Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung 15.03.2017
#21
Viel Erfolg und Glück. Glaubt an euch, ihr seid alle prima vorbereitet.

Ich zünde eine Kerze für euch an und sende euch positive Energie. Freue mich dann auf die ersten positiven Meldungen hier.
Bis dahin alles Liebe
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#22
An alle unseren glücklichen und nervösen Schüler die heute zur Prüfung gegangen sind.
Wir drücken euch die Daumen so fest wir können.
Iris


top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2 top2
Antworten Zitieren
#23
Ich bin schon gespannt!

Wer hat denn schon was gehört von den Prüflingen?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#24
Liebe Prüflinge,

Heart ich habe heute morgen an alle gedacht und bin sehr gespannt auf die vielen Erfolgsmeldungen. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#25
Himmel, ist das Spannend! Ich hoffe wir hören von Euch allen glückliche Berichte.
In einem anderen Forum habe ich soeben die Fragen und Lösungsschlüssel der HPP gelesen.
Antworten Zitieren
#26
Ich habe bei einem anderen Anbieter die Fragen gefunden und find sie zum Teil schon recht knifflig.

Ich bin gespannt, wie es den Prüflingen tatsächlich ging. Im Prüfungssaal ist alles anders.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#27
Dann mach ich mal den Anfang Smile
Ich weiß  nicht, ob es nicht jedem bei "seiner" Prüfung so geht, aber ich fand die Prüfung heute ein gutes Stück schwerer als die der letzten Jahre mit einigen kniffligen Fragen. Nichts desto trotz bin ich, wenn der Lösungsschlüssel von Kreawi denn stimmt, mit 8 Fehlern durchgekommen, puh! Jetzt kommt Teil 2 des Marathons.
Bin gespannt was die Erfahreneren zu der Prüfung sagen, ich bin auf jeden Fall erstmal fertig für heute mit Lernen Smile

LG, Darius
Antworten Zitieren
#28
Glückwunsch! :-) es ist aber auch toll das man so schnell den Lösungsschlüssel bekommt. Bei meiner Prüfung musste ich ein paar Tage warten. Aber Husum beteiligt sich ja auch nicht an den allgemeinen Prüfungen
ich wünsche dir viel Glück bei Teil zwei.
Antworten Zitieren
#29
Sad 
Hallo Ihr Lieben,

ich traue mich jetzt auch mal raus...ich denke und hoffe, dass ich es geschafft habe. Fand einige Fragen total leicht. Dafür andere schwer. Habe leider zwei Leichtsinnsfehler und 3!!! sichere Übertragungsfehler, so dass es mit den "echten" Fehlern zu einer knappen Kiste mit 15 Fehlern wurde.
JETZT entdecke ich auch noch eine Prüfungsfrage, wo ich die Antwort 100%ig richtig weiß, sie auch so angekreuzt habe ABER nur einen Buchstaben, statt zwei als Lösung aufgeschrieben habe. Bin mir somit nur FAST sicher, ZWEI Kreuzchen auf dem Lösungsbogen gemacht zu haben und deswegen heißt es jetzt leider doch noch zittern und abwarten. 
Hoffe, noch viele positivere Meldungen zu lesen von Euch anderen.

Bibbernde Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#30
Hallo, Ihr Lieben,
die Prüfung war etwas "wunderlich" und ich hatte heute Mittag einen Fehler zuviel. Inzwischen sind die Lösungsschlüssel  bei kreawi und Likamundi verändert worden und ich wäre mit 80% durch. So muss ich auf das Schreiben des Gesundheitsamtes warten, das bei uns leider erst für nach dem 27.3. angekündigt wurde. Also ein Wechselbad der Gefühle ... Katja und ich haben am Telefon schon hin und hergebrüllt und starten nun in die Vorbereitung der Mündlichen.
Viele Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#31
Hallo Ihr!

Ich fand die Prüfung schwieriger als die vom Herbst! ( von einem TRBA hatte ich noch nix gehört.....)

Ich drück Euch die Daumen, dass es irgendwie gelangt hat und Ihr die Chance bekommt Euer Wissen in der mündlichen Prüfung zu zeigen!

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung in Köln Kitty 3 3.746 23.08.2023, 11:06
Letzter Beitrag: -Fry-
  Prüfung 12.10.22 Whatsup-Lerngruppe susannekle 0 2.527 06.07.2022, 08:02
Letzter Beitrag: susannekle
  Viel Erfolg - Prüfung Frühjahr 2022 Gini 8 1.319 17.03.2022, 06:06
Letzter Beitrag: Gini
  Mündliche Prüfung Freiburg martina_st 0 2.938 01.05.2021, 14:27
Letzter Beitrag: martina_st
  HP Prüfung Heilbronn Renate.Benzler 3 2.282 14.04.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Heike M.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: