Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsfragen Block A
#1
Hallo ihr,
ich wollte mich gerade einloggen, weil ich mir die ganzen Prüfungsfragen aus Block A (Ernährungsberater) abschreiben wollte, um mich besser auf die Prüfung vorbereiten zu können.

Allerdings funktioniert mein Passwort nicht, kann mich also nicht einloggen Huh

Hat jemand zufällig die Fragen und kann sie mir zuschicken?

Vielen Dank schon mal,
Linda
Antworten Zitieren
#2
Hallo Linda,

welche Fragen meinst du denn? Die Wiederholung, die Gudrun zu Beginn immer macht? Wenn ja, suche ich dir das gerne raus... wenn es dir genügt, dass ich es im Laufe der Woche schicke...? Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#3
Hallo Christine,
ja, genau die Wiederholungsfragen Smile

Natürlich reicht mir nächste Woche, ich bin ja froh, wenn ich die Fragen bekomme Smile

Weiß auch nicht, warum das mit dem Einloggen nicht geklappt hat. Vielleicht muss ich mal direkt bei Isolde nachfragen; teilweise lies sich ja auch nicht das Forum ausrufen...Huh


Vielen Dank schon einmal!!!
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr beiden,

ich würde mich auch gerne beteiligen. Mir fehlt nämlich noch aus einer Aufzeichnung die Fragen. Die restlichen habe ich alle aufgeschrieben. Sollen wir diese einfach hier rein stellen? Müsste ja der interne Bereich sein oder?
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#5
Wäre eine tolle Idee, interessiert bestimmt auch noch andere.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#6
Ja, meine Lieben ich kämpfe auch gerade in den Osternferien bzw. schon seit 2 Wochen mein PC in Ordnung zu bringen, komme nicht in die Mitschnitte hinein, auch schon mit Web EX telef. und geht immer noch nicht. Bin erst bei Block 4 zum anhören und nun abgeschaltet. Mist. Wäre auch froh, wenn die Fragen hier alle eingestellt würden. Danke
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

ich kann Euch gerne die Wiederholungsfragen auflisten.
Ist denn hier der richtige Ort? Oder besser per mail?
Bonnie
Antworten Zitieren
#8
Besser per Mail!
Antworten Zitieren
#9
Okay, wer möchte die Zusammenstellung denn haben?
Bonnie
Antworten Zitieren
#10
Hallo Bonnie

gerne kannst du sie mir ebenfalls senden, dann vergleiche ich sie nochmal mit meinen. Habe aber auch kein Problem meine hier rein zu stellen.

Die Idee von Gudrun finde ich auch nicht schlecht. Könnten ja einen extra Bereich erstellen im Forum, wo wir dann die Fragen rein stellen mit den dazugehörigen Lösungen oder? Also interner Bereich EB/GB oder so
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#11
Oh Bonnie, ich hätte sie auch gerne. Vielen Dank...

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#12
Ich hätte sie auch gerne. Danke
Antworten Zitieren
#13
ich hätte die Fragen auch gerne ;-)
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#14
Ich sowieso - hab ja diesen Thread deswegen eröffnet Smile
Antworten Zitieren
#15
Hallo Bonnie,

ich hätte sie auch sehr gerne.

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen Smile.

Liebe Grüße

Bettina
Antworten Zitieren
#16
Hallo,

wie wär's wenn Ihr mir per PN Eure mail-Adressen schickt.
Dann kann ich eine Rundmail mit den Fragen im Anhang verschicken.


P.S. ... ich hoffe es ist inzwischen angekommen.

Bonnie
Antworten Zitieren
#17
Danke Bonnie alles angekommen, ich werde es dann mal in Ruhe durchgehen
Antworten Zitieren
#18
Layali, viel Spaß beim Wiederholen!
Bonnie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung nach Block C ursulaun 4 3.566 13.07.2016, 20:20
Letzter Beitrag: ursulaun
  Prüfung nach Block B brittamal 1 3.645 06.07.2015, 08:30
Letzter Beitrag: UliK
  Wer macht auch Prüfung nach Block D ab Ende August 2014? Tina-Wi0402 1 3.238 23.08.2014, 15:05
Letzter Beitrag: BrittaL
Information +++Prüfung Block A bis D+++ Gudrun Nebel 2 3.564 24.01.2014, 12:52
Letzter Beitrag: karinj
  Alte Prüfungsfragen Maren 4 4.838 17.11.2013, 23:29
Letzter Beitrag: karinj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: