst ihr dann gleich das Gewinnspiel von Manfred! Und am besten macht ihr das gleich nach dem Vortrag, denn da habt ihr alles noch klar im Kopf! Big Grin

Unabhängig davon können wir uns ja auch zum gemeinsamen Mittagessen treffen! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Ja das klingt gut... weiß ich ob ich es so früh schon gleich schaffe wegen dem Verkehr, aber ich versuche es zu Manfreds Vortrag zu schaffen.

Antworten Zitieren
#7
...super -   top das klingt gut Smile 

Vortrag - Fachsimpeln/Austausch - Essen  Smile
Da ist ja für Leib und Seele gesorgt.

Freue mich,

Bis Samstag

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#8
Leider haben sich meine Pläne durch einen Unfall verändert und cih werde nicht da sein morgen. Ist Gott sei Dank nur Blechschaden...

Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,

viel Freude morgen bei Manfred und Steffi und
ein tolles Treffen am Stand von Isolde und dem
Schulteam. Ich würde mich sehr freuen, wenn
ihr berichten würdet, wie es Euch gefallen hat.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#10
(14.09.2018, 07:41)Dknuffinger schrieb: Leider haben sich meine Pläne durch einen Unfall verändert und cih werde nicht da sein morgen. Ist Gott sei Dank nur Blechschaden...

Gottseidank nur Blechschaden. Trotzdem schade das du nicht dabei sein kannst. 

Nochmal einen dicken Drücker ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
(14.09.2018, 07:54)berndher schrieb: Hallo ihr Lieben,

viel Freude morgen bei Manfred und Steffi und
ein tolles Treffen am Stand  von Isolde und dem
Schulteam. Ich würde mich sehr freuen, wenn
ihr berichten würdet, wie es Euch gefallen hat.

Alles Liebe
Bernd
Danke lieber Bernd, sicherlich werde ich etwas berichten. Ich freu mich schon sehr auf morgen ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Liebe Simone,

ich wünsche Dir eine gute Fahrt und
eine spannende Veranstaltung und
inspirierende Gespräche. Ich freue
mich auf Deinen Bericht.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#13
Lieber Bernd,

hab vielen lieben Dank, ich werde nun in mein Bettchen
hüpfen, weil um halb fünf der Wecker klingelt omg

Was man nicht alles tut, ich wohne hier zwar in einer so
herrlich schönen Gegend, gottseidank. Aber wenn ich wo
hin möchte, ist es schon immer eine Weltreise.
Wenn man erstmal zum Loch draussen ist, gehts ja fix.

Ich wünsche euch allen die kommen eine gute Fahrt und
würde mich freuen, wenn man sich trifft! Heart 

Gute Nacht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Lieber Heinz,

toi, toi, toi für Dich und Deinen Wagen, dass Du bald wieder "on the road again" bist.
Wir schicken Dir gute Energie vom Kongress.  Angel

Allen anderen gute Fahrt, ich fahre jetzt auch los und freue mich auf einen erlebnisreichen Kongress und tolle Begegnungen  Smile

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#15
Viel Spaß Euch allen und einen regen Austausch!

Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr auch.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#16
Hallo ihr Lieben, 

wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Und ich bin total begeistert von diesem Tag, Manfreds Vortrag mal wieder gigantisch, Steffis Vortrag auch gigantisch und natürlich Isolde und Dirk getroffen, zusammen Mittag gegessen, einfach schön euch persönlich getroffen zu haben, wie auch Uli, Gesi und Hella.

Ich hoffe ihr seid wieder gut daheim angekommen?

Also die Schwabenlandhalle ist schon ein verwinkelter Kasten, sowas hab ich noch nie gesehen, aber viel mit schönen Blumen dekoriert.

Was für mich persönlich auch ein Highlight war, das Politikcafe, wollte zuerst nicht hin, aber da es um unseren Berufsstand geht, habe auch ich Präsenz gezeigt! 

Schönen Abend zusammen, ich bin dankbar für diesen tollen Tag ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#17
Liebe Simone,

schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Ich ebenso Smile .

Ich war ebenfalls von dem Polit-Café angetan. Es hat mich zum Nachdenken angeregt. Danach hatte ich mit Isolde noch ein Gespräch, was mir ebenfalls die Bedeutung der aktuellen geplanten Veränderungen für unseren Berufsstand nochmals verdeutlicht hat.

Wir haben hier eine tolle Schule, die überall Präsenz zeigt  top  und ich glaube mit wachem Auge am Puls der Zeit ist.

Es war schön, Euch zu sehen. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr  Big Grin . Und vielleicht sehe ich den/die eine oder andere ja beim Homöopathie-Praxisseminar im November.

Bis bald...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#18
Lieber Manfred, 

schön zu lesen das auch du gut heim gekommen bist top

Ja das war eine sehr anregende Runde und bin gespannt wie die Politik das umsetzen möchte, da die sich untereinander schon nicht grün sind, denke ich das hier noch viel Wasser die Iller runter läuft. 


Leider kann ich beim Praxiswochenende nicht dabei sein, da hab ich nämlich meinen ersten Homöopathievortrag an der VHS Smile
Schade, hätte nämlich schon gerne mal ein Bier mit dir getrunken.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#19
Photo 
Ganz lieben Dank an alle, die uns am Stand besucht haben! Es hat total Freude gemacht, euch zu sehen. Smile Heart 


[Bild: fellbach_1.jpg]

Sehr schön finde ich es auch immer, wenn ein Fern- oder Onlineschüler, den ich bisher nur vom Namen oder von den eingeschickten Hausaufgaben kannte, nun ein "Gesicht und ein Erscheingungsbild" bekommt. Ich staune immer wieder, wie falsch die Vorstellung ist, die man sich vorher vom Aussehen gemacht hat. Big Grin 

Besonders erfreulich finde ich, wenn ich Schüler treffe, die vor vielen vielen Jahren an der Schule waren und hier ihre Ausbildung gemacht haben und nun seit vielen Jahren erfolgreich in der eigenen Praxis arbeiten und die mir dann erzählen, dass sie jeden Tag froh sind, dass sie diesen Weg gewählt haben. Von daher kann ich alle nur ermutigen, den angestrebte Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Der Bedarf an gut ausgebildeten Heilpraktikern und Beratern ist auf jeden Fall da!
-----------------------------------------------

Auch mich hat da Politcafé beeindruckt - und teilweise fand ich es erschreckend in welche Richtung die Heilpraktiker laufen. Sie wollen den Heilpraktikerberuf akademisieren. Das ist meiner Meinung nach der absolute falsche Weg! Damit schaffen sich die Heilpraktiker selber ab. Da braucht es keine Ärzte, die gegen uns sind.
Ich denke, das ist so ein wichtiges Thema, dass ich in Kürze einen virtuellen Gesprächskreis zu dem Thema anbieten werde. Denn damit müssen sich möglichst viele Heilpraktiker auseinandersetzen und sich dazu eine Meinung bilden.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
Liebe Simone,

vielen lieben Dank für Deinen lebendigen Bericht.
Wie schön, dass Du einen so tollen Tag hattest und
viele Forumsmitglieder kennenlernen bzw. wiedersehen
konntest.

Die Vorträge von Steffi und Manfred waren sicher
wundervoll. Mir haben die Webinare mit Manfred
bzw. Steffi immer viel Freude gemacht, sie waren
so voller Wissen und sehr lebendig.

Gab es auch wieder eine Firmenausstellung? Hast
Du neue Produkte bzw. Firmen kennengelernt?

War auch ein Stand der Dr. Niedermaier Pharma
vor Ort (Rechtsregulat)? Die Firma hat ja soviele
neue Produkte entwickelt, ich bin seit Jahren
begeisterter Anwender von Rechtsregulat und
meine Frau und Schwiegermutter von Regulat
Pro Hyaluron.

Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Süddeutsche Tage der Naturheilkunde Manfred Nistl 8 3.678 15.01.2020, 17:15
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  37. Süddeutsche Tage der Naturheilkunde in Fellbach Andrea L. Rapp 7 2.315 10.09.2019, 08:41
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Syxyltagung in Köln 10.11.2018 Silke Uhlendahl 4 2.068 31.10.2018, 12:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Fachfortbildung Bioidentische Hormone in Mainz 27.10.2018 Silke Uhlendahl 2 1.542 26.10.2018, 05:16
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Let`s work Gelsenkirchen 2018 Silke Uhlendahl 0 1.079 20.09.2018, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: