Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 1 Dankeschön(s) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisangebote und Gesuche
Ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum in Bochum. Gerne zur Untermiete in einer schon bestehenden Praxis. Auch eventuelle Mitstreiter, die Lust haben eine Praxis zu gründen, können sich gerne bei mir melden Smile

Liebe Grüße
Katrin
Antworten
Hallo Katrin,

was möchtest du in der Praxis anbieten und suchst du einen Raum zur alleinigen Nutzung für 5 Tage oder evtl. auch Raum-Sharing für 2-3 Tage pro Woche?
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
(12.10.2015, 06:50)Silke Uhlendahl schrieb: Hallo Katrin,

was möchtest du in der Praxis anbieten und suchst du einen Raum zur alleinigen Nutzung für 5 Tage oder evtl. auch Raum-Sharing für 2-3 Tage pro Woche?

Huch, da inseriere ich hier und ignoriere dann einfach die Antworten  Blush Entschuldige bitte Silke, ich habe jetzt erst gesehen, dass hier geantwortet wurde. Das passiert mir nicht nochmal. Thema ist abonniert!
Meine Hauptverfahren sind Ohrakupunktur, Eigenblut, Kelk-Therapie, Ernährungsberatung / Ernährungstherapie und Therapeutische Frauenmassage. Kommt aber sicher noch das ein oder andere dazu. Gerne hätte ich einen Raum für mich alleine. Prinzipiell könnte ich mich aber auch mit einem geteilten Raum anfreunden. Ich bin mir einfach noch sehr unsicher wie es beim Praxis-Sharing mit Haftung, Versicherungen etc. aussieht. Aber das sind ja durchaus auch Fragen mit denen ich dich im kommenden Praxisgründungskurs löchern kann. Da bin ich nämlich schon angemeldet    Big Grin
Antworten
Liebe Katrin,

das bedeutet in jedem Fall, dass dein Raum für invasive Therapieverfahren nutzbar sein muss. Das gilt es zu bedenken. Sinnvollerweise sollten sich die Therapieangebote nicht zu sehr überschneiden mit den anderen Praxispartner/innen.

Und ja ab morgen startet der Praxisgründungskurs :-) ich freue mich schon darauf!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Kollege Jörg Bort sucht eine/n HP zur Mitarbeit (angestellt)  in seiner Praxis:

Zitat:Hallo ihr Lieben, ich suche für meine Praxis in Konstanz am Bodensee eine/n Heilpraktiker/in zur Anstellung (ca. 20 Std./Woche). Bedingungen sind ein gutes Händchen/Erfahrung im Bereich Blutabnahme/Infusionen legen als auch eine loyale, engagierte und selbstständige Arbeitsweise. Alles andere nach persönlichem Gespräch und Absprache. Vielleicht kennt jemand von euch jemanden für den das passen würde.

Kontakt via facebook pn oder über die Homepage 
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten
Sucht jemand Praxisräume?

Eine sehr nette Ärztekollegin gibt ihre Praxis ab:

Zitat:Naturheilpraxis
in Lembruch am Dümmer See

mit kompletter Einrichtung
und großem Patientenstamm

ab 01.07.2017

an Heilpraktiker/innen

zu vergeben.

Sehr günstige Bedingungen.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Ulrike Totzek
Tel: 05447 - 1240
Mail: ulrike.totzek@natur-arzt-praxis.de
Web: http://www.natur-arzt-praxis.de
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten
(01.05.2017, 16:31)Silke Uhlendahl schrieb: Sucht jemand Praxisräume?

Eine sehr nette Ärztekollegin gibt ihre Praxis ab:

Zitat:Naturheilpraxis
in Lembruch am Dümmer See

mit kompletter Einrichtung
und großem Patientenstamm

ab 01.07.2017

an Heilpraktiker/innen

zu vergeben.

Sehr günstige Bedingungen.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

Ulrike Totzek
Tel: 05447 - 1240
Mail: ulrike.totzek@natur-arzt-praxis.de
Web: http://www.natur-arzt-praxis.de

Schade Silke, es ist zu weit entfernt für mich.

Ich bin seit 01.12.2016 frisch gebackene Heilpraktikerin und wünsche mir eine Praxisgemeinschaft vorzugsweise in Hessen Rhein Main, Main-Kinzig-Kreis, NordBayern - zurZeit gibt es in Alzenau zwei attraktive Praxisräume :-)

Liebe Grüße
Cäcilie
Antworten
Meine HP-Kollegin Kyra Kaufmann gibt ihre etablierte Praxis in Hofheim ab!

Zitat:Liebe Kolleginnen und Kollegen,

[Bild: 9115ad10-20da-4483-9527-258bb0f032b7.jpg]aus privaten Gründen ziehe ich nach Düsseldorf und werde daher zum 31. August 2018 meine langjährig bestehende, etablierte Praxis in Hofheim am Taunus aufgeben.

Wer hat Lust, die Räumlichkeiten anzumieten und auch für die Patienten, die mir nicht nach Düsseldorf folgen wollen/können, eine neue Ansprechpartnerin/Ansprechpartner zu sein? 

Hier einige Angaben zur Praxis:
  • Lage in der Innenstadt von Hofheim (Kreisstadt im Vordertaunus, zwischen Wiesbaden und Frankfurt), in unmittelbarer Nähe von Bahnhof, S-Bahn und Busbahnhof
  • 1. OG eines Altbaus
  • ca. 90 qm
  • 3 Behandlungsräume
  • 1 Empfangsbereich/Wartebereich
  • 1 Küche (derzeit als Labor genutzt)
  • 1 WC
  • 1 Kellerraum
  • 1 Abstellraum
Die Praxis wird renoviert übergeben. Das Mobiliar kann teilweise nach Absprache auch übernommen werden. 

Bei Interesse und Rückfragen stehe ich unter meiner E-Mail-Adresse: praxis_nachum@yahoo.de gerne zur Verfügung.

Herzlichen Gruß
Kyra Kauffmann 

Ich denke das ist eine ganz großartige Chance in dieser Region!

Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten
Hallo zusammen,

ich bin Heilpraktikerin und suche in nächster Zeit einen geeigenten eigenen Praxisraum (klein aber fein) im Raum Lörrach (Binzen, Weil am Rhein, Eimeldingen, Haltingen)

Bei Angebot bitte gerne PN.

Ich freue mich.

Liebe Grüße
Sandra
Antworten
Hallo zusammen,
in unserer Praxisgemeinschaft ( 2 Heilpraktikerinen und eine Fußpflegerin) in Neukichen-Vluyn, vermieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Raum ( ca.13m² groß).
Bei Interesse meldet Euch bitte per Email: kontakt@naturheilpraxis-piontek.de
http://www.naturheilpraxis-piontek.de

Viele Grüße
Gabi
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Angebote und Gesuche Seminarraum Silke Uhlendahl 11 3.540 15.06.2016, 12:39
Letzter Beitrag: christinegoer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: