Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsergebnis der frisch zertifizierten Fastenleiter
Liebe Gudrun, liebes Schulteam und liebe Teilnehmer des aktuellen Webinars zum zertifizierten Fastenleiter,

ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bedanken für die zügige Bearbeitung und Durchsicht von Prüfung und Fastenprotokoll sowie die rasche Zusendung der Urkunden durch die Schule, richtig passend zum Osterfest und zum Abschluss der offiziellen vorösterlichen Fastenzeit. Ich habe mich darüber sehr gefreut und bin nach wie vor begeistert von dem schönen Kurs, aus dem ich sehr viele positive Impulse mitnehme. Ein Dankeschön auch an die sehr regen Webinarteilnehmer, deren zahlreiche Fragen weitere Informationen, teilweise deutlich über den Tellerrand hinaus, ergeben haben und von Gudrun in bewährt professioneller Art und und auf sehr sympathische Weise beantwortet wurden. 

Viel Freude allen, die nach erfolgreicher Prüfung ebenfalls mit diesem neuen Wissen arbeiten dürfen.

blumeFrohe Ostern und einen wunderschönen Frühling  blume
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Exclamation Start 2019: Zertifizierter Fastenleiter Gudrun Nebel 15 443 09.04.2019, 16:54
Letzter Beitrag: Mayra
Thumbs Up Feed-Back zum aktuellen Fastenleiter-Webinar annette.herzberg 0 131 24.03.2019, 09:12
Letzter Beitrag: annette.herzberg
  Die Gewinnerin für einen Kursplatz im Webinar Fastenleiter steht fest! ute-die-gute 8 198 04.03.2019, 18:11
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Exclamation Ausbildung zum Fastenleiter beginnt am 08.11.17 Gudrun Nebel 6 1.167 08.11.2017, 15:49
Letzter Beitrag: DaniBene
Star Herzlichen Glückwunsch, liebe zertifizierte Fastenleiter Gudrun Nebel 7 1.979 19.04.2017, 22:02
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: