Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen nur in Mainz?
#1
Ihr Lieben,
kann man in RLP die Prüfungen nur in Mainz ablegen oder geht das auch anderswo?
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#2
Nein, Yvonne... ist definiv Mainz zuständig. Hatte nach unsrem Umzug von Worms nach Dörrenbach nachgefragt, auch da ist immer noch Mainz zuständig....
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Antworten Zitieren
#3
Es geht auch anderswo und zwar in Friedberg, zumindest letztes Jahr noch.
Da würde ich mal anrufen und fragen

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
Danke! Sieht so aus als geht nur Mainz. Aber nun gut, das ist ja nicht weiter schlimm. Muss dann ja hoffentlich nur einmal zur schriftlichen und einmal zur mündlichen Prüfung hin.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#5
Wenn du keine Ausweichmöglichkeit suchst, geht es nur in Mainz. Wink
Ich hab mir vor der Prüfung auch gesagt, du fährst da nur einmal hin.
Und dann hat alles gepasst mit Urlaub und bei der mündlichen haben meine Kollegen Vertretung für mich gemacht.
Und es hat geklappt.
Auch mit den beiden Chauffeuren, die uns transportiert haben und sich auf allen Wegen unser Gequatsche anhören mussten. Big Grin

LG
Antje
Antworten Zitieren
#6
Ich hoffe mal ich bin im OKt 17 soweit. Ich ackere stark dafür.
Herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#7
Danke, ist ja schon eine Weile her. Wink
Mit einer guten Prüfungsvorbereitung klappt das, wirst du sehen.
Und du hast noch jede Menge Zeit.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Mainz ist absolut machbar.. ich fand die PRüfung wirklich okay.. und bis 2017 ist ja auch noch etwas ZeitSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
wir gehen ja gemeinsam Yvonne... wir schaffen das

Antworten Zitieren
#10
Jo bin ich dafür! Aber nur einmal Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#11
Aber definitiv nur einmal...... dafür bereiten wir uns zusammen vor... ich weiß schon mit wem......... Zwinker in Richtung HP House Wink

Antworten Zitieren
#12
Immer her mit der Verstärkung Big Grin Mein Auto ist nächste Woche wieder flott Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#13
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Wie sind die Prüfer dort und wie ist die prüfungssituation?
Auf was legen sie besonders wert?
Suche jemanden,der auch gern im Frühjahr 2020 dabei wäre.
meryemcetinbasbousbaa@gmail.com

Einfach toll dieses Forum!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  mündliche Prüfung in Mainz im Mai 2023 mandyponci 1 332 31.05.2023, 05:07
Letzter Beitrag: Gini
  Mündliche in Mainz - Prüfungsprotokoll Lisa Fa 1 679 01.04.2022, 20:20
Letzter Beitrag: Nic
  MAINZ beim ersten mal Daniela Rogers 30 13.531 08.11.2019, 17:06
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: