Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Achtung ich bin eine Alpha-Version des Forums. Hier gibt es noch jede Menge Fehler. Wenn du ein funktionierendes Forum ohne Fehler benötigts bist du hier falsch. Dann stelle wieder die Standarteinstellung im Benutzer CP ein.
Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme... Auge heute
ICh probiere seit ca. 30 Minuten go to training zu öffnen...

ich bin dran.. ich hoffe bis gleich
LG Andrea

Antworten
oh je, das ist ja blöd... Wir warten Andrea, manchmal meint es die Technik halt besser Wink
Antworten
überlastet durch Dr. Hauss
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Also ich möchte mich noch einmal für den Stress heute entschuldigen - und für eure Geduld bedanken....
Zu allem Übel hatte ich die PP Präsentation offen (habe ich immer, damit ich zugreifen kann) - und da ich den PC neu starten musste, wurde ich gefragt ob ich speichern möchte - ich habe natürlich nein geschrieben und in dem Moment wusste ich dass alle meine Folien für heute abend gelöscht sind. Ich hatte in der Aufregung und in dem Stress leider keine Chance zu schauen, ob ich auf einer anderen Festplatte die Datei habe.. normalerweise speichere ich immer doppelt ab.

Aber ich befürchte dieses Mal ist alles weg.....

NA ja .. also entschuldigt..

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten
Hallo Liebe Andrea,

manchmal ist das so - dafür kannst doch Du nichts, das ist eben die Technik die auch mal nicht klappt. Ich wünsche Dir das Du die Folien doch noch irgendwo gespeichert hast, denn das wäre wirklich super ärgerlich.
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Liebe Andrea, Duuuu hattest doch den Stress und dass wir warten is doch klar. Aber ich fand die Schulung echt gut, es hat sich also gelohnt zu warten. Du hast mir leid getan, denn ich kann mir vorstellen, dass es für Dich ziemlich schlimm war. Bei einem meiner VHS Vorträge funktionierte mal der Beamer nicht, das war furchtbar, aber man muss durchhalten und Du hast es doch noch super hingekriegt...... Heart

Danke dafür
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Gibt es Probleme ? Gini 2 970 10.05.2017, 08:52
Letzter Beitrag: anjabr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der Qrcode zu dieser Seite zum testen: