Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsvorbereitungskurs für Oktober 2019 - Block II NEUES ÜBUNGSHEFT
#1
Lightbulb 
Ihr Lieben, am 11.09.2019 um 18 Uhr geht es weiter mit unserem Prüfungsvorbereitungskurs Block II.

Ich habe euch heute schon ein nigelnagelneues Ü B U N G S H E F T zu den Begleitmaterialien von Block II eingestellt. Ihr findet darin viele neue Fallbeispiele, Blickdiagnosen, DD-Übungen und noch vieles mehr! Damit könnte ihr euer Wissen überprüfen oder einfach mit euren Aufzeichnungen zu Hilfe alles ausfüllen. Je nachdem wie fit ihr schon seid, nutzt ihr es also zum Überprüfen oder zum Fit werden!

Ich habe keinen Kopierschutz drauf gemacht, sodass ihr die Seiten rauskopieren könnt in eine Form in der ihr darauf schreiben könnt. Theoretisch kann man ja auch die pdf bekritzeln, aber falls das bei euch nicht geht...
Ihr könnt es natürlich auch ausdrucken...(und dann wieder Einscannen)

Denn als ganz besondere Krönung des Ganzen DÜRFT IHR ES MIR ZUR KORREKTUR SCHICKEN wenn ihr wollt!
(Aber bitte erst nach dem 9.9., dann bin zurück aus der Sommerpause)

Wenn ihr damit gut klar kommt und es euch gefällt, mache ich gleich noch mehr davon für euch! Freue mich auf euer Feedback dazu und warte das erstmal ab (vielleicht gefällt es euch ja gar nicht  Cool)

Heart
Ganz viele herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#2
Das ist ja klasse, vielen lieben Dank  Heart
Wobei mir einfällt, dass ich mich ja mal zum 2. Block anmelden müsste  Shy
Ich weiß bloß gar nicht, ab wann wir dann freigeschaltet werden  Blush
Jetzt genieße du aber erst mal deinen Urlaub  Big Grin
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
DANKESCHÖN!!!    Heart  Heart  Heart

Ja, ich hatte gehofft, dass Ute mitliest und was zur Freischaltung sagt...  Big Grin Cool
Antworten Zitieren
#4
Stimmt, liebe Marlene, da bin ich schon  Smile
Ich trage die Freischaltung gerne ab sofort ein - das gilt aber natürlich nur, wenn die Kursgebühr auch schon bei uns verbucht wurde.
Antworten Zitieren
#5
Hihi, also ich habe mich gestern mit Lastschrift angemeldet - ihr könnt gerne gleich abbuchen....  Big Grin  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#6
Ja, wie klasse ist das denn?! Schon freigeschaltet... - vielen Dank, liebe Ute  Heart 
Und an dich, liebe Marlene, ganz großes Kompliment für das tolle Übungsheft und natürlich auch ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir für uns machst  Heart
Bisher habe ich es nur überflogen, aber ich fürchte, ich muss es zum Fit-WERDEN nutzen... *schäm, aber so gut bin ich echt noch nicht... Blush
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#7
Dankeschön ihr Lieben  top2

Das ist total schön zu hören vielen vielen Dank! Da hat sich die viele Arbeit schon gelohnt

Heart
Heart
Heart 
Heart
Heart

Ich bin gefragt worden, ob wir mit der Besprechung der Lösungen warten können? Ich dachte sowieso, dass ihr genügend Zeit bekommt und wir nicht schon jetzt gleich alles im Kurs verraten. Eher gegen Ende von Block II...

Heart
Antworten Zitieren
#8
Perfekt  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  PV Block Fallbeispiele II Start 13.09.23 KINDERFALLBEISPIELE und BLICKDIAGNOSEN Marlene Furtwängler 0 2.056 10.08.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Prüfungsnachbesprechung zur Amtsarztprüfung Oktober 2022 Marlene Furtwängler 0 872 11.10.2022, 15:16
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Block II - Prüfungsvorbereitung Start 21. September 2022 Marlene Furtwängler 0 657 14.09.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Start Block Fallbeispiele I - 26.2.22 - Herzlichen Glückwunsch-Sie haben BESTANDEN Marlene Furtwängler 0 1.057 26.01.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  War die HP-Prüfung Oktober 2021 eigentlich wirklich so viel schwerer als sonst? Marlene Furtwängler 0 2.137 15.11.2021, 14:33
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: