Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxiseröffnung 77948/Kooperation/Angebotserweiterung
#1
Rainbow 
Hallo zusammen,

ich eröffne am 01.04.2018 eine 120 qm große ganzheitliche Praxis. Diese Praxis beinhaltet noch ein großes Studio (ca. 50 qm) in dem ich Yoga und Pilates gebe und 2 Beratungs/Behandlungsräume, eine Küche sowie Umkleide/WC Bereich.

Mein Ziel ist es, ein Zentrum für psychische und physische Gesundheit zu eröffnen. Am liebsten mit vielen schönen und vor allem verschiedene Themenbereiche.

Und da die Eröffnung noch bevorsteht, wäre die Werbung für dich gleich bei mir mit drin, denn ich würde uns als Team vorstellen!!!

Kurz zu mir:
Am 21.03. bestehe ich meine HPP Prüfung beim Gesundheitsamt (man muss ja positiv bleiben und an sich glaube ;-)) Selbst werde ich dort als HPP tätig sein, biete Hypnose an und gebe die Kurse für die Körperarbeit. 

Wenn du keine eigene Räumlichkeiten hast, oder eine Kooperation evtl möchtest, dann melde ich gern bei mir! Platz und Räume habe ich genug!

Das Ganze befindet sich in 77948 Friesenheim.

Ihr könnt mir gerne Anrufen oder eine email senden: jessicalenzyoga@gmail.com oder 0176-84549196.... Ich rufe zurück falls ich nicht rangehen kann, da ich sehr viel Yoga/Pilates Unterricht gebe oder in der Beratungs-/Trancearbeit bin....

Liebe Grüße und evtl bis bald!

Jessica
Antworten Zitieren
#2
Liebe Jessica,

ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Praxisstart und ein glückliches 
Händchen bei der Suche nach einem Partner. 

Alles Gute ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Jessica!

Liest sich toll, aber zu weit weg.

Ich wünsche Dir für den Lern- Endspurt alles Gute und eine faire Prüfung!

Viel Erfolg für Deinen Praxisstart!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Ja ließt sich wirklich klasse und schade das Du so weit weg von Mönchengladbach bist. Ich glaube hier gibt es gar keinen Kooperationspartner aus unserer Schule...ich lebe alleine in Mönchengladbach....kein Mensch hier...*schnief*

Liebe Grüße

Claudia
Antworten Zitieren
#5
(25.01.2018, 19:20)Claudia Klebik-Kostic schrieb: Ja ließt sich wirklich klasse und schade das Du so weit weg von Mönchengladbach bist. Ich glaube hier gibt es gar keinen Kooperationspartner aus unserer Schule...ich lebe alleine in Mönchengladbach....kein Mensch hier...*schnief*

Liebe Grüße

Claudia

Liebe Claudia,

Geht mir auch so, aus dem oberen Allgäu ist auch niemand hier.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Ja Simone wir sind gaaaanz arme Menschen. Richtig traurig ist das aber wir beissen uns durch und schicken uns hier Kraft.


Heart  Claudia
Antworten Zitieren
#7
Hallo Claudia sooo weit weg bin ich nicht ♡. Ich sitze in Linnich ca 30 km von dir entfernt. Also nicht ganz alleine. Alles Liebe für deinen Start. Liebe Grüße Nicole
Antworten Zitieren
#8
Das ist ja ums Eck liebe Nicole. Da können wir doch sicher mal telefonieren und uns austauschen. Was ist dein Spezialgebiet?


Heart Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#9
(26.01.2018, 12:38)Claudia Klebik-Kostic schrieb: Ja Simone wir sind gaaaanz arme Menschen. Richtig traurig ist das aber wir beissen uns durch und schicken uns hier Kraft.


Heart  Claudia

Nein, Claudia arm fühle ich mich deswegen nicht.
Wir haben ja das Forum und somit wird die Welt dann
wieder ganz klein.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Ja, liebe Claudia, auch Kerkrade/NL ist nicht so weit von Mönchengladbach entfernt. 
Soo allein auf weiter Flur bist du also gar nicht.
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
#11
Heart 
(25.01.2018, 11:16)simone2710 schrieb: Liebe Jessica,

ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Praxisstart und ein glückliches 
Händchen bei der Suche nach einem Partner. 

Alles Gute ❤️

Vielen Dank liebe Simone! [Bild: heart.gif]
Antworten Zitieren
#12
(25.01.2018, 11:29)Birgit Ma schrieb: Liebe Jessica!

Liest sich toll, aber zu weit weg.

Ich wünsche Dir für den Lern- Endspurt alles Gute und eine faire Prüfung!

Viel Erfolg für Deinen Praxisstart!

Birgit

Danke Birgit! Puh- die Prüfung macht mich ein klein wenig nervös, bzw. der Gedanke an die Mündlliche!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: