Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Gesundheitsamt
Hallo Shy  ,

ich bin neu hier und würde mich sehr gerne für die Online-Schulung zum HPP anmelden. Es gibt jedoch einige Fragen bezüglich der Prüfung beim Gesundheitsamt da ich nicht in Deutschland wohnhaft bin, sondern in Luxemburg, wollte ich fragen ob vielleicht jemand weiß ob ich ohne Probleme die Prüfung z.B. in Trier oder Saarbrücken ablegen kann?  Huh
Ob die Prüfung hier anerkannt wird müsste ich beim luxemburgischen Gesundheitsamt nachfragen, wollte parallel aber auch die Frage hier stellen.

Danke im Voraus Idea
Liebe Grüße
Antworten
Liebe Bella,
schön, dass du hier gelandet bist.

Zur Zuständigkeit des Gesundheitsamtes für die HP- und HPP-Prüfung haben wir hier schon das Wichtigste geschrieben: Klick hier

Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, dann einfach hier schreiben! Sicher können wir weiterhelfen.
GLG Isolde
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
  Wie oft darf die Prüfung HPP verschoben werden? Dededa 11 443 19.03.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Dededa
  Anmeldung beim Gesundheitsamt invasive Tätigkeit karintu 4 437 02.01.2019, 10:09
Letzter Beitrag: karintu
  Heilpraktiker Prüfung am Wohnort oder Praxisstandort? CleoW 2 634 22.02.2018, 18:50
Letzter Beitrag: CleoW
  Beratertätigkeit - Gesundheitsamt? Inga78 31 6.159 07.04.2016, 20:43
Letzter Beitrag: LutzL
  HPP-Zulassung-Anforderungen durch Gesundheitsamt Horst 0 2.219 24.11.2015, 17:50
Letzter Beitrag: Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: