Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qi Gong Block 3 ist zu Ende
#1
Liebe Qi Gong'lerInnen,

am Montag ist unser 3. Block zu Ende gegangen.
Unglaublich wie schnell die drei Blöcke um waren.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Euch. Und ich werde Euch an den Montagabenden vermissen.
Einige von Euch sehe ich ab September wieder, wenn Block 1 neu startet. Darauf freue ich mich schon!
Vielen Dank für Euer Vertrauen, vielen Dank für Eure wertschätzenden Worte, vielen Dank für die schönen Übungsabende mit Euch, Euer Lachen, Eure Motivation, Euer Interesse. Heart 

Für alle unter Euch, die jetzt zur Prüfung gehen:
Die Prüfung ist von 29.04. bis 13.05.2019 online. Der Nachholtermin ist von 09.09. bis 23.09.2019.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte per email (praxis@gesunde-mitte-mueller.de) oder Post.
Wie ich Euch im Webinar bereits angekündigt habe, kann ich all Eure Erfahrungsberichte, die bis 06.06.2019 bei mir eingehen gleich lesen und beantworten. Alle Hausarbeiten, die später bei mir eingehen, werde ich mir erst Mitte Juli wieder ansehen können.
Sobald Ihr die MC-Prüfung bestanden habt (und das packt Ihr alle Smile ) und ich Euren Erfahrungsbericht bearbeitet habe, gebe ich der Schule grünes Licht für Euer Zertifikat.

Sehr gerne dürft Ihr mir auch nach Beendigung Eures Webinars Fragen stellen und mich kontaktieren. Ich freue mich immer sehr von Euch zu lesen oder zu hören.

Alles Liebe für Euch, weiterhin ganz viel Freude und Wohlbefinden bei Qi Gong und alles Gute
Eure Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Cathrin,

wenngleich ich an manchen Tagen Muskelkater vom vielen Üben hatte Wink , so habe ich diese intensive Qi Gong Zeit doch sehr genossen. Ich nehme ganz viel positiven Input für meine künftigen Kurse mit und fühle mich auch dank Deiner praxisrelevanten Anleitung dazu bestärkt! Dir ist anzumerken, wie sehr Du für Qi Gong "brennst" (was ich auch tue - und nach diesem Kurs noch mehr!!!) und diese Begeisterung auch weitergibst. Auch wenn Du mal nicht direkt die Antwort auf eine Frage parat hast, so behälst du es im Hinterkopf und erkundigst Dich, um diese beim nächsten Mal zu beantworten.

Danke, mit Deiner unkomplizierten und natürlichen Art hat mir persönlich dieser Kurs sehr viel Freude am Lernen bereitet  Heart

Und nun steht die Prüfung schon kurz bevor... Kannst Du schon sagen, wieviele Fragen es werden und wieviel Zeit wir dafür zur Verfügung haben?

Herzliche Grüße
Kathrin

Ein Baum mit starken Wurzeln lacht über den Sturm.
(Malaysisches Sprichwort)

Antworten Zitieren
#3
Danke für Deine herzlichen Worte, liebe Kathrin, ich freue mich sehr, dass das Webinar für Dich eine, wie Du selbst schreibst, genussvolle Zeit war.

Mein Plan ist, Euch um die 20 Prüfungsfragen zu stellen. Ich werde vorher nochmal mit der Schule sprechen, wie viel Zeit Ihr bekommt oder ob ich das festlegen kann.
Auf alle Fälle dürft Ihr Euch gewiss sein, dass Ihr großzügig Zeit zur Verfügung habt. Das werde ich ganz bestimmt so einrichten.
Habt nicht zu viel Sorge vor der Prüfung. Es kommen nur Fragen dran, die wir besprochen haben und die im Skript stehen. Ich stelle Euch nur faire Fragen.

Ich wünsche Dir muskelkaterfreies Üben und ganz viel Begeisterung für Qi Gong, die Du selbst genießt und weitergibst. Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lernfragen zu Block 3 sind online Cathrin Müller-Braun 3 1.778 16.01.2024, 10:16
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Traumasensibles Qi Gong - Hausarbeit Hanna S 1 2.382 08.12.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Block 1 nachholen Irene Fink 6 2.411 07.05.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Irene Fink
  QI GONG IMMUN... claudiafafochina 1 1.121 22.01.2021, 11:20
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Qigong Übungsleiter Block 2 Unterlagen Cathrin Müller-Braun 0 1.143 30.11.2020, 07:29
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: