Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung
#1
Hallo alle miteinander,
ich hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit?!
Mich würde mal interessieren wie die Prüfung nach dem 3. Block ablaufen wird?
Viele Grüße,
daniel
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniel!

Nach dem 3. Block wird eine schriftliche sowie eine mündliche Prüfung über alle drei Blöcke stattfinden. Inhalt der schriftlichen und mündlichen Prüfung ist ausschließlich das Skript.

Die schriftlichen Prüfungsfragen (Multiple Choice) werden ca. 4 Wochen nach dem letzten Termin des Block 3 (26.4.13) online gestellt. Die TeilnehmerInnen können nach dem Einstellen online über einen vorher besprochenen Zeitraum darauf zugreifen. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Zur mündlichen Prüfung werden nur die TeilnehmerInnen zugelassen, die die schriftliche Prüfung bestanden haben. Die mündliche Prüfung wird in Form einer Online-Schulung stattfinden. Alle Prüflinge erhalten 1-2 Fragen, die sie dann in der Anwesenheit aller Prüflinge beantworten.

Kosten fallen für die Prüfung nicht an.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage :-)

Liebe Grüße,
Cindy.


Antworten Zitieren
#3
Hallo Cindy,

ich habe noch eine kleine Frage zur Prüfung....du hast ja oben geschrieben, das nur Prüflinge zur mündlichen Prüfung zugelassen werden die die schriftliche Prüfung bestanden haben.

Wie ist es, wenn man die schriftliche Prüfung nicht besteht? Gibt es hier auch eine Möglichkeit die schriftliche Prüfung zu wiederholen??


LG
Antworten Zitieren
#4
Hallo Carmen!

Die Prüfungmodalitäten haben sich geändert. Es gibt keine mündliche Prüfung mehr Smile ... nur noch die schriftliche.
Antworten Zitieren
#5
Ahh....super. Und was passiert, wenn man die Prüfung nicht besteht? Gibt es hier die Möglichkeit die Prüfung zu wiederholen?

Gibt es in der Sportheilkunde auch Prüfungen zum Üben wie z.B. beim Heilpraktiker? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Danke dir

LG Carmen
Antworten Zitieren
#6
Ich werde Euch so gut vorbereiten und den Stoff eingrenzen, dass ihr hoffentlich alle besteht.

Es gibt leider keine Prüfungen zu üben.

lg,
Cindy.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfungsmodalitäten für Prüfung 2013 Cindy Larisch-Kempf 18 5.323 19.04.2013, 20:04
Letzter Beitrag: Auweh
  Frage zur Prüfung Andrea Kolmer 3 2.129 12.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Auweh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: