Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsprotokoll München Land vom 07.11.2018
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich schicke Euch anbei mein Prütokoll der mündlichen Prüfung München Land vom 07.11.2018. Angemeldet hab ich mich im GA Rosenheim. Ich bin irgendwie noch ganz flau im Kopf und kann es gar nicht fassen, nicht mehr lernen zu müssen. Ich hoffe dieses Protokoll ist eine Hilfe für jene, die die Prüfung noch vor sich haben. Mir haben die gesammelten Protokolle jedenfalls sehr viel bei der Vorbereitung geholfen.

Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei Marlene Furtwängler bedanken. Sie hat mich durch die Prüfungsvorbereitung gelotst und war mit Rat und Tat jederzeit zur Stelle. Danke dir für deine herzliche, fröhliche Art mit der du sogar den gestresstesten HPA's wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberst und sie nicht verzagen lässt  Heart
Danke an meine Online und Aufzeichnungsdozentinnen Gini, Andrea und Daniela. Ihr leistet Unglaubliches. Durch eure verschiedenen Arten   an Themen ran zu gehen, taten sich für mich immer wieder neue Sichtweisen auf und halfen mir das Gelernte zu festigen  top
Und nicht zuletzt danke an Isolde und ihr tolles Team. Ihr seid immer da wenn man euch braucht und es gibt kein Problem, dass ihr nicht löst kuss2

So, ich werd jetzt gefühlt mindestens ein Jahr Urlaub machen oder in Winterschlaf gehen, mal sehen was sich anbietet Big Grin Sleepy


.docx   Prüfungsprotokoll München Land GA Rosenheim1.docx (Größe: 24,39 KB / Downloads: 219)
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#2
Oh wie schön....freu.

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika,

viel Freude nun in Deinem schönen, neuen Beruf.

Alles Liebe und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg
wünsche ich Dir von Herzen
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Viel Freude und Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir von ganzem Herzen
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch liebe Monika!

Lass Dich feiern und genieß Deinen Erfolg!!!

Gönn Dir den Winterschlaf und starte im nächsten Jahr mit neuer Energie!

Alles Gute für die Zukunft!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Glückwunsch!!!!!! SUPER
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Hey liebe Monika,

suuuuuuuuuuuuper, herzlichen Glückwunsch an Dich. Wunderbar. Eine tolle Prüfung. Das Protokoll liest sich sehr sehr schön. Heart

Alles Liebe für Dich und geniesse Deine lernfreie Zeit.

glg Anna
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine weiteren Pläne  Heart 
Danke dir ganz herzlich für das Teilen deines Protokolls  top2 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#8
Thumbs Up 
Wow, super, freut mich sehr für dich, dass es so toll gelaufen ist  top2 ... herzlichen Glückwunsch  Smile

Lieben Dank für dein Protokoll, feier dolle und genieße die lernfreie Zeit  

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
#9
Liebe Monika, 

herzlichen Glückwunsch hast du gut gemacht top

Genieße die Zeit wo du keine Fachbücher wälzen musst, es wird eine Zeit dauern bis du es realisiert hast. 

Ich freu mich riesig für dich ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Rainbow 
Liebe Monika,

ganz  Heart -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Dein Protokoll liest sich wirklich gut und weckt bei mir die Erinnerungen an letztes Jahr!
Genieße das schöne Gefühl, es geschafft zu haben und ganz viel Freude und Erfolg mit diesem wundervollen Beruf! Ich möchte nie wieder etwas anderes machen!

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#11
vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche, ja ich hab wirklich schon mal ordentlich gefeiert und viel geschlafen. So wirklich realisieren lässt es sich noch schwer. Ich bin einfach nur glücklich und erleichtert.

Und für alle die es noch vor sich haben, wünsche ich von Herzen gute Nerven, weil das Wissen ist ja da, glaubt an euch top
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#12
Liebe Monika  Heart

Ganz herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin  Smile
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg in Deinem Traumberuf  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für´s Aufschreiben.
Ich wäre am Dienstag dran gewesen, war aber leider krank und bin jetzt am 21.12. in München Land dran :-)
Antworten Zitieren
#14
(17.11.2018, 16:32)Stephie101 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für´s Aufschreiben.
Ich wäre am Dienstag dran gewesen, war aber leider krank und bin jetzt am 21.12. in München Land dran :-)

Liebe Stephie,

ich hoffe du hast dich wieder gut erholt. Ich wünsch dir viel Glück für den 21.12 top
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mündl. HP-Prüfung München Land April 2023 ute-die-gute 0 338 04.07.2023, 11:41
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Kurzprotokoll München Stadt, Nov. 2022 ute-die-gute 0 497 06.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Protokoll München Stadt 2022 lisagesell 0 703 25.05.2022, 21:06
Letzter Beitrag: lisagesell
  mündliches Prüfungsprotokoll München Stadt 13.04.2021 hannahkall 2 2.223 19.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Prüfungsprotokoll München-Land 21.12.2018 Stephie101 5 3.500 22.12.2018, 06:45
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: