Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsvorbereitungskurs für Oktober 2019 - Block II NEUES ÜBUNGSHEFT
Lightbulb 
Ihr Lieben, am 11.09.2019 um 18 Uhr geht es weiter mit unserem Prüfungsvorbereitungskurs Block II.

Ich habe euch heute schon ein nigelnagelneues Ü B U N G S H E F T zu den Begleitmaterialien von Block II eingestellt. Ihr findet darin viele neue Fallbeispiele, Blickdiagnosen, DD-Übungen und noch vieles mehr! Damit könnte ihr euer Wissen überprüfen oder einfach mit euren Aufzeichnungen zu Hilfe alles ausfüllen. Je nachdem wie fit ihr schon seid, nutzt ihr es also zum Überprüfen oder zum Fit werden!

Ich habe keinen Kopierschutz drauf gemacht, sodass ihr die Seiten rauskopieren könnt in eine Form in der ihr darauf schreiben könnt. Theoretisch kann man ja auch die pdf bekritzeln, aber falls das bei euch nicht geht...
Ihr könnt es natürlich auch ausdrucken...(und dann wieder Einscannen)

Denn als ganz besondere Krönung des Ganzen DÜRFT IHR ES MIR ZUR KORREKTUR SCHICKEN wenn ihr wollt!
(Aber bitte erst nach dem 9.9., dann bin zurück aus der Sommerpause)

Wenn ihr damit gut klar kommt und es euch gefällt, mache ich gleich noch mehr davon für euch! Freue mich auf euer Feedback dazu und warte das erstmal ab (vielleicht gefällt es euch ja gar nicht  Cool)

Heart
Ganz viele herzliche Grüße
Marlene
Antworten
Das ist ja klasse, vielen lieben Dank  Heart
Wobei mir einfällt, dass ich mich ja mal zum 2. Block anmelden müsste  Shy
Ich weiß bloß gar nicht, ab wann wir dann freigeschaltet werden  Blush
Jetzt genieße du aber erst mal deinen Urlaub  Big Grin
LG Claudia
Antworten
DANKESCHÖN!!!    Heart  Heart  Heart

Ja, ich hatte gehofft, dass Ute mitliest und was zur Freischaltung sagt...  Big Grin Cool
Antworten
Stimmt, liebe Marlene, da bin ich schon  Smile
Ich trage die Freischaltung gerne ab sofort ein - das gilt aber natürlich nur, wenn die Kursgebühr auch schon bei uns verbucht wurde.
Antworten
Hihi, also ich habe mich gestern mit Lastschrift angemeldet - ihr könnt gerne gleich abbuchen....  Big Grin  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten
Ja, wie klasse ist das denn?! Schon freigeschaltet... - vielen Dank, liebe Ute  Heart 
Und an dich, liebe Marlene, ganz großes Kompliment für das tolle Übungsheft und natürlich auch ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir für uns machst  Heart
Bisher habe ich es nur überflogen, aber ich fürchte, ich muss es zum Fit-WERDEN nutzen... *schäm, aber so gut bin ich echt noch nicht... Blush
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Prüfungsvorbereitungskurs für Oktober 2019 Marlene Furtwängler 21 663 11.06.2019, 12:25
Letzter Beitrag: Claudia64
  Warum war die Schriftliche HP Prüfung März 2019 so schwer? Marlene Furtwängler 19 2.377 14.05.2019, 10:45
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Antrag früher stellen! - Anmeldeschluss Gesundheitsamt Herbst 2019 Marlene Furtwängler 0 176 26.03.2019, 09:54
  Donnerstag 21.3.2019 18 Uhr Prüfungsnachbesprechung und im Anschluss "Der Arztbrief" Marlene Furtwängler 0 158 19.03.2019, 12:13
  Perfekt in Form - Prüfungsvorbereitung für März 2019 Marlene Furtwängler 6 291 30.01.2019, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: