Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisseminar Kenzingen 01.-03. Mai 2015
#21
Und wir freuen uns auch schon auf euch! Ob mit oder ohne Mohrenköpfe! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#22
(28.04.2015, 20:49)Isolde Richter schrieb: Und wir freuen uns auch schon auf euch! Ob mit oder ohne Mohrenköpfe! Smile

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,
zwar ohne Mohrenköpfe in C200 aber dafür mit super Bewirtung und toller Käseplatte durch unsere liebe Isolde - dafür  Heart-lichen Dank- haben wir, so glaube ich, ein sehr fruchtbares und erfahrungsreiches Praxisseminar gehabt.

Vielen Dank nochmal an alle, die mit ihren Beiträgen, Fragen und vor allem den Patienten zur LIVE-Anamnese dieses Seminar bereichert haben.

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und der praktische Alltag lässt Raum, um das Erlernte, geübte und vom Seminar an Erfahrung Mitgenommene in die Tat umsetzen zu können.

Mit lieben homöopathischen Grüßen Smile
Manfred
Antworten Zitieren
#23
Auch Dir Manfred ein herzliches Dankeschön für 3 unvergessliche, kurzweilige und vor allem aber sehr aufschlussreiche Tage. Die gemeinsamen Anamnesen mit Dir hat uns geschult, den Blick auf das Wesentliche im Dschungel der Symptome nicht zu verlieren.
Danke an die tollen Patienten, die sich uns so mutig geöffnet haben!

Herzlichen Dank an Isolde Richter für die leckeren Käseplatten!

Liebe Grüße an alle Teilnehmer ,
Katharina
Antworten Zitieren
#24
Hallo liebe Homöopathiebegeisterte,

schon ist ein Jahr vergangen seit unserem Homöopathie-Praxisseminar im Mai vergangenen Jahres. Ich habe es noch in guter Erinnerung und freue mich schon auf dieses Jahr. Smile

So möchte ich Euch schon jetzt herzlich einladen zu diesem, wie ich finde, wichtigen Seminar über die praktische Durchführung einer homöopathischen Anamnese. Wie immer, werde ich eine Einheit über den kinesiologischen Medikamententest einfließen lassen und dies mit Euch auch üben. Hierzu könnt Ihr auch Lebensmittel, Medikamente, Allergene etc. zum persönlichen Testen mitbringen.

Das diesjährige Praxisseminar findet statt vom 26. bis 28. Mai 2016 in Kenzingen. 

Infos hier... http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...mnese.html

Alle TeilnehmerInnen sind herzlich eingeladen, eigene Patienten für die LIVE-Anamnesen mitzubringen. Ihr könnt Euch auch selber für eine LIVE-Anamnese anmelden. Wir werden ausgiebig praktisch üben, vorzugsweise in der Gruppe, und das Ganze natürlich in einer für Gruppen und die Würde unserer Patienten angemessenen Art und Weise durchführen.

Als Sahnehäubchen  Big Grin  freue ich mich ganz besonders auch auf die gemeinsamen Abende mit Euch, wo wir bei einem sicher gemütlichen Abendessen Rolleyes   mal so richtig Zeit haben zum homöopathischen, aber auch außerhomöopathischen Plausch. top2

Falls Ihr Fragen und/oder Anregungen habt oder einen Patienten anmelden möchtet, meldet Euch bitte alsbald, am besten direkt per Mail bei mir oder an einem der folgenden Kurstage.

Bis dahin
liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Muskeltest Kurs für Homöopathie zum Austesten in Kenzingen snoopy_daniela 16 2.026 01.05.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Praxisseminar Kenzingen 2016 Manfred Nistl 2 3.269 02.05.2016, 18:27
Letzter Beitrag: Monika D

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: