Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.E.S.E.T mit Véronique Dörffler
#1
Hier kommen einige Impressionen zum RESET-Kurs.
Vielleich kann jemand erklären, was die Fingerstellungen bedeuten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Das eine ist der abgeklappte TischSmile

Habe ich gelernt und setzte es noch sehr viel und gerne ein.. .Die Patienten profitieren sehr von dieser Methode.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
ein abgeklappter Tisch? fragend
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Ja Isolde... es gibt verschiedene "Griffe"... und einer dieser Griffe sieht aus wie ein abgeklappter Tisch....

Und Veronique hat es auch so benannt.. und dann weiß man genau wie man greifen muss....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Die Bilder vom R.E.S.E.T.-Kurs mit Veronique Dörfler die in sehr liebevoller Art ganz viel von ihrer therapeutischen Erfahrung und ihrem Wissen mit uns geteilt hat.......am 04./5.04.14 in der Heilpraktikerschule in Kenzingen
[/b]



[attachment=4103]

[attachment=4093]

weiter geht's.....

[attachment=4103]

[attachment=4101][attachment=4102]weiter ......

Fortsetzung....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Danke, liebe Irene, dass du deine Fotos hier eingestellt hast.
Gut, dass wir noch die Idee hatten zu fotografieren - und sie sind wirklich nett geworden.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Hallo zusammen,

hier ein sehr interessantes VIDEO für alle die bereits beim R.E.S.E.T. - Kurs bei Veronique Dörffler waren - oder dies im Laufe des Jahres noch vorhaben und einplanen -

was ich wärmstens empfehlen möchte!

http://youtu.be/lBX_XkE5rKU

Ganzheitliche Betrachtung der CMD - Dr. Gundi Buchholz

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#8
R E S E T ist Super. Hatte ich kurz vor meiner Prüfung und das hat mich echt ein Stück runtergebracht. Bei uns hieß das Entenschnabel und Katzenpfote Smile
Liebe Grüße conny
Patenkind von yvonne Wink

"Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben." chin. Sprichwort
Antworten Zitieren
#9
Ich behandel einige Wachkoma Patienten u.a. Mit RESET. Und die Erfahrungen sind ausschließlich positiv.

In meinem fall kommen die Patienten viel besser aus der Spastik raus und sind entspannter. teilweise klappt die Kieferöffnung besser. Ein Patient kann inzwischen sogar essen. Wobei viele Therapeuten Gruppen daran beteiligt sind,

Ich bin sehr dankbar um diese Methode. Und auch die Angehörigeb sehen positive Auswirkungen.

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: