Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachfortbildung Bioidentische Hormone in Mainz 27.10.2018
#1
Zitat:Fachfortbildung UDH 27.10. 2018 
 
Ort: Hotel Am Lerchenberg, Mainz 
Anmeldung über den UDH Verband - info @udh-rlp.de
 
Hormonregulationstherapie  - aus der Praxis für die Praxis 
 
Referentin Silke Uhlendahl,  Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 2001,
Leiterin des Arbeitskreises Ganzheitliche Frauenheilkunde
 
 
Tagesworkshop 9.30 bis ca. 15.30 Uhr
 
Die hormonellen Beschwerden nehmen in der Naturheilpraxis einen großen Raum ein. In diesem Tagesworkshop legen wir den Schwerpunkt auf die erfolgreichen Ansätze der ganzheitlichen Frauenheilkunde und lernen Grundlagen und Therapiemöglichkeiten kennen:
 
·    Hormone und hormonelle Dysbalancen - die  wichtigen Hormone und ihre Aufgaben
              Die TRIADE: Schilddrüse – Nebenniere-Geschlechtshormone
              Diagnosemethoden in der Praxis
              Therapiekanon bei hormonellen Regulationsstörungen und erfolgreiche
interdisziplinäre Ansätze ( bioidentische potenzierte Hormone, Spagyrik, Gemmotherapie, Phytotherapie, Homöopathie und Ansätze der TCM)
 
Es  fließen wertvolle Erfahrungen und Fälle  aus meiner  langjährigen Praxistätigkeit ein.
Ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung und darauf Sie für mein Herzensthema zu begeistern!


  Kollegiale Grüße  
  Silke Uhlendahl


Bitte alle weiteren Informationen und Anmeldungen direkt über den UDH Verband:
info@udh-rlp.de

Dieser Tagesworkshop bietet die Gelegenheit, das wir uns auch mal persönlich kennenlernen können.
Hier könnt ihr euch auch einen Eindruck verschaffen welche Themengebiete ggf. in den WEBINAREN hier noch für euch tiefergehend spannend sind und alle die bereits die Ausbildungen gemacht haben können teilweise etwas wiederholen und sicherlich auch neue Impulse dazu gewinnen!

Ich freue mich immer, wenn ich EUCH mal persönlich treffe!

Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Ist denn eventuell jemand aus Mainz und Region Ende Oktober dabei?

Ich würde mich sehr freuen euch auch live zu treffen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
:-(

Ohhh kommt gar keiner aus Mainz und Region aus dem Forum?

Ich habe gehört es sind noch 2-3 Plätze "last minute" zu haben und ich freue mich immer euch auch mal live zu sehen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fortbildung UDH in Mainz 30.3.2019 Silke Uhlendahl 1 1.582 19.03.2019, 06:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  FDH Fachfortbildung in Kassel 9.2.2019 Silke Uhlendahl 0 1.332 24.01.2019, 08:03
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Syxyltagung in Köln 10.11.2018 Silke Uhlendahl 4 2.068 31.10.2018, 12:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Süddeutsche Tage der Naturheilkunde 15. und 16. September 2018 in Stuttgart-Fellbach Isolde Richter 21 5.442 22.09.2018, 08:37
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Let`s work Gelsenkirchen 2018 Silke Uhlendahl 0 1.080 20.09.2018, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: